>

20000 + nach München ???

#
Also schon beachtlich was die Dresdner in München abgeliefert haben... 15000 is schon de Hausnummer  
Hoffe wir kommen da ansatzweise ran ...
Noch 11 Tage    
#
6 x block 216, heute eingetroffen    1 woche versand nach überweisung an die 60er
#
oh man die deppen von 1860 haben mir schon wieder tickets geschickt
jetzt hab ich 4 tickets für die gleichen plätze  
#
Block 231 reihe 8 mit Sohn: Bei mir hat es 8 Tage gedauert. Und das obwohl ich nur 70km von München wohne...was aber nicht zählte in diesem Fall.
Ich freue mich auf das Spiel, wobei ein Sieg Primär ist...dann noch ein schönes Spiel...Paradies auf Erden! ,-)
#
paelzer0815 schrieb:
6 x block 216, heute eingetroffen    1 woche versand nach überweisung an die 60er  


ich hab Block 216 von der Eintracht bekommen.
#
Kommt bitte alle nach München......
Hoffe auf 3000 + !!!?
#
Leute, es gibt doch noch Tickets über das Eintracht-Ticketing oder unter 'Suche & Biete'!!!

Strengt Euch an! ALLE nach München!
#
schön, dann sitz ich im richtigen block  
kinsteere68 schrieb:
paelzer0815 schrieb:
6 x block 216, heute eingetroffen    1 woche versand nach überweisung an die 60er  


ich hab Block 216 von der Eintracht bekommen.
#
Tickets@tsv1860.de
block 216 ist der günstigste den sie noch haben und wird in eintracht hand sein
dürfte von der zeit her noch reichen wenn du die morgen anschreibst, die antworten innerhalb von ner stunde
StephvomMain schrieb:
Hab wieder ne Absage bekommen, so ein mist.
Leute wer hat noch Karten übrig Steh oder Sitz ganz egal !!!  
#
wird es nicht noch an der tageskasse voll viele tickets geben @die die noch keine karten haben aber zum spiel wollen

das stadion von denen ist doch meistens nur zu nem 1/3 gefüllt
#
Schlusie schrieb:
Wohn in münchen und hätte auch bock zum spiel zu gehen. welchen Block kauft man sich da am Besten um in der nähe der Frankfurter zu hocken?

bzw hat noch wer ne karte zuviel?


Das solltest du überall in der Nähe der Gästesteher dein Glück finden. Auf der besagten Seite wird in Sachen SGE-Fans einiges gehen. 222-215, Steher drunter und sonstiges angrenzendes... das sollte alles gut sein!
#
StephvomMain schrieb:
Hab wieder ne Ansage bekommen, so ein mist.
Leute wer hat noch Karten übrig Sth oder Sitz ganz egal !!!  


Einfach direkt 1860 anschreiben: Tickets@tsv1860.de

Die sind da recht fix
#
Ich habe jetzt einiges gelöscht. Wenn ihr ne Karte sucht nutzt bitte die Sammelthreads im Suche & Biete.
#
Gestern Karten bei der Eintracht bestellt, heute waren sie schon da.....bin sehr zufrieden!
#
Kann einer eine Schätzung abgeben wieviel wir ungefähr in München sind.  
#
Sammy82 schrieb:
Kann einer eine Schätzung abgeben wieviel wir ungefähr in München sind.  


8000 werdens schon sein..
#
ankfur schrieb:
Sammy82 schrieb:
Kann einer eine Schätzung abgeben wieviel wir ungefähr in München sind.  


8000 werdens schon sein..


Man wird uns hören!
#
Sammy82 schrieb:
Kann einer eine Schätzung abgeben wieviel wir ungefähr in München sind.  


9632

haben eigentlich alle die keine tickets über unsere eintracht bekommen haben
nen platz in block 216 gekriegt ?
wir werden dort auch sein

wenn wir mit dem autohinfahren und noch nen parkplatz in der stadt suchen (später wollen wir noch etwas durch die city gehen) müsste 11uhr doch reichen
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion
#
michi-k82 schrieb:
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion

Rechne mal mit 30 Minuten U-Bahn-Fahrt ab Marienplatz (wenn du da erst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen musst: Zeit draufschlagen), weiteren 10 Minuten Fußweg zum Stadion, Zeit für Einlass und Abtasterei und dann nochmal 5-10 Minuten bis du am Block bist.

Also deine halbe Stunde ist deutlich zu kurz gedacht...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
michi-k82 schrieb:
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion

Rechne mal mit 30 Minuten U-Bahn-Fahrt ab Marienplatz (wenn du da erst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen musst: Zeit draufschlagen), weiteren 10 Minuten Fußweg zum Stadion, Zeit für Einlass und Abtasterei und dann nochmal 5-10 Minuten bis du am Block bist.

Also deine halbe Stunde ist deutlich zu kurz gedacht...



Laut Bahn.de fährt die U Bahn vom Marienplatz nach Fröttmaning (Haltestelle Allianz Arena) 16min


Teilen