>

Gibt es berühmte unter uns?

#
ah ich bin doch berühmt... hier zu sehen ganz links unten der "verrückte" mit der fahne... war übrigens gegen den fcbäää

#
Ja toll, wenn man durch Bilder ausm Stadion (egal ob TV oder Fernsehn) berühmt sein sollte, bin ich auch berühmt
War grad beim Schlake-Spiel wieder auf Premiere...
#

shingloun schrieb:
War grad beim Schlake-Spiel wieder auf Premiere...

haste dich verlaufen?
#
Er meint garantiert,dass er beim SGE-Schlacke Spiel auf Premiere war.. oder?
#
Als ich in den Sommerferien in Kroatien im urlaub war...saßen wir abend´s im restaurant und haben dsf geguckt..aufeinmal zeigen sie irgendwelche fans ausserhalb des stadion´s und wen erkenne ich...en guten kumpel von mir wie er irgendwas in die kamera schreit...so geil..das war der hammer...

Mfg Michel
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Er meint garantiert,dass er beim SGE-Schlacke Spiel auf Premiere war.. oder?

natürlich mein ich des... was sollte ich aufm schlake spiel machen wenn die Eintracht net dabei is...

unsern 88er Adler hat wenigstens mitgedacht
#
Ich bin so berühmt, dass Brady abends in Altsax schon crusher-Sprechchöre draufhatte
#
mein Vater war mal im DSF bei "Bundesliga Aktuell" vor zwei jahren, hat da mal ein Interview über die Eintracht gegeben, der alte Bayern-Fan
#
Also ich bin mal in der "Goldenen Hitzparade der Volksmusik" und bei "Hallo Heino!" aufgetreten. Kein Scherz! Aber als was... das müßt ihr schon raten!
#

Jugger schrieb:
Also ich bin mal in der "Goldenen Hitzparade der Volksmusik" und bei "Hallo Heino!" aufgetreten. Kein Scherz! Aber als was... das müßt ihr schon raten!

Nachwussänger?
#

Jugger schrieb:

Hast die mit Koks versorgt?? Oder warst du das Maskottchen?
#
Die Berühmtheit schlechthin ist doch sowieso Hessens berühmtester Diabetiker alias Frau Ziesemeyer
#
Ich bin in einer Folge für "Ein Fall für 2" zu hören. Wird Januar/Februar ausgestrahlt.
#

Jugger schrieb:
Aber als was... das müßt ihr schon raten!

Als Heino ??
#
Ach ja.
Ich bin Premiere Star:

#

Graefle schrieb:

Jugger schrieb:

Als Heino ??

Nein, als "Künstler"! Übrigens haben wir mit Heino noch ein, zwei Bierchen gezischt und ich muß ehrlich sagen, daß der total in Ordnung ist. Hier noch ein Tip: ich war dort "dienstlich" während meiner Bundeswehrzeit...
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin in einer Folge für "Ein Fall für 2" zu hören. Wird Januar/Februar ausgestrahlt.

Kommt das jetzt nur noch im Radio?
#

FanTomas schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kommt das jetzt nur noch im Radio?

Wow, sogesehen bin ich ja auch berühmt, schließlich hört man mich an mehreren Wochenenden nicht nur auf Premiere, sondern auch im Radio.
#

Jugger schrieb:

Graefle schrieb:

Jugger schrieb:

Als Heino ??

Nein, als "Künstler"! Übrigens haben wir mit Heino noch ein, zwei Bierchen gezischt und ich muß ehrlich sagen, daß der total in Ordnung ist. Hier noch ein Tip: ich war dort "dienstlich" während meiner Bundeswehrzeit...

Du warst die Pauke in der Bundeswehr Blech ???

Sehr geil !!!
#

Graefle schrieb:
Ach ja.
Ich bin Premiere Star:

Nicht nur bei Premiere... Ich denke da an die Zahlreichen Fernandel Filme - legendär!!!

Teilen