´2:0 für ksc aufstellung wie immer keine einwechslung bis 2:0 steht für ksc dann in der 85 minute stürmer rein wenn spiel verloren danke funkel im voraus......
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion. Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger! Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.
Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden. 1:1. Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.
Afrigaaner schrieb: Ich möchte hier in aller Form dem Thread-Eröffner widersprechen. Erklärungen hierzu in "Wir gewinnen".
Das wir ein 1:0 Torschütze, egal - tippe auf Ama nach Pass von Fenin.
Sollte das dann noch stimmen, möchte ich aber schon in den Status eines "Forum-Gottes" erhoben werden ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Aber nur wenn, im Gegensatz zu "Herrn" Brych, der Schiedsrichter nicht einen Grund sucht um uns gegen Ende noch einen Freistoß oder gar 11er reinzudrücken damit der KSC ausgleichen kann. Also geh schon mal in Deinen Weinberg und fange an zu beten. Du kannst Dich natürlich auch mit anderen "Forumsgöttern" absprechen, vielleicht hilfts.
Leider verlieren wir 2:1
Aufstellung:
Ansonsten tolle figuren... heller und chaftar haste meiner meinung gar nicht getroffen ... soto ist zu klein ^^ und nju ansonsten hübsch
ich denke wir schaffen die sensation ! Ein unentschieden :P
Zu deiner Info:
KLICK MAL HIER
Aufstellung passt
Tip ist aber leider falsch, wir gewinnen 2:1!
NÃÂkolov
Ochs........Russ.......Galindo.......Spycher
Fink....Inamoto
Caio......................Toski
Amanatidis
Fenin
und gewinnen werden wir 4 zu 0
--Paddy-Gali-Russ-Spycher--
---------Fink-----Ina------------
--Mehdi----------------Toski--
----------Fenin-Ama------------
KSC 1:2 SGE
Auswärtssieg
aber ich denke wir werden gewinnen
Also, ich hoffe es
Das wir ein 1:0 Torschütze, egal - tippe auf Ama nach Pass von Fenin.
Sollte das dann noch stimmen, möchte ich aber schon in den Status eines "Forum-Gottes" erhoben werden ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.
Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.
1:1.
Torschütze 1:0 Egginmann ( 27 min. )
1:1 Amanatidis (47 min. )
Grüße Bluerider
Zitat:
" Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Vielleicht nicht der größte Eintracht Spieler aller Zeiten, jedoch mein absoluter Favorit ist "lexa" "
viele Möglichkeiten haben wir ja nicht mehr...
Nikolov
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink Inamoto
Toski Weissenberger
Fenin Amanatidis
Ersatz:
Zimmermann
Köhler
Caio
Mantzios
Mahdavikia
Aber nur wenn, im Gegensatz zu "Herrn" Brych, der Schiedsrichter nicht einen Grund sucht um uns gegen Ende noch einen Freistoß oder gar 11er reinzudrücken damit der KSC ausgleichen kann. Also geh schon mal in Deinen Weinberg und fange an zu beten. Du kannst Dich natürlich auch mit anderen "Forumsgöttern" absprechen, vielleicht hilfts.
(vor ziemlich genau 5 Jahren am 28.02.2003)
23. Spieltag, Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:1 (2:0)
Es spielten:
Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, J. Keller, Wiedener - Montero- A. Streit, Skela - Toppmöller, Diakité - Beierle
Trainer: Reimann
Tore: Diakité 16. , Beierle 45. - Eggimann 58. min
wie schnell die Zeit vergeht, und das ist auch gut so
also, wäre mit nen Punkt zufrieden, hoffe natürlich auf drei!
Tipp: 2:1 Sieg
A. Streit, Skela - Toppmöller, Diakité - Beierle !! Das sind 5 Offensive.
Das Wäre ja wie heute:
Nikolov - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Chris - Weissenberger, Meier - Caio, Fenin - Ama
Unvorstellbar unter Funkel....
-----------------------------Nikolov-----------------------------
---------------Galindo--------------------Russ-----------------
-Ochs-------------------------------------------------Spycher-
------------------------Fink--------Inamoto--------------------
-----Fenin-------------------Toski------------------Köhler-----
------------------------------------------------------------------
---------------------------Amanatidis--------------------------
Caio spielt nicht. =( Wir spielen entweder unentschieden oder kassieren eine knappe Niederlage...