Samstagsspiel in München. Schaffen wir es mehr als 20000 nach München zu bekommen,wie zur Oktoberfestzeit 1991, 25000 aus Frankfurt........wir sind schon 8 also nur noch 19992...........
wiener63 schrieb: Samstagsspiel in München. Schaffen wir es mehr als 20000 nach München zu bekommen,wie zur Oktoberfestzeit 1991, 25000 aus Frankfurt........wir sind schon 8 also nur noch 19992...........
Werd wohl hinfahren, weil gleichzeitig auch der Weihnachtsmarkt dann begonnen hat. Wär wirklich mal prima, eine richtig große Fahrt mit einer 5-stelligen Zahl an Leuten zu machen. Dortmund ist nach Berlin auch mit über 10.000 Leuten.
4EverWaldstadion schrieb: Außerdem ist der Gästeblock gegen die 60iger deutlich angenehmer als gegen die Bayern...der is soweit ich weiß nämlich unten!!!
Hotel ist gebucht! Hat jmd. von euch schon Karten gebucht über die Löwen? (Weil bin am überlegen Karten für den Block 113 zu bestellen, ist ja auch noch Stehblock nur stelle ich mir die Frage ob da nur Löwen sind oder auch Adler, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?)
wiener63 schrieb: Samstagsspiel in München. Schaffen wir es mehr als 20000 nach München zu bekommen,wie zur Oktoberfestzeit 1991, 25000 aus Frankfurt........wir sind schon 8 also nur noch 19992...........
http://www.youtube.com/watch?v=Qf2wuGW5gRs
Wer fährt schon freiwillig in die Arroganzarena?
Egal ob München blau oder München rot der Gegner ist.
Also ich jedenfalls nicht.
Dortmund ist nach Berlin auch mit über 10.000 Leuten.
Da lohnt sich eine Übernachtungfahrt definitiv.
eben!
P.S. Ich bin da im Urlaub!
Oh!
Die tollen Dortmunder!
Davon kamen 7000 aus Berlin
Beim letzten Auswärtsspiel hatten wir doppelt so viele dabei!
Hat jmd. von euch schon Karten gebucht über die Löwen? (Weil bin am überlegen Karten für den Block 113 zu bestellen, ist ja auch noch Stehblock nur stelle ich mir die Frage ob da nur Löwen sind oder auch Adler, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?)
Ansonsten, das werden mind. 20.000 Frankfurter!
ja alle nackt mit ner bambers um
Unsere Elf damals:
Stein, Bindewald, Weber, Nachtweih, Binz, Möller, Andersen, Falkenmayer, Bein, Studer, Yeboah.
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich mir die aktuelle Truppe so anschaue...
macht nix, Integration geht einfach! Alle nach MUC