>

20000 + nach München ???

#
Was verstehen die unter großer Nachfrage? soviele Leute die hier verzweifelt versuchen Karten zu bekommen sind noch Nachfrage genug, ich werde auch warten.....
#
weis eigentlich jemand wie viele Stehplatzkarten es gab? hab dazu keine Infos gefunden....
#
Also:

unter tickets@tsv1860.de gibt es nur noch Karten für Block 216 für 28 Euro das Stück. Allerdings auch nur noch so um die 150 Stück laut der guten Frau am Telefon.
#
Laut Aussage der Tickethotline ist Block 216 ein zusätzlicher Gästeblock... Alles ziemlich undurchsichtig bei den 60ern
#
Aber die Tickethotline war eh für die Tonne, die haben mich direkt an 60 verwiesen. Da hat es dann wunderbar geklappt und am Montag hol ich dann meine Karte und alles wird gut  ,-)
#
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[Entfernt by bernie. Ebayverkäufer auf Kosten anderer Fans sind XXX, aber den Link als in´direkten Push für die Auktionen lassen wir hier dennoch nicht stehen.Und bitte nicht so schreien]

GELDGEILEN SCHWEINE!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[weg ist der Link-bernie]

GELDGEILEN SCHWEINE!

Na ja, solange dafür geboten wird. Der Startpreis war ja
immerhin 1 EUR. Und es ist ja nicht so, dass man auf diese
Karten angewiesen ist - noch gibt es ja welche für 28 EUR.
Also da kann ich wirklich nur sagen: Selber Schuld.
#
Rossco schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[weg ist der Link-bernie]

GELDGEILEN SCHWEINE!

Na ja, solange dafür geboten wird. Der Startpreis war ja
immerhin 1 EUR. Und es ist ja nicht so, dass man auf diese
Karten angewiesen ist - noch gibt es ja welche für 28 EUR.
Also da kann ich wirklich nur sagen: Selber Schuld.


Klar wer dort kauft is selbst schuld aber hey, andere haben eine Absage bekommen nur wegen solchen typen die sich daran bereichern wollen, er verkauft ja relmäßig Stehplatzkarten für alle Heimspiele. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal was dagegen machen kann!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Rossco schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[weg ist der Link-bernie]

GELDGEILEN SCHWEINE!

Na ja, solange dafür geboten wird. Der Startpreis war ja
immerhin 1 EUR. Und es ist ja nicht so, dass man auf diese
Karten angewiesen ist - noch gibt es ja welche für 28 EUR.
Also da kann ich wirklich nur sagen: Selber Schuld.


Klar wer dort kauft is selbst schuld aber hey, andere haben eine Absage bekommen nur wegen solchen typen die sich daran bereichern wollen, er verkauft ja relmäßig Stehplatzkarten für alle Heimspiele. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal was dagegen machen kann!


Könnte man, indem das Eintracht-Ticketing mal einen Probekauf macht, um an die Daten zu kommen. Aber da schwingen die meisten Vereine nur große Reden, von wegen sie würden solche Dinge verfolgen. Am Ende passiert doch nichts, wie man hier sieht.
#
Blablablubb schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Rossco schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
SCHAUT EUCH DOCH DAS MAL WIEDER AN:

[weg ist der Link-bernie]

GELDGEILEN SCHWEINE!

Na ja, solange dafür geboten wird. Der Startpreis war ja
immerhin 1 EUR. Und es ist ja nicht so, dass man auf diese
Karten angewiesen ist - noch gibt es ja welche für 28 EUR.
Also da kann ich wirklich nur sagen: Selber Schuld.


Klar wer dort kauft is selbst schuld aber hey, andere haben eine Absage bekommen nur wegen solchen typen die sich daran bereichern wollen, er verkauft ja relmäßig Stehplatzkarten für alle Heimspiele. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal was dagegen machen kann!


Könnte man, indem das Eintracht-Ticketing mal einen Probekauf macht, um an die Daten zu kommen. Aber da schwingen die meisten Vereine nur große Reden, von wegen sie würden solche Dinge verfolgen. Am Ende passiert doch nichts, wie man hier sieht.


"gefällt mir"

so sieht es aus, wenigstens bei den großen fischen könnte man sowas machen, aber daran verdient die eintracht ja nichts und nur den "wahren" fans zuliebe wird das nicht passieren. Ich hab da schon mal letztes Jahr mich sehr darüber geärgert weil gerade in der 1.Bundesliga regelmäßig die leute 4 Steher kaufen und sich dann pro Spieltag schön im Schnitt 100-200 Euro dazu verdienen (z.B gegen Dortmund 1 x steher 80€). Meiner meinung nach sollten die stehplatzkarten nur noch an mittglieder des vereines oder von efc`s verkaufen, ich bin z.b beides und habe da ich nicht direkt aus FFM komme oft nur über das forum (den fairen leuten sei dank) die möglichkeit an steher zu kommen
#
Macseem schrieb:
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?


Super! Ich habe 50 Karten für 106 (Reihe 21 bis 23) damit wären es schon mal 110 Adler in Block 106.
Reisen extra mit dem Bus aus CH an.........
#
Hab mir auf der 60er Seite das Bestellformular ausgedruckt und per Fax bestellt. Hat das auch jemand gemacht? Wenn ja, wie lang hat es gedauert bis Antwort von 60 kam?
#
emmkay schrieb:
Hab mir auf der 60er Seite das Bestellformular ausgedruckt und per Fax bestellt. Hat das auch jemand gemacht? Wenn ja, wie lang hat es gedauert bis Antwort von 60 kam?


Hab heute vor einer Woche, nach der Absage von der Eintracht, direkt ne eMail dorthin geschickt.

Ruckizucki (ich glaub 10 Minuten) kam ne Antwort. Hab dann meine Daten (Anschrift) denen gemailt. Wieder sofort danach kam ne eMail mit der Rechnung und der Bitte binnen 7 Tagen zu überweisen.

Hat jemand von 60 schon die Karten erhalten? Ich bisher noch nicht...(sollte ich da mal anrufen?)
#
Ich hab auch über das Bestellformular relativ problemlos, zumindest am Ende, bestellt. Dort wurde mir am Freitag gesagt, dass zwischen Überweisung und eintreffen der Karten schonmal ne Woche liegen kann...
Übrigens gibts auch wieder über die Eintracht direkt Karten für knapp 30 Euro!

Das verstehe wer will...
#
SGE-FB schrieb:
Ich hab auch über das Bestellformular relativ problemlos, zumindest am Ende, bestellt. Dort wurde mir am Freitag gesagt, dass zwischen Überweisung und eintreffen der Karten schonmal ne Woche liegen kann...
Übrigens gibts auch wieder über die Eintracht direkt Karten für knapp 30 Euro!

Das verstehe wer will...  


Und wie lang hats gedauert, bis du was von denen gehört hattest?
#
Eben kam ein Mail von 60. Die sind ja doch recht fix. 5 Frankfurter in Block 222 sind schonmal sicher  
#
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.
#
FFMBasser schrieb:
13:00 Auswärtssieg, 20:00 Motörhead.

Geiler Tag in München wird das.  


Wenn du einen Tag früher fährst, kannst du am Fr. Abend noch Machine Head mitnehmen... nur so als Tipp  
#
Hm,
hatte letzte Woche eine Absage erhalten und gleich dann neu bestellt. Weil ich für 5 € mehr eine andere Preiskategorie haben konnte. Nun habe ich nichts gehört. Was meint ihr? Wie lange kann es noch dauern?
#
Kein Problem karten zu bekommen die 1860 befüllen das Stadion schon lange nicht mehr an der Kasse geht immer was. Kommen aus der nähe von München. Hab schon Karten bekommen.


Teilen