>

20000 + nach München ???

#
frankmartinLM schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
michi-k82 schrieb:
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion

Rechne mal mit 30 Minuten U-Bahn-Fahrt ab Marienplatz (wenn du da erst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen musst: Zeit draufschlagen), weiteren 10 Minuten Fußweg zum Stadion, Zeit für Einlass und Abtasterei und dann nochmal 5-10 Minuten bis du am Block bist.

Also deine halbe Stunde ist deutlich zu kurz gedacht...



Laut Bahn.de fährt die U Bahn vom Marienplatz nach Fröttmaning (Haltestelle Allianz Arena) 16min

Ja, laut Plan.

Aber da ist halt nicht eingeplant, dass

- Fußballfans in der Bahn hüpfen und sie deshalb langsamer fahren muss
- die Waggons total voll sind und es daher zu erheblichen Verzögerung beim Ein- und Aussteigen kommt
- generell alle Türen aufgerissen werden um Luft reinzulassen und bei jedem Halt in irgendeinem Waggon jemand in der Tür steht, deshalb alle wieder aufgehen, dann wieder zu...

Erfahrungswerte - kannst aber natürlich auch dem Plan vertrauen.
#
Habe über die eintracht bestellt und heute 8 tickets für block 216 bekommen
#
Sorry aber 20000 nach MUC ist einfach dieses Jahr nicht realistisch
#


Aber da ist halt nicht eingeplant, dass

- Fußballfans in der Bahn hüpfen und sie deshalb langsamer fahren muss
- die Waggons total voll sind und es daher zu erheblichen Verzögerung beim Ein- und Aussteigen kommt
- generell alle Türen aufgerissen werden um Luft reinzulassen und bei jedem Halt in irgendeinem Waggon jemand in der Tür steht, deshalb alle wieder aufgehen, dann wieder zu...

Erfahrungswerte - kannst aber natürlich auch dem Plan vertrauen.


Das mit seinem Plan klappt sicher! In München ist man schließlich auch in 10 Min am Flughafen wenn man in den Hauptbahnhof einsteigt    

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
#
Okocha84 schrieb:


Aber da ist halt nicht eingeplant, dass

- Fußballfans in der Bahn hüpfen und sie deshalb langsamer fahren muss
- die Waggons total voll sind und es daher zu erheblichen Verzögerung beim Ein- und Aussteigen kommt
- generell alle Türen aufgerissen werden um Luft reinzulassen und bei jedem Halt in irgendeinem Waggon jemand in der Tür steht, deshalb alle wieder aufgehen, dann wieder zu...

Erfahrungswerte - kannst aber natürlich auch dem Plan vertrauen.


Das mit seinem Plan klappt sicher! In München ist man schließlich auch in 10 Min am Flughafen wenn man in den Hauptbahnhof einsteigt    

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Na das Millionengrab ist ja dann doch net gebaut worden. So schnell wäre auch einfach viel zu schnell für den Münchner gewesen.

U-Bahn-Fahrplan-Abfahrtszeiten am Marienplatz braucht sich übrigens auch niemand merken, ab Samstag ist Christkindlsmarkt, da verspätet sich eh jede Bahn, so dass das mit dem genauen Zeiten eh Makulatur ist.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
michi-k82 schrieb:
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion

Rechne mal mit 30 Minuten U-Bahn-Fahrt ab Marienplatz (wenn du da erst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen musst: Zeit draufschlagen), weiteren 10 Minuten Fußweg zum Stadion, Zeit für Einlass und Abtasterei und dann nochmal 5-10 Minuten bis du am Block bist.

Also deine halbe Stunde ist deutlich zu kurz gedacht...



ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher
#
grad ne mail rausgeschickt mit ner bestellung für 2 karten in 216!!
#
3 x Block 216 sind dabei  
AUSWÄRTSSIEG !!
#
Hätten evtl noch 1-2 Plätze frei im Auto nach München inkl. Steher.

Los gehts um 06:00 Uhr im MKK mit Übernachtung in München, alles zusammen für 65€

Wir sind im Alter von 17-21 Jahren und würden auch gerne Leute in unserem Alter mitnehmen...
#
alex90ffm schrieb:
Hätten evtl noch 1-2 Plätze frei im Auto nach München inkl. Steher.

Los gehts um 06:00 Uhr im MKK mit Übernachtung in München, alles zusammen für 65€

Wir sind im Alter von 17-21 Jahren und würden auch gerne Leute in unserem Alter mitnehmen...



Tja, dann kann die _naturgeile_ Nachbarstochter mit Euch nicht mitfahren ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
alex90ffm schrieb:
Hätten evtl noch 1-2 Plätze frei im Auto nach München inkl. Steher.

Los gehts um 06:00 Uhr im MKK mit Übernachtung in München, alles zusammen für 65€

Wir sind im Alter von 17-21 Jahren und würden auch gerne Leute in unserem Alter mitnehmen...



Tja, dann kann die _naturgeile_ Nachbarstochter mit Euch nicht mitfahren ...    


Klingt interessant =)
#
WilliEnte schrieb:
Sorry aber 20000 nach MUC ist einfach dieses Jahr nicht realistisch  


Dafür gibts 10.000 in Düsseldorf
#
alex90ffm schrieb:
Hätten evtl noch 1-2 Plätze frei im Auto nach München inkl. Steher.

Los gehts um 06:00 Uhr im MKK mit Übernachtung in München, alles zusammen für 65€

Wir sind im Alter von 17-21 Jahren und würden auch gerne Leute in unserem Alter mitnehmen...


wir fahren ohne Übernachtung... daher 45€ inkl. Karte
werden nach dem Spiel noch auf den Weihnachtsmarkt und ins Hofbräuhaus gehen, das heißt Rückfahrt gegen 21 - 22 Uhr.
Wie oben geschrieben am besten in unserem Alter und irgendwo im Main Kinzig Kreis zusteigen...
Fahren zu 5. in einem VW Golf...
1-2 Plätze sind noch frei
#
michi-k82 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
michi-k82 schrieb:
mit s- und u-bahn ist man doch sicher von egal wo in 15mins am stadion

Rechne mal mit 30 Minuten U-Bahn-Fahrt ab Marienplatz (wenn du da erst noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen musst: Zeit draufschlagen), weiteren 10 Minuten Fußweg zum Stadion, Zeit für Einlass und Abtasterei und dann nochmal 5-10 Minuten bis du am Block bist.

Also deine halbe Stunde ist deutlich zu kurz gedacht...



ah ok danke ... war zwar schon 2-3 mal in münchen aber noch nie im stadion

wir wollten vorher vielleicht noch in nem mcdonalds oder dönerladen was essen ... vielleicht kommen wir dann doch 20-30mins früher


Ich kann den "Medi Döner" direkt am Hbf empfehlen, da müsst ihr auf den Bahnhofsplatz gehen und dann ist der wenn man auf die Bahnhofshalle schaut fast ganz rechts neben dem Coffee Fellows
#
hallo,normalerweise müsste mann doch in münchen an den tageskasssen noch karten bekommen neben den eintracht blöcken oder?
#
muckelpu schrieb:
hallo,normalerweise müsste mann doch in münchen an den tageskasssen noch karten bekommen neben den eintracht blöcken oder?


Der Plastiktempel wird höchstens halb voll sein, du wirst also noch ausreichend viele Karen vor Ort kaufen können. Bis Samstag!
#
Saalfelder schrieb:
Macseem schrieb:
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?


Super! Ich habe 50 Karten für 106 (Reihe 21 bis 23) damit wären es schon mal 110 Adler in Block 106.
Reisen extra mit dem Bus aus CH an.........



Oha, warum habe ich 60 geschrieben? Meinte nur 6...
#
Macseem schrieb:
Saalfelder schrieb:
Macseem schrieb:
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?


Super! Ich habe 50 Karten für 106 (Reihe 21 bis 23) damit wären es schon mal 110 Adler in Block 106.
Reisen extra mit dem Bus aus CH an.........



Oha, warum habe ich 60 geschrieben? Meinte nur 6...


Ah, ich meinte über 1860, so jetzt  
#
Macseem schrieb:
Macseem schrieb:
Saalfelder schrieb:
Macseem schrieb:
Ich konnte ohne Probleme über 60 Karten für Block 106 bestellen. Gehe mal von aus, dass da auch ein paar Adler hocken werden?


Super! Ich habe 50 Karten für 106 (Reihe 21 bis 23) damit wären es schon mal 110 Adler in Block 106.
Reisen extra mit dem Bus aus CH an.........



Oha, warum habe ich 60 geschrieben? Meinte nur 6...


Ah, ich meinte über 1860, so jetzt    


Später war mir dann auch klar das dein Satzbau ein bissel konfus war, macht aber nichts jeder Adler zählt am Samstag.
Bei mir sind es dann wirklich 50 Karten.........
#
sucht jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit Samstag/Sonntag?

Wir sind zu 5. und haben noch ein Platz frei in unserem Hostal Zimmer für 20€...

Wer noch günstig übernachten will von Samstag auf Sonntag, kann sich gerne bei uns melden.

Hostal ist in optimaler Lage zwischen Hauptbahnhof und Marienplatz...


Teilen