>

Schiedsrichter gegen den KSC ist...

#
Adleralex2 schrieb:
Cino schrieb:
ich wäre für robert styles!
nur schade, dass der keine bundesliga pfeift...


war des nich der Engländer der uns beim 4:0 gegen Bröndby gepfiffen hat?
Oder verwechsel ich da jez was?


richtig, genau der wars
#
Also, erst mal zu dem Bild, das ist nicht der Fandel, das ist eine Fotomontage, da hat irgendwer die Fr... Das Gesicht von Fandel reinmontiert. Wenn das Fandel wäre hätte er bei so vielen Händen nicht nur eine Rote Karte oben !

Was die Schiedsrichter der zweiten Garde betrifft, ich fürchte die Bundesliga hat gar keine anderen. Wenn ich mir angucke was da so alles pfeift, gut, Rafati korregiert wenigstens mal ne Fehlentscheidung und entschuldigt sich, aber sonst.... Die merken es nicht mal nach der 30ten Zeitlupe das sie Mist gebaut haben.  
Ich will's mal so sagen, wenn unsere so spielen würden wie die "schwarze Zunft" pfeift wäre der Abstieg schon lange besiegelt.

Andererseits wenn die so weiter pfeifen wird es nie was mit dem UEFA CUP. Immerhin haben uns diese Brüder in der laufenden Saison schon gefühlte 7 Punkte gekostet.
#
Adleralex2 schrieb:
bin mal gespannt wen die da ausm Hut zaubern....  


[font=Georgia]Toll, Adleralex2! Druck Dir am besten diese Seite als Erinnerung daran aus, dass auch Du mal der Eröffner des Schiri-Threads warst, rahm sie Dir ein und häng sie über Dein Bett!

Liebe Mods, könnt Ihr bitte solche Kleinkinder-Threads schließen? Es ist doch sinnlos, dass man morgen Nachmittag dann 20-30 Einträge runterscrollen muss, um herauszufinden, wer uns tatsächlich am Wochenende (ver-?)pfeifen darf.  

[/font]
#
Huks schrieb:


Liebe Mods, könnt Ihr bitte solche Kleinkinder-Threads schließen? Es ist doch sinnlos, dass man morgen Nachmittag dann 20-30 Einträge runterscrollen muss, um herauszufinden, wer uns tatsächlich am Wochenende (ver-?)pfeifen darf.  

[/font][/color]



Mein lieber,
hier ist in den letzten Tagen so viel Mist geschrieben worden das ein bisschen Flachs gut tut.
#
Huks schrieb:
Adleralex2 schrieb:
bin mal gespannt wen die da ausm Hut zaubern....  


[font=Georgia]Toll, Adleralex2! Druck Dir am besten diese Seite als Erinnerung daran aus, dass auch Du mal der Eröffner des Schiri-Threads warst, rahm sie Dir ein und häng sie über Dein Bett!

Liebe Mods, könnt Ihr bitte solche Kleinkinder-Threads schließen? Es ist doch sinnlos, dass man morgen Nachmittag dann 20-30 Einträge runterscrollen muss, um herauszufinden, wer uns tatsächlich am Wochenende (ver-?)pfeifen darf.  

[/font]





Mann des kotzt mich an, das man sich hier für fast jeden Fred rechtfertigen muss. Was is denn daran so schlimm???
Bitte nächste woche darfst du dann wieder....


#
Ausgeschlossen sind:

Brych
Drees
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Schmidt
Seemann
Stark
Wagner

In letzter Zeit beide Mannschaften noch gepfiffen, evtl. möglich:

Fandel
Fleischer
Merk

Möglich:

Gagelmann
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Weiner

Tipp:

Kircher
#
Warum schließt du Stark aus? Der is doch Bayer.

Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.
#
untouchable schrieb:
Warum schließt du Stark aus? Der is doch Bayer.

Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.  


Gude, ja, wobei 5 Spieltage kein Hindernis mehr sind, Kircher ist hart an der Grenze.

Stark hat im Jahr 2008 noch kein einziges Spiel gepfiffen, weil er eine Bandscheiben-OP hatte.
#
Gibt es da eine offizielle Grenze, nach wie vielen Spielen ein Schiri einen Verein wieder pfeifen darf? Hab bei meinem meinen Prognose-Sheet 1-4 als no go, 5-6 als unwahrscheinlich genommen.
#
untouchable schrieb:
Gibt es da eine offizielle Grenze, nach wie vielen Spielen ein Schiri einen Verein wieder pfeifen darf? Hab bei meinem meinen Prognose-Sheet 1-4 als no go, 5-6 als unwahrscheinlich genommen.


Geh da lieber nach Wochen/Tagen, es gibt Schiris die pfeifen innerhalb von 3 Spieltagen wieder, gibt ja z.B. Winterpause  

Fandel z.B. hat innerhalb von 22 Tagen zwei mal Bochum gepfiffen!!!
Und da war noch die Länderspielpause dazwischen!!!
#
Die Wiedergutmachung für so eine üble Sache war dann wohl das geschenkte Tor gegen uns.
#
SGE_Werner schrieb:
Ausgeschlossen sind:

Brych
Drees
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Schmidt
Seemann
Stark
Wagner

In letzter Zeit beide Mannschaften noch gepfiffen, evtl. möglich:

Fandel
Fleischer
Merk

Möglich:

Gagelmann
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Weiner

Tipp:

Kircher



Er tuts wieder - das Auschlußverfahren
#
bin für dr. jürgen drews oder wie der heißt ^^
#
Ich hätte am liebsten Merck, falls nicht möglich, dann den Rafati.
#
Mit Rafati wirds zu 100% ne RIESEN-PARTY!!!!!!    
#
Isi schrieb:
Ich hätte am liebsten Merck[font=Arial Black][/font], falls nicht möglich, dann den Rafati.  



ich hätte auch am liebsten den Merk, aber ich tippe auf meinen Lieblingsschiri *kotz* den Stark  
#
Ich bin für Knut Kircher,für mich einer der besten in der Bundesliga.
Kann mich zumindest an nix negatives erinnern(in bezug mit Frankfurt)

mfg
#
gelnhausen schrieb:
vlt komm ich in ein  paar jahren
bin 17 und assistent in der landesliga süd


ich hab mal einen Schulkameraden gehabt, der hat auch gepfiffen und mit ungefähr 17 zu mir gesagt: "Wenn ich mal Bundesliga pfeifen sollte, ziehe ich z. B. nach München um und verpfeife Euch dann mal so richtig!"
Zum Glück ist der nicht weiter aufgestiegen...
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Isi schrieb:
Ich hätte am liebsten Merck[font=Arial Black][/font], falls nicht möglich, dann den Rafati.  



ich hätte auch am liebsten den Merk, aber ich tippe auf meinen Lieblingsschiri *kotz* den Stark    


Wie schon geschrieben, hatte der ne Bandscheiben-OP und ist wohl noch in der Reha.
#
Wann wirds denn feststehen?


Teilen