>

20000 + nach München ???

#
flyers schrieb:
Die Überschrift erinnerte mich spontan hieran:



Welch ein erhabenes Bild!


das war der letzte Abstieg oder? erst geführt und dann doch noch verloren.

die stimmung auf der rückfahrt im zug war auch eine ganz spetielle.    
#
tausche z gegen t
#
gelnhausen schrieb:
Mal ne Frage zum Parken.
Wollen nach dem Spiel auf den Weihnachtsmarkt und Hofbräuhaus und dann abends wieder heim.
Wo kann man am besten parken von Mittags um zwölf bis abends zehn uhr? Mit guter öffentliche Anbindung


Freimann oder Studentenstadt.

Dort kann man gut den Einheimischen im Wohngebiet die Parkplätze wegnehmen.  
#
Kommen aus dem Sinntal werden auch mit nem Bus die Reise in die Arroganz-Arena antreten! lasst und doch mal alles mobilisieren! einen bleibenden eindruck in der 2.liga hinterlassen! lasst uns an cottbus und dresden anknüpfen und auch in münchen zahlreich und lautstark auftreten!
#
währe schon geil wen wir soviele leute zusammen bekommen, ich bin auch gerade mit meinen leuten am reden und dan währen wir schon 7 Leute von 20.000  
#
Hi,

hat jemand von euch schon ne Rückmeldung von den 60ern bekommen, bei ner E-Mail Bestellung? Wenn ja, wie lange benötigen die Bayern denn für eine Reaktion?
Danke
#
zesa schrieb:
Hi,

hat jemand von euch schon ne Rückmeldung von den 60ern bekommen, bei ner E-Mail Bestellung? Wenn ja, wie lange benötigen die Bayern denn für eine Reaktion?
Danke


Nope, aber wenn wir die 4-5 Wochen einrechnen, würde ich erst nächste Woche irgendeine Reaktion erwarten, vielleicht auch erst ab dem 24.10.
#
Hallo,

habe am 3 Oktober ne Bestellung bei 1860 per E-Mail aufgegeben und am 8 Oktober kam der Brief mit der Rechnung. 7 Tage Zeit um zu Bezahlen und dann werden die Karten zugeschickt.
#
Haben 50 karten bestellt, heut kam anruf, dass die karten gebucht sind...werden zugesandt.
#
Hab die 5 Karten über die Eintracht bestellt .
Hat schon jemand von seinen Karten ne antwort ?
#
Mal ne Frage an die, die direkt über 1860 bestellt haben...
Habt ihr hierzu dieses Tagesticket Bestellformular benutzt?
In welchem Block habt ihr Karten bestellt?
#
Ich hatte per Mail bestellt, und auch gleich eine Bestätigung bekommen. Allerdings kam dann keine Rechnung per Post, wie zugesagt, woraufhin ich noch mal per Mail nachgefragt habe. Dabei wurde mir mitgeteilt, das die Rechnung wohl bei der Post verloren gegangen ist, sie wurde mir dann sofort per Mail geschickt, ich habe gleich bezahlt und nach einer Woche kamen die Tickets.

Uwe
#
Das war eine Antwort für Zesa, habe vergessen zu zitieren
#
was kosten die sitzer (gäste)???
#
28 Euro rum?
#
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind die Eingangs- und Ticketkontrollen doch außerhalb des Stadions also wie bei uns.Was ich nicht mehr weis kann man einmal ums ganze Stadion laufen oder ist der Gästeblock mit Zäunen abgetrennt
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sind die Eingangs- und Ticketkontrollen doch außerhalb des Stadions also wie bei uns.Was ich nicht mehr weis kann man einmal ums ganze Stadion laufen oder ist der Gästeblock mit Zäunen abgetrennt


Man kann ( bei den Bauern zumindest) um das ganze Stadion rumlaufen. Dürfte eigentlich nicht anders sein.....
#
Was denken die sich eigentlich, welcher Gastfan für ein Auswärtsspiel in der 2. Liga über 30€ ausgibt?!
#
ja ist schon teuer...., aber bitte bedenke das es sich hier um "München" handelt, nicht ohne grund einer der teuersten Städte in Duetschland.

Aber das beste ist ja das im Stadionticket noch nicht einmal der Nahverkehr zum Stadion enthalten ist, das muss man sich auch noch kaufen. Ich glaube die Tageskarte kostet um die 5 bis 6€.

Mfg

Alexander
#
das kostet doch sicher nicht über 30 euro.. sonst spinnen die ja


Teilen