>

Trainingsbericht vom 13. März 2008, vormittags

#
wo war fenin beim spielchen??? oder hast du den einfach in der aufstellung vergessen ?
#
Weichei schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weichei schrieb:
@WIB

Deine Trainingsberichte gehören für mich zur Standartlektüre wie auch Match to Match, Saw & Saw Gebabbel.

Vielen Dank

PS: Du könntest ein paar Zeilen zu den anwesenden Lederhüten einbauen...

als erste kamen Fenin, Caio...
erster an der Flasche war Wuschu...

4 Lederhüte mokierten sich über die Aufstellung etc...    

Du kannst dir gar nicht vorstellen was da für Spackos rumstehen.

Thx WIB

Ich glaub ich muss da auch mal hin. Geht man durch den Haupteingang? War nämlich noch nie beim Training    

Wenn du letzten Dienstag dagewesen waerst, ich sag nur HG und Lederhut ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Weichei schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weichei schrieb:
@WIB

Deine Trainingsberichte gehören für mich zur Standartlektüre wie auch Match to Match, Saw & Saw Gebabbel.

Vielen Dank

PS: Du könntest ein paar Zeilen zu den anwesenden Lederhüten einbauen...

als erste kamen Fenin, Caio...
erster an der Flasche war Wuschu...

4 Lederhüte mokierten sich über die Aufstellung etc...    

Du kannst dir gar nicht vorstellen was da für Spackos rumstehen.

Thx WIB

Ich glaub ich muss da auch mal hin. Geht man durch den Haupteingang? War nämlich noch nie beim Training    

Wenn du letzten Dienstag dagewesen waerst, ich sag nur HG und Lederhut ,-)  

ps: kann mir jemand meine blöde Frage beantworten  
#
shandysge schrieb:
wo war fenin beim spielchen??? oder hast du den einfach in der aufstellung vergessen ?

Tatsächlich.....
Du hast diesmal die Gummipunkte für das Finden meines Fehlers gewonnen.  

Martin Fenin spielte in der Mannschaft mit Leibchen.
#
Herrlisch, des Sabienscher

Wieder ein klasse Trainingsbericht. Interessanter, informativer und tiefer, wie jeder Zeitungsbericht - das zudem konstant über viele Monate hinweg - chapeau und ein herzliches dankeschön.

Wird wie immer entlohnt werden.
#
sge-style91 schrieb:
anno-nym schrieb:
womeninblack schrieb:

Durch die blühende Reichsforststraße erreichte ich das Stadion + traute meinen Augen kaum. Überall Polizei…. Es standen dutzende Polizeiautos rum, ebenso die dazugehörigen Personen, sowie einige „Ultras“ etwa 50 an der Zahl. Ob es sich dabei um „echte“ handelte, konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls hörte ich im Laufe meines Trainingsbesuchs Geräusche, die auf eine „Fanübung“ schließen ließen.

Würde gerne wissen,was das bedeutet.  

ich auch

ich denke mal, die haben sich taktiken überlegt, fan mobs (möbbe?) unter Kontrolle bringen zu können    
#
Weichei schrieb:

Geht man durch den Haupteingang? War nämlich noch nie beim Training    

Nix Haupteingang....
Entweder mit der S-Bahn bis Sportfeld oder wie immer die Stadion jetzt heißt.
Dann die Flughafenstraße entlang bis zur Otto-Fleck-Schneise, gegenüber der Abfahrt zu den Sportverbänden ist eine Tür offen.
Da kann man alternativ reinlaufen oder mit dem Auto/Fahrrad/Motorroller etc. reinfahren.
Die andere Möglichkeit ist über die Mörfelder Landstr. die B 43.
Da ist eine Einfahrt direkt vor die Haupttribüne, wo man auch parken kann.

(Ich sollte dies mal in meinen Steckbrief kopieren, denn ich hab´s hier jetzt schon hunderte Male geschrieben... ,-) )
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

ich denke mal, die haben sich taktiken überlegt, fan mobs (möbbe?) unter Kontrolle bringen zu können    

Es gibt lt. Duden tatsächlich Mobs.
Mob, der; -s (Pöbel, randalierender Haufen)
Dachte das es die "Haufen" nur im Singular gäbe...

Ich habe keine Ahnung was die dort getan haben, als das Training zu Ende war, waren sie wieder weg.
Jedenfalls habe ich sehr an Samstag in Karlsruhe gedacht, muss sich ja schon mal an die Ordnungsmacht in Massen auftretend gewöhnen..  
#
Danke Wib

habs tatsächlich noch nicht gelesen...
#
Weichei schrieb:
Danke Wib

habs tatsächlich noch nicht gelesen...

Das hätte ich auch net angenommen.....
#
sge-style91 schrieb:
anno-nym schrieb:
womeninblack schrieb:

Durch die blühende Reichsforststraße erreichte ich das Stadion + traute meinen Augen kaum. Überall Polizei…. Es standen dutzende Polizeiautos rum, ebenso die dazugehörigen Personen, sowie einige „Ultras“ etwa 50 an der Zahl. Ob es sich dabei um „echte“ handelte, konnte ich nicht feststellen. Jedenfalls hörte ich im Laufe meines Trainingsbesuchs Geräusche, die auf eine „Fanübung“ schließen ließen.

Würde gerne wissen,was das bedeutet.  

ich auch

Das machen die Cops doch öfters mal, da üben sie wie sie am besten Fussballfans verprügeln können. Früher haben sie so Übungen mit Leuten gemacht die als gewalttätige Autonome verkleidet waren, heute nehmen sie dafür friedliche Fussballfans.
#
hallo wib...

toller bericht...kann ich nur bestätigen...wir haben uns vor dem training und danach im shop unterhalten...

hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben...

lg adler1965
#
Vielen Dank!!! Die ausführlichen Trainingsberichte lesen sich immer sehr schön.
#
Danke,WIB
wie immer klasse.
mfg
Container-Willi.
#
Riesen Dank, WIB! Es ist immer sehr interessant deine hautnahen Berichte zu lesen!  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

...

Danke dafür.

Seid doch froh, daß keine Tornados über dem Waldstadion eingesetzt werden.  :neutral-face
#
@maobit

Was nicht ist .......

@Sabine

Ganz großes Danke. Ich bin übrigens auch dafür den Thread in Zukunft WiB News zu nennen.
#
womeninblack schrieb:
Also, Caio wirkt noch net sooo integriert wie Fenin. Beim Handballspiel war er allerdings voll dabei + bekam ja auch Lob.

Dann liegt das Missverständnis also in der von ihm gewählten Sportart? *grübel*   ,-)
#
Wie immer super !!

Weiter so !!
#
Danke Sabine!!!
Wieder einmal ein sehr guter Bericht.

Hast aber Glück gehabt, dass überhaupt ein paar Spieler da waren. Sieht ja richtig mau aus  

Teilen