>

20000 + nach München ???

#
caio123 schrieb:
das kostet doch sicher nicht über 30 euro.. sonst spinnen die ja


Sitzplatz schon, siehe hier: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
#
Crung schrieb:
caio123 schrieb:
das kostet doch sicher nicht über 30 euro.. sonst spinnen die ja


Sitzplatz schon, siehe hier: http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


gibts in München überhaupt Stehplätze???
#
Es gibt zumindest Karten, die für den "normalen" Stehplatzpreis angeboten werden.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, das Auswärtskarten so teuer sind. Ein Kumpel und ich fahren hin und da wir schon so weit fahren, wollten wir mal richtig gute Plätze haben, und haben somit direckt Mittellinie Unterrang Reihe 20 gebucht. Also die teuerste Kategorie für normal Sterbliche und die Karte kostet 36€, was 9 weniger ist, als bei uns. Wobei bei uns nur die Balkone an der Mittellinie soviel kosten Unterrang ebenfalls 36€.

Uwe
#
also auf http://www.tsv1860.de steht, dass die sitzplatz kategorie 1 36€ kostet, die stehplätze 14€
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was denken die sich eigentlich, welcher Gastfan für ein Auswärtsspiel in der 2. Liga über 30€ ausgibt?!


Aus der Stadt der Banken kommende Eintracht-Fans?  
#
@uwe wie bist du denn an karten gekommen, die nicht über die eintracht bezogen wurden? im online-ticketing von 1860 gibt es nur karten für mitglieder! begründung: hochsicherheitsspiel!
#
Oirobaboggal schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Was denken die sich eigentlich, welcher Gastfan für ein Auswärtsspiel in der 2. Liga über 30€ ausgibt?!


Aus der Stadt der Banken kommende Eintracht-Fans?    


Willkommen in München!  
#
das sind bayern, lieber leere kassen statt im eigenen stadion
unter zu gehen........  

ingolstadt ist das gleiche... :neutral-face
#
pao schrieb:
@uwe wie bist du denn an karten gekommen, die nicht über die eintracht bezogen wurden? im online-ticketing von 1860 gibt es nur karten für mitglieder! begründung: hochsicherheitsspiel!  


Kann es sein, dass diese Saison einfach jedes Auswärtsspiel von uns ein Hochsicherheitsspiel ist ?
#
pao schrieb:
@uwe wie bist du denn an karten gekommen, die nicht über die eintracht bezogen wurden? im online-ticketing von 1860 gibt es nur karten für mitglieder! begründung: hochsicherheitsspiel!  


Online ging nicht, das stimmt, habe dann erst versucht anzurufen und so zu buchen, ging auch nicht aus besagtem Grund. Aber per Mail ging es dann, allerdings ist die erste Auftragsbestätigung verschwunden  :neutral-face  Nachdem ich dann noch einmal nachgefragt habe, bekam ich sofort die Rechnung als PDF. Inzwischen sind die Karten auch schon hier.
Keine Ahnung, warum das schriftlich geht, aber nicht telefonisch, vermutlich wollen sie Name und Anschrift der Käufer haben.

Uwe
#
War bei mir genauso. Per Telefon gab's die Auskunft, dass man ne E-Mail schreiben soll. Gesagt getan. Reservierungsbestätigung + Rechnung kamen aber erst zwei (!) Wochen später, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, wie's denn aussieht Danach gings dann schnell. Rechnung zugeschickt, Geld überwiesen, Karten bekommen. Block 218..glaub ich.
#
Uwe1976 schrieb:
pao schrieb:
@uwe wie bist du denn an karten gekommen, die nicht über die eintracht bezogen wurden? im online-ticketing von 1860 gibt es nur karten für mitglieder! begründung: hochsicherheitsspiel!  


Online ging nicht, das stimmt, habe dann erst versucht anzurufen und so zu buchen, ging auch nicht aus besagtem Grund. Aber per Mail ging es dann, allerdings ist die erste Auftragsbestätigung verschwunden  :neutral-face  Nachdem ich dann noch einmal nachgefragt habe, bekam ich sofort die Rechnung als PDF. Inzwischen sind die Karten auch schon hier.
Keine Ahnung, warum das schriftlich geht, aber nicht telefonisch, vermutlich wollen sie Name und Anschrift der Käufer haben.

Uwe




Hatte übers Telefon bestellt bei denen, nachdem die verwirrte Frau am andern Ende 15 Minuten rumprobiert hat, hat sie einfach einen Haken bei Mitglied gemacht und ich habe die Karten bekommen
#
Ein Gude an alle !

Wollte mal fragen ob schon irgendwas über nen Sonderzug nach München bekannt ist ?

Wird es einen geben ?
#
FORZA_SGE91 schrieb:
Ein Gude an alle !

Wollte mal fragen ob schon irgendwas über nen Sonderzug nach München bekannt ist ?

Wird es einen geben ?




Von Seiten der Eintracht wird es keinen geben.
Ob von der UF etwas organisiert wird, weiß ich nicht.
#
wie lang brauchen die denn um zu antworten
so langsamm würd ich gern wissen ob ich n ticket bekomm oder nicht um die reise und n hotel zu planen/buchen
#
Ja schlechte zeit von 17 uhr bis 21 uhr sind die bauern im stall
#
Soeben eine Absage bekommen =(
(EFC Vorsitzender)
#
francisco_copado schrieb:
War bei mir genauso. Per Telefon gab's die Auskunft, dass man ne E-Mail schreiben soll. Gesagt getan. Reservierungsbestätigung + Rechnung kamen aber erst zwei (!) Wochen später, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, wie's denn aussieht Danach gings dann schnell. Rechnung zugeschickt, Geld überwiesen, Karten bekommen. Block 218..glaub ich.


Um welche E-Mail adresse handelt es sich da?
KOnntest du dir ein block aussuchen oder woher wußtest du welche plätze noch vorhanden sind und welche nicht?
Danke schonmal
#
tickets@tsv1860.de oder das Bestellformular.
Aussuchen konnte ich mir was ich wollte, allerdings ohne zu wissen, ob es dort noch Karten gibt. Habe einfach geschrieben, dass ich Karten höhe Mittellinie im Unterrang und nicht in den ersten Reihen haben möchte. Hat auch geklappt.
Da es sich um ein Risikospiel handelt, hätte ich mir eventuell den Hinweis auf EFC Vorsitzender verkniffen

Uwe


Teilen