>

Wieso ohne Ypsilanti?

#
Liegt das auch an Fukel? Hat HB hier die falsche Frau verpflichtet? Oder können wir einfach nicht mit Superstars und sollten diese ganze Wählerei dem Dieter Bohlen überlassen?

#
Ne das kann der Bohlen nicht mit der Wählerei, das kann nur Detlef D Soost Denn der is so tight
#
Bigbamboo schrieb:
Liegt das auch an Fukel? Hat HB hier die falsche Frau verpflichtet? Oder können wir einfach nicht mit Superstars und sollten diese ganze Wählerei dem Dieter Bohlen überlassen?

Du brauchste einen Wechselkurs!!
#
Caio for President!
#
mickmuck schrieb:
Caio for President!

Nix da Peter Fischer rettet Hessen
#
mickmuck schrieb:
Caio for President!

Na, dann hätten wir ein Problem weniger.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Caio for President!

Na, dann hätten wir ein Problem weniger.    

glaubst du er würde die diäten runter setzen?
#
Bigbamboo schrieb:

Du hast die falsche Frau im Fokus. Nicht Y sondern Frau Metzger ist die Frau der Stunde. Standhaft, unbeirrbar, lässt sich nicht verbiegen. Ein Amt als Bundestrai... äh Bundestagsabgeordnete lehnte sie ab. Der Aufsichtsrat, oder wie das bei den Parteien heißt, kann sie mal, wenn die ihr in die Taktik reinreden wollen.

Geburtstag hat sie übrigens am 10. Dezember. Wer hatte denn da noch ...  
#
Man sollte aber jetzt auch die Möglichkeit bedenken, daß das endlich eine Chance für großartige Politiker wie Kadim Sanli und seinen Programmen über die Puffhausfrau und das Essen von Menschenfleisch sein könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=DAt036Nsfes&feature=related

#
Jawoll Kadim is' der größte!
Der muss Ministerpräsident werden, unbedingt....!
#
Bisher unbestätigten Gerüchte zufolge soll sich Eintracht-Nachwuchshoffnung Poser überlegen die Zeit bis zu seinem ersten Profivertrag mit dem Amt des hessischen Ministerpräsidenten zu überbrücken.
Zu Beginn der dann startenden Profilaufbahn will das Amt solange auf 430-Euro-Basis weiterführen bis er ins Ausland wechselt!
Ein Tausensassa!
,-)
#
glaube aber nicht daß der besser wie Kadim Sanli ist!
#
AllaisBack schrieb:
Bisher unbestätigten Gerüchte zufolge soll sich Eintracht-Nachwuchshoffnung Poser überlegen die Zeit bis zu seinem ersten Profivertrag mit dem Amt des hessischen Ministerpräsidenten zu überbrücken.
Zu Beginn der dann startenden Profilaufbahn will das Amt solange auf 430-Euro-Basis weiterführen bis er ins Ausland wechselt!
Ein Tausensassa!
,-)  

Pro!
#
AllaisBack schrieb:
Ein Tausensassa!
,-)  

Wenn er das jetzt auch noch glaubt, welches Trikot bekommt er dann?  
#
Poser kann doch garnicht richtig lesen und schreiben.
Ach halt passt ja dann genau der Beruf
#
Waehlt mich!!!
Einreiseverbot fuer Freiburger!
Ausbau der Chemieindustrie damit die Baueme auch im Winter gruenen!
Jeder hier bekommt ein Schloss!
#
dawiede schrieb:
Waehlt mich!!!

Okay.
#
dawiede schrieb:
Waehlt mich!!!

Wo kann ich dich wählen?
#
dawiede schrieb:
Waehlt mich!!!

wenn jeder ein schloss bekommt ist das auch blöd. außer mir soll keiner ein schloss bekommen. dann unterstütze ich dich, damit du kalif an stelle des kalifen werden kannst.
#
Hessen ist für'n A-
rbeiter nicht schwer zu verstehn.
Es herrschen die Banken mit ihren A-
rg angeschlagenen Leuchtern, der Rest will nix sehn.
Die Landesregierung ist das A-
rmutszeugnis des Volkes, das Koch gewählt.
Wer ist schuld? Das Volk, das A-
nscheinend nix lernt - nun wird's weiter gequält.

Kein Pardon für hessische Wähler!

Teilen