>

20000 + nach München ???

#
das war der absolute wahnsinn, was die dresdner in münchen angeschleppt haben. ich war live dabei.. wenn wir das schaffen würden wäre echt der hammer!!! [img]C:\Users\Jakob\Desktop[/img]
#
bembelfreund11 schrieb:
eintracht125 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?


auto?


10Euro Parkgebühr + spritgeld - Stadionbier =


Tipp: P&R an der Station Kieferngarten und dann noch eine Station oder den Rest laufen. kann allerdings sein, dass es da eine Kneipe gibt, wo die 60er sich treffen. bin mir grad net sicher.

dann vielleicht eher P&R an der Station Garching-Hochbrück und dann eine Station zurückfahren oder P&R an der Station Garching Forschungszentrum und zwei Stationen zurück fahren. hat den Vorteil, das die U6 auf dem Heimweg relativ leer ist.

Stadionbier ist eh bleifrei, dann lieber an den einzigen! Bierstand an den Busparkplätzen


TIPP: P&R Freimann, da ist keine Sau und nur 2 Stationen vom Stadion
#
caio123 schrieb:
das war der absolute wahnsinn, was die dresdner in münchen angeschleppt haben. ich war live dabei.. wenn wir das schaffen würden wäre echt der hammer!!! [img]C:\Users\Jakob\Desktop[/img]


BILD
#
caio123 schrieb:
das war der absolute wahnsinn, was die dresdner in münchen angeschleppt haben. ich war live dabei.. wenn wir das schaffen würden wäre echt der hammer!!! [img]C:\Users\Jakob\Desktop[/img]


Um das zu schaffen müssten wir aber die Leute mobilisiert bekommen, die sonst nicht auswärts fahren und ich glaube das werden wir nicht hibekommen. Dafür müsste die Eintracht im Zusammenhang mit der FuFa zusätzliche Busse organisieren, die so gestaltet werden, dass diese von Leuten die sonst eher kein Interesse an Auswärtsfahrten haben angenommen werden. Spannend fände ich so ein Projekt mit dem Versuch 20.000 Eintrachtler zu mobilisieren aber auch.
#
Leute Leute, was sehen wir da?

10000 Dresdner maximal! Wenn du dort 15000 haben willst, dann müsste fast die ganze Kurve voll sein. Dort waren es aber nur die 3 Ränge auf Höhe der Eckfahne.
Natürlich beeindruckend, aber mit 15000 völlig übertrieben.

Aber wie auch immer, auf gehts!
#
Vorallem muss man sehen wieviel Exil Dynamos aus ganz süddeutschland angereist sind.
#
eintracht125 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?


auto?


10Euro Parkgebühr + spritgeld - Stadionbier =


man kann im leben eben nicht alles haben. kostenfreie parkplätze gibts genug, aber dann muss man eben laufen oder die bahn für 1, 2 stationen nehmen. stadionbier? vermutlich alkoholfrei...also auch nicht das große problem. zur abwechslung könnte man ja auch mal fussball "nüchtern" schauen.

ansonsten gibts eben die angesprochenen wochenendtickets, bawü- und bayern-tickets oder 29euro-tickets von der bahn. oder mitfahrgelegenheit....
#
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
francisco_copado schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich fahr aus BW hin, wie ich schon gelesen habe gilt ja das Ticket nicht für den Regionalverkehr, folglich müsste ich zwei "bundesländertickets" (BaWü-Ticket und Bayernticket)kaufen für je circa 28 euro da wir zu zweit sind. Kennt da jemand anderes eine billigere Lösung?


auto?


10Euro Parkgebühr + spritgeld - Stadionbier =


man kann im leben eben nicht alles haben. kostenfreie parkplätze gibts genug, aber dann muss man eben laufen oder die bahn für 1, 2 stationen nehmen. stadionbier? vermutlich alkoholfrei...also auch nicht das große problem. zur abwechslung könnte man ja auch mal fussball "nüchtern" schauen.

ansonsten gibts eben die angesprochenen wochenendtickets, bawü- und bayern-tickets oder 29euro-tickets von der bahn. oder mitfahrgelegenheit....


,-) hast recht; mal schauen was ich machen werde
#
Wie sieht es aus mit WET-Fahrern, werden einge so nach München und zurück kommen??
#
Karten sind bestellt
Werden Bayernticket fahren und evtl. mit ICE zurück, sind da noch bisschen am grübeln  
#
Ab Frankfurt mit ic nach München! Ab 5.56 Uhr an 10.16 Uhr! Zurück ab17.43 Uhr an 21.43 Uhr! Für 44 Euro p.P.
#
adlerman schrieb:
Ab Frankfurt mit ic nach München! Ab 5.56 Uhr an 10.16 Uhr! Zurück ab17.43 Uhr an 21.43 Uhr! Für 44 Euro p.P.


Hättest Du für diese Verbindung einen Link ?

Weil, dass einzigste was ich gefunden habe, ist was mit dem ICE - und das wäre sehr teuer.

Danke schonmal.  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
adlerman schrieb:
Ab Frankfurt mit ic nach München! Ab 5.56 Uhr an 10.16 Uhr! Zurück ab17.43 Uhr an 21.43 Uhr! Für 44 Euro p.P.


Hättest Du für diese Verbindung einen Link ?

Weil, dass einzigste was ich gefunden habe, ist was mit dem ICE - und das wäre sehr teuer.

Danke schonmal.    


Geh auf weitere Suchoptionen und geb über Stuttgart ein oder mach bei Verkehrsmittel den ICE-Haken weg
#
Geh auf www.db.de! Gib ein FFM nach München Datum usw.! Klick an alles ausser ICE! Dann kommen Verbindungen!
#
Servus also die Idee mit dem Bawü + Bayern Ticket hinzufahren finde ich gut, hab da auch eine Verbindung ab Mannheim raus gesucht:

Abfahrt: 5:37
Umsteigen: 3 mal
Fahrzeit: 5:45h
Ankunft: 11:22

die Tickets kosten je 29€ also 58€ für bis zu 5 Personen, bisher sind wir zu zweit wer noch interesse hat sich anzuschließen kann das gerne machen bei 5 personen würden wir für unglaubliche 10,80€ bis zum Stadion kommen

also bei Interesse PN, dann können wir die Kontaktdaten tauschen
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Servus also die Idee mit dem Bawü + Bayern Ticket hinzufahren finde ich gut, hab da auch eine Verbindung ab Mannheim raus gesucht:

Abfahrt: 5:37
Umsteigen: 3 mal
Fahrzeit: 5:45h
Ankunft: 11:22

die Tickets kosten je 29€ also 58€ für bis zu 5 Personen, bisher sind wir zu zweit wer noch interesse hat sich anzuschließen kann das gerne machen bei 5 personen würden wir für unglaubliche 10,80€ bis zum Stadion kommen

also bei Interesse PN, dann können wir die Kontaktdaten tauschen


Gerne bin ich auch für die Rückfahrt kooperativ allerdings bevorzuge ich den Sonntag um noch was von München zu haben
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Servus also die Idee mit dem Bawü + Bayern Ticket hinzufahren finde ich gut, hab da auch eine Verbindung ab Mannheim raus gesucht:

Abfahrt: 5:37
Umsteigen: 3 mal
Fahrzeit: 5:45h
Ankunft: 11:22

die Tickets kosten je 29€ also 58€ für bis zu 5 Personen, bisher sind wir zu zweit wer noch interesse hat sich anzuschließen kann das gerne machen bei 5 personen würden wir für unglaubliche 10,80€ bis zum Stadion kommen

also bei Interesse PN, dann können wir die Kontaktdaten tauschen


Sorry 11,60 € meine ich nicht das sich hier noch jemand über die 80 cent beschwert :P
#
Wieso nehmt Ihr nicht das Wochenendticket für 39€?
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
#
Mal ne Frage zum Parken.
Wollen nach dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt und Hofbräuhaus und dann abends wieder heim.
Wo kann man am besten parken von Mittags um zwölf bis abends zehn uhr? Mit guter öffentliche Anbindung
#
Die Überschrift erinnerte mich spontan hieran:



Welch ein erhabenes Bild!


Teilen