Dr._Evil schrieb: Mini-Me ist am Montag mal wieder gegen 10:00 Uhr auf Bloomberg-TV zu sehen. Darf mal wieder sein unerschöpfliches Wissen über Aktien dem breiten Publikum kundtun. Immer sehenswert!
wie? echt jez?
ja, das ist kein Witz! Anstatt DSF-Sexy-Clips mal einfach am Montag Bloomberg-TV einschalten. Ist übrigens nicht das erste mal, daß er ein Interview im Fernsehen gibt.
Dr._Evil schrieb: Mini-Me ist am Montag mal wieder gegen 10:00 Uhr auf Bloomberg-TV zu sehen. Darf mal wieder sein unerschöpfliches Wissen über Aktien dem breiten Publikum kundtun. Immer sehenswert!
Pssssst...wohl eher um 11.30h und wie immer...unrasiert
Ich war mal bei einem Film-&Fernsehfestival in der Jury. War dann auch im TV und in der Zeitung. In der Wetterauer Zeitung haben sie über mich und eine andere, die dort in der Jury teilnahm, eine Seite geschrieben, sogar mit Bild. Für TV hab ich Interviews gegeben und so.
Und ratet mal, wieso ich da ausgewählt wurde? Bei der Jury, für die ich mich beworben hatte, musste man Lieblinsseiten angeben. Unter anderem habe ich www.eintracht.de angegeben und der Mann der Chefin war Eintrachtfan... tja ja
Wahre Geschichte *g*
Und dann bin ich mal bei nem Spiel Eintracht - Rostock an der Hand vom Fjörtoft eingelaufen und wurde dabei die ganze Zeit von Premiere gefilmt. =) War lange im Bild... *g*
tani1977 schrieb: mich haben se mal ,als ich elf war bei einem Mini-tischtennis-turnier in Kriftel gefilmt.. also..ich wurde vom ZDF von spiel zu spiel begleitet und auch ständig interviewt...ausgestrahlt wurde das damals in so ner Kids-Sportsendung und noch in ner anderen Sendung(namen vergessen)...leider hab ich das video net;-(
krass....du hast tt in kriftel gespielt?....zwei gute frunde von mir spielen jetzt in der 1.herren bei denen und ich in hofheim! ^^ spielst du immernoch?
zum thema: ich war auf rhein-main tv nach dem pokalfinalke an der konsti..... und ich wurde bei einem "Luftballonweitflugwettbewerb" 2. (also Heliumluftballons!^^ )
Ich wurd mal in der 1. oder 2. Klasse (1985/1986) zum Thema "Was wäre, wenn es kein Wasser mehr geben würde" interviewt, aber ich weiß nicht mehr wo bzw. ob das überhaupt ausgestrahlt wurde, weil meine Antwort war nur "Dann hätt ich nix mehr zu trinken" und schon war das Gespräch beendet ...
Ilona Christen (die die auch mal eine talk show auf rtl hatte) ?
ja, das ist kein Witz! Anstatt DSF-Sexy-Clips mal einfach am Montag Bloomberg-TV einschalten. Ist übrigens nicht das erste mal, daß er ein Interview im Fernsehen gibt.
jaaa..genau,die war es fehlt nur noch die sendung*gg
Fernsehgarten?
nein,die sendung kam täglich..gegen 17 uhr...
das kann seinsmile:*grübel
Pssssst...wohl eher um 11.30h und wie immer...unrasiert
doch:
http://www.rtl.de/quiz/quiz_824584.html
Christian Matz aus Hofheim...
Christian Matz aus Hofheim (Hessen), Spezialgebiet: "Geografie Hessens
Wieviele Einwohner haben die Bad Vilbeler Stadteile Massenheim u. Gronau zusammen ?
Rolf Brady Schlotterbeck-Bronski
ergänzen.
(Besonders empfehlenswert für Ralf Schlotterbeck und Zwerg_hase)
War dann auch im TV und in der Zeitung. In der Wetterauer Zeitung haben sie über mich und eine andere, die dort in der Jury teilnahm, eine Seite geschrieben, sogar mit Bild. Für TV hab ich Interviews gegeben und so.
Und ratet mal, wieso ich da ausgewählt wurde?
Bei der Jury, für die ich mich beworben hatte, musste man Lieblinsseiten angeben. Unter anderem habe ich www.eintracht.de angegeben und der Mann der Chefin war Eintrachtfan... tja ja
Wahre Geschichte *g*
Und dann bin ich mal bei nem Spiel Eintracht - Rostock an der Hand vom Fjörtoft eingelaufen und wurde dabei die ganze Zeit von Premiere gefilmt. =) War lange im Bild... *g*
Gehts morgen denn nicht schon wieder los, am 11.11. um 11:11 Uhr ?
Jap, heut gehts los. Wär cool heut in Mainz oder Köln zu spielen
krass....du hast tt in kriftel gespielt?....zwei gute frunde von mir spielen jetzt in der 1.herren bei denen und ich in hofheim! ^^
spielst du immernoch?
zum thema:
ich war auf rhein-main tv nach dem pokalfinalke an der konsti.....
und ich wurde bei einem "Luftballonweitflugwettbewerb" 2.
(also Heliumluftballons!^^ )
Aber das eigentlich Besondere:
ICH WURDE IM TICKER ERWÄHNT