>

Über das oft peinliche Jubelgehabe von Fußballspielern

#
spiegel schrieb:
während Stürmerkollege Luca Toni eine eingebildete Glühbirne im Ohr verschraubt


#
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, habe mir jedenfalls auch schon beim Jubel nach treffenden posts den kleinen Finger verstaucht.
#
oh man ... ich wollte mal vor freude bei einer meisterschaft den zeigefinger nach oben strecken, naja in der aufregung bekam aber der zuschauer mob + jury (mit amerikanern besetzt) nen hitlergruß gezeigt. das war eine peinliche situation.    
#
Manchmal hat man sogar den Eindruck, das sich mancher Spieler mehr Gedanken macht wie er das nächste Tor bejubelt, als ums eigentliche Spiel.
#
propain schrieb:
Manchmal hat man sogar den Eindruck, das sich mancher Spieler mehr Gedanken macht wie er das nächste Tor bejubelt, als ums eigentliche Spiel.


schlimm find ich aber auch die leute, die sich nach nem torjubel gedanken darum machen was eine geste zu bedeuten hat...
als ob das von irgendeinem belang wäre.
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
Manchmal hat man sogar den Eindruck, das sich mancher Spieler mehr Gedanken macht wie er das nächste Tor bejubelt, als ums eigentliche Spiel.


schlimm find ich aber auch die leute, die sich nach nem torjubel gedanken darum machen was eine geste zu bedeuten hat...
als ob das von irgendeinem belang wäre.


@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst doch immer am bierstand
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
propain schrieb:
Manchmal hat man sogar den Eindruck, das sich mancher Spieler mehr Gedanken macht wie er das nächste Tor bejubelt, als ums eigentliche Spiel.


schlimm find ich aber auch die leute, die sich nach nem torjubel gedanken darum machen was eine geste zu bedeuten hat...
als ob das von irgendeinem belang wäre.


@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst doch immer am bierstand  


die 2 tore gegen ksc hab ich verpasst weil ich mim rücken zum spielfeld stehen musste
#
Filzlaus schrieb:

@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst liegst doch immer am bierstand  


So dimmt´s  
#
Natürlich sind einige Aktionen überzogen, dennoch erfreue ich mich an kreativen und originellen Torjubeln. Auch wenn Tore meistens Gemeinschaftsproduktionen sind und daher auch die ganze Mannschaft - und nicht nur der Torschütze - jubeln sollte, bin ich der Ansicht, dass der Torschütze sich selbst schon feiern lassen kann. Für einen Stürmer ist es nun mal das Wichtigste, dass er Tore schießt.

Den Torjubel von Robbie Keane finde ich übrigens sehr geil (direkt am Anfang des Videos zu sehen):

http://ie.youtube.com/watch?v=9M8hcDRX9yE
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst liegst doch immer am bierstand  


So dimmt´s    


wartets nur ab...

#
Filzlaus schrieb:
http://ie.youtube.com/watch?v=UmdfJCf8Ijg&feature=related


bitte lass deine buckelige verwandtschaft aus dem spiel
#
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst liegst doch immer am bierstand  


So dimmt´s    


wartets nur ab...

 


Sorry, ich bin zwar nicht besonders groß,
aber vom Boden aus schaffst selbst Du es nicht mich zu erwischen  
#
Kallewirsch schrieb:
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

@ cino

hast du überhaupt schon mal ein tor gesehn?
du stehst liegst doch immer am bierstand  


So dimmt´s    


wartets nur ab...

 


Sorry, ich bin zwar nicht besonders groß,
aber vom Boden aus schaffst selbst Du es nicht mich zu erwischen    


immer auf die kleinen
#
Cino schrieb:


immer auf die kleinen

Oooch ...  
#
Kallewirsch schrieb:
Cino schrieb:


immer auf die kleinen

Oooch ...  


#
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Cino schrieb:


immer auf die kleinen

Oooch ...  



Na bitte,geht doch  
#
Solange keiner anfaengt mit seinem Lasso zu schwingen oder sich das um den Hals laegt, so dass sogar FA eifersuechtig wird, ist mir scheissegal wie die jubeln...


Dennoch ist es mir am liebsten, wenn sie alle sich homoerotisch in den Armen liegen, da Fussball ein Mannschaftssport ist...


Teilen