>

Gibt es berühmte unter uns?

#

Brady schrieb:
Das Problem ist....wenn ich bei meinem Onkel im Odenwald bin...dann bekomm ich auch nur die Plörre hingestellt...


Hör mal auf die älteren!

Dein Onkel weiss was gut ist!
#

Brady schrieb:
Das Problem ist....wenn ich bei meinem Onkel im Odenwald bin...dann bekomm ich auch nur die Plörre hingestellt...

hier kollege, vorsicht
Sind anscheinend mehr Odenwälder hier im Forum als die lieb is...
Liane kommt bestimmt auch gleich *gg*

Hier im Odenwald hat fast jedes Kaff sein eignes Bier, also von wegen nur die eine "Plörre". Aber die Verbundenheit mit dem Bier als Ur-Mossemer (bzw. Odenwälder) bekommt man des ganze halt einfach in die Wiege gelegt.

Mmh, also mir fällt auch nur Beve als im TV präsenteste Person ein.
#
Ach, mit den Friedas waren wir ja schon so oft im TV oder auf Titelseiten, da habe ich irgendwann aufgehört zu zählen
#

shingloun schrieb:
hier kollege, vorsicht
Na dann frag mal Audrey..........ich würd niemals was gegen Odenwälder sagen...
#
Nach Cottbus haben mich ca. 30 Leute in der Schule angesprochen, das sie mich gesehen hätten ..-

(ok is jetzt net weltbewegend smile:
#

Frieda4 schrieb:
Ach, mit den Friedas waren wir ja schon so oft im TV oder auf Titelseiten, da habe ich irgendwann aufgehört zu zählen



psssssssttttttt!!!!! am geilsten fand ich immer noch die frage, ob man einen beschützer für s haus sucht, wenn man torhüter mag.....ähm...
aber apropos berühmt....fragt mal hunnybunny: TV, zeitung......
#

Sateenkaari schrieb:

am geilsten fand ich immer noch die frage, ob man einen beschützer für s haus sucht, wenn man torhüter mag.....ähm...


Oh ja, das war 3sat, so ziemlich die bescheuertste Frage, die ich je gehört habe... Aber wir waren ja auch zweimal im Eintracht-Magazin und unsere Foto-Aktion fürs FGV-Titelbild war doch auch lustig
Ah ja, und ich war mal komplett als Elbin verkleidet, mit angeklebten Latexohren usw. in den "heute"-Nachrichten, da hatte das ZDF im Kinopolis gefilmt als der zweite Teil vom "Herrn der Ringe" anlief... *g* Da stand dann auch noch "Zico" Bindewald hinter mir am Popcornstand *lol*
#
Ich warmit 2 Kumpels auf SAT1 bei 17:30 in nem Beitrag vom Edersee. Der Reporter hat uns 3 € gegeben und wir mussten uns ne Currywurst mit Pommes holen uns essen, was die dann gefilmt ham...
#
Ich bin berühmt Kerle..aber um so weit zu kommen musste ich mich durch den Dreck arbeiten. Damals vor  1 1/2 Jahren befand ich mich im Fernsehen beim Spottkalender! ...zwar nur im Publikum aber man sah mich! Mich!

Schande über mich!
#
ich bin für ein ganzes jahr im türkischen fernsehen in einem Werbespot zu sehen
#
ich bin während des Confed-Cups mal interviewt worden. Lief dann auch im Frühstückfernsehen und n paar Wochen später nochmal in so ner Zusammenfassung.

Habs aber selber nicht gesehen, bin aber drauf angesprochen worden.
#
ich war schonmal inner bildzeitung...man konnte mich beim dsf letzte saison bei duisburg-trier sehen und bei oberhausen-frankfurt
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich war schonmal inner bildzeitung..


Wundert mich net, is ja dein Niveau...
#
ich war schonmal beim hessen fernsehen in nem bericht über wetzlar .lol.
#

Brady schrieb:
Ich hab mal beim Strafgericht auf RTL mit gespielt....
@neandertaler&EA88: Die Wiederholung lief übrigens gerade auf RTL...
#
Boah Bradi, du bist ja echt einer der Stars hier. Aber nicht weil du im Strafgericht warst...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Boah Bradi, du bist ja echt einer der Stars hier.
????????
#
Hehe,ich war in der Stadt,son scheiß
#
mein bruder war bei der zusammenfassung des spiels SGE-1860 im ZDF zu sehen, als er aufm zaun geklettert war und den schiri anschrie... der kommentator meinte in dieser szene "hier sehen einender aufgebrachten frankfurter fußballfans
#
ich war auf nem bild druff weil das vom fanblock gemacht wurde...und da war ich zu sehen...war bei k´lautern-gladbach vor 2 jahren...
scheisse...hab überlegt ob ich mir dens cheiss mal antue und dann sowas


Teilen