>

Eure Erlebnisse aus Aue

#
Grad zurück in Dresaden von der Aue Tour.

2 nette Veilchenfans als Mitfahrer gehabt. Vor dem Stadion ging dann jeder den Weg in seinen Block.
Stimmung war dem Spiel entsprechend bescheiden. Sicher auch dem Stadion mit deinem weiten Rund und dem nicht vorhandenden Dach geschuldet.

Polizei nett und freundlich. Wurst leider kalt.

Alles in allem : Dreckiger unverdienter Arbeitssieg
#
Ganz vergessen. Die beiden Pyros waren wieder mal unnötig. Der von der, mit etwa hundert Adlern besetzen ,Sitztribüne initiierte wechselgesang war genial
#
Total entspannt, hat wirklich Spass gemacht in Aue!

Der Nudeltopf eine totale Enttäuschung  ,-)
Noch nie so ein Mist gegessen!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Zum Spiel, dreckiger Sieg, so was wird gebraucht um aufzusteigen!
Wie gesagt, friedlich und total entspannt!

Wo sind die Butzelmänner?
#
aue ist immer eine reise wert..hoffentlich das letzte mal jetzt in der zweiten liga

anreise war sehr entspannt..sind ein paar adlern auf der autobahn begegnet und haben die mal schön angehupt

immer wieder erstaunlich ist es,wieviele eintracht fans es im osten gibt..hut ab

ich fand den nudeltopf sehr lecker.
alles in allem drei wichtige punkte wieder mit nach hause genommen und gleich gehts ins bettchen
#
Die wichtigen Sachen vorn Weg:
Ich hatte keinen Nudeltopf

Ansonsten sehr witziger Polizist der mich fragte ob ich Eintracht-Fan sei. (Ich hatte ein Adler-Trikot an) Ganz kurz überlegte ich ob ich einfach: "NEIN" sagen sollte. Naja, ab zum Gästeparkplatz. Ähm bzw. zu der Seitenstraße vor den Garagen.
Von da aus mit dem Shuttel ruck-zuck zum Stadion.

Super ging es auch zurück. Nur der aufkommende Nebel machte die Rückfahrt nach Anhalt etwas schwerer. In Zwickau von netten Veilchen angehupt wurden un zu einer kurzen Spieldiskussion mitten auf der Straße animiert worden  ,-)

Grüße an die Jungs aus OHV die so irgendwas gegen halb drei zu Hause sein wollten.  
#
nudeltopf war ok, aber beileibe keien sensation.
ansonsten war die fahrt mega.
übertrieben viel spaß gehabt.
keine probleme, alles cool abgelaufen.
mördermäßiges old-school stadion.
komplette scheiss sicht...
mehr als "seltsamer spielverlauf".
3 punkte, danke schön....
@alle die net da waren: ihr habt definitiv was verpasst!
#
Was verpasst? Was? Die Nudeltopfabzocke oder die Touristen die mit Eintracht Schal bekleidet völlig falsche Liedtexte ins Ohr brüllen? Erst mal die Klappe halten, lernen und dann mitsingen. Mit den ganzen Textänderungen könnte man ne eigene Kurve aufmachen. Unerträglich waren die Typen schräg hinter uns, wer kein Alkohl und Dope verträgt, sollte es vielleicht lassen?! Jeden Spieler zu beschimpfen, die Ultras zu beschimpfen und ständig das gleiche Partylied anzustimmen -> Meganervend.
#
AndyRodgau schrieb:
Was verpasst? Was? Die Nudeltopfabzocke oder die Touristen die mit Eintracht Schal bekleidet völlig falsche Liedtexte ins Ohr brüllen? Erst mal die Klappe halten, lernen und dann mitsingen. Mit den ganzen Textänderungen könnte man ne eigene Kurve aufmachen. Unerträglich waren die Typen schräg hinter uns, wer kein Alkohl und Dope verträgt, sollte es vielleicht lassen?! Jeden Spieler zu beschimpfen, die Ultras zu beschimpfen und ständig das gleiche Partylied anzustimmen -> Meganervend.


Ich kann mich glaub ich an unsere Kommunikation erinnern und auch das ich die Jungs in Schutz genommen habe mit dem Satz: " wenn sie wollen, lass sie doch" und mit Touristen hatten die auch nichts zu tun, egal. Das einheitsgedöns was von vorne kam ging mir gestern dennoch auf den Sack. Jaja, hätte ja hingehen können, aber ne, ich habe sie lieber in Schutz genommen. Böse Falschsinger die.

Generell gelungene Fahrt, hat Spaß gemacht und die Nudeltopfabzocke war nicht schlecht.
#
AndyRodgau schrieb:
Was verpasst? Was? ...oder die Touristen die mit Eintracht Schal bekleidet völlig falsche Liedtexte ins Ohr brüllen? Erst mal die Klappe halten, lernen und dann mitsingen. Mit den ganzen Textänderungen könnte man ne eigene Kurve aufmachen.  

Sorry, aber die Lieder die dieses mal angestimmt wurden und gebetsmühlenartig wieder und wieder bis zur Gesichtslähmung gesungen wurden, waren aber auch wirklich kein Support um die Mannschaft "zu wecken ".


Und nein, ich bin kein Touri, der das nicht wirklich einschätzen kann, wie ein Support aussehen kann.
#
hoschi schrieb:


Der Nudeltopf eine totale Enttäuschung  ,-)


Sehe ich genauso. Da wird einem wochenlang erzählt, wie geil das sein soll und dann sowas.

Ansonsten rundum schöne Fahrt und geiles Stadion.
#
25 Std unterwegs gewesen insgesamt aus Schleswig Holstein. Leider tierisch lange Landstraßenstücke zwischen Leipzig und Chemlitz gehabt inkl Weiträumige Umleitung wegen Baustellen. Mit dem Stau in Hamburg hat das bestimmt 90 Min gekostet. Parkplatzsituation in Aue eine einzigste Katastrophe. Den Gästeparkplatz nicht gefunden und ums Stadion rum nur Sponsorenparkplätze. Auf einen wurden wir denn zu einer Bierbude geschickt wo wir für 2 Euro parken konnten. Von da der Weg zum stadion aber echt ne Frechheit... Kein Fußgängerwege so das man direkt an der Straße von Lößnitz Richtung Aue laufen mußten. Meine Begleitung hatten sich denn doch für den Gästeblock entschlossen, da sich beim Auer Block eine Menge Nazi Gezocks rum getrieben hatte.

Auf den Weg zum Gästeblock zurück einfach durchs Stadien gelaufen, da dort die Türen aufstanden  

Ich fand den Nudeltopf sehr gut. Zwar keine Offenbarung aber immer noch besser als den Dreck den man sonst in Stadien verkauft bekommt (brauch man ja nur mal ins Waldstadion gucken) Außerdem gabs ja auch noch andere schöne Sachen, wie Braten und Fisch und verschiedene Würste. Für nen Stadien Catering absolut top. (Aber jeder hat seine eigene Meinung)

Spiel hat ja jeder gesehen. Die Stimmung fand ich katastrophal. Anscheinend war es den Leuten irgendwie zu kalt oder so. Haben diesmal ziemlich viele nicht mitgemacht. Keine Ahnung. Aber das teilweise Aue teilweise wesentlich lauter war als wir, kann denk ich Mal nicht Anspruch von uns sein. (Ich rechne denen Mal das Dach zu, aber trotzdem) Aber man kann ja nicht immer 150% geben. Was solls.

Heimfahrt verlief ohne Große Probleme.

Denke Mal das ich erst in der Rückrunde wieder zu nen SGE Spiel komme. Es sei denn ich bekomm irgendwo ne Pauli Karte her.
#
Was ist dieser Nudeltopf überhaupt, war leider nicht dabei, würde es aber gerne wissen!
#
also im Fernsehen hat man in der 1Hz eigentlich fast nur die SGE Fans gehört. Ein- oder zweimal kam was von Aue. In der 2hz war es dann wesentlich leiser, aber von der Aue Seite genauso. Außer als sie die zwei riesen Tor Chancen hatten. Von Fernseher aus würde ich dennoch sagen das wir lauter und besser waren. (vlt auch wegen der Eintracht Brille   )
#
Mir hat der Nudeltopf vor 6 Jahren irgendwie viel besser geschmeckt, außerdem war meine Portion nur mäßig heiss. Aber beim Catering könnte sich Aramark mal ein paar Scheiben abgucken.

Zum Spiel: Dreckiger Sieg - so spielt halt der "FC Bayern" der 2.Liga
#
RedZone schrieb:


Zum Spiel: Dreckiger Sieg - so spielt halt der "FC Bayern" der 2.Liga


nicht du auch noch. warum vergleicht sich hier jeder mit diesem scheißverein?
#
Sonst nix passiert im Auenland?
#
Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?


Was willste denn hören?
#
larouso schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?


Was willste denn hören?


Bestimmt ob es geknallt hat zwischen Aue und uns.  
#
larouso schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?


Was willste denn hören?


Mich überrascht die geringe Anzahl der Posts. Oft genug haben wir noch am selben Abend seitenweise Berichte. Aber wenn es außer mauem Spiel und je nach Betrachter gutem oder schlechtem Nudeltopf nicht viel zu erzählen gibt, dann war halt nix.
#
Haliaeetus schrieb:
larouso schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?


Was willste denn hören?


Mich überrascht die geringe Anzahl der Posts. Oft genug haben wir noch am selben Abend seitenweise Berichte. Aber wenn es außer mauem Spiel und je nach Betrachter gutem oder schlechtem Nudeltopf nicht viel zu erzählen gibt, dann war halt nix.


Aus meiner Sicht gab es nichts, ne tolle Fahrt, mit netten Heimfans, sympathischen Cops und nem Sieg.


Teilen