Denke nicht, dass Funkel gegen Karlsruhe etwas an der Aufstellung gegen Bochum ändert! Wir werden so beginnen, wie wir gegen den VFL aufgehört haben! Wetten?
CAIOte schrieb: Denke nicht, dass Funkel gegen Karlsruhe etwas an der Aufstellung gegen Bochum ändert! Wir werden so beginnen, wie wir gegen den VFL aufgehört haben! Wetten?
oh graus oh graus ~_~ chaftar spielt nur wenn galindo doch noch ausfallen sollte ... dann dürfen wir auf eine top IV setzen russ und bushido chaftar ...
ansonsten ... ich denke mehdi könnte seine chance kriegen (öhm? ist doch wieder gesund odda? ) ... russ in die IV und fink als 6er ochs-gali-russ-spycher mehdi-fink-inamoto toski fenin-amanatidis
Bei aller liebe zur Eintracht..glaube das der KSC im Moment und dazu daheim besser ist als wir..demnach mein Tip 3:1..wir bräuchten aber dringend wieder einen Sieg..
Mantzios sollte Vorne einen Ball gut behaupten und eventuell einen Freistoß rausholen können. Außerdem wird er bei Standarts vorne und hinten fürs Kopfballspiel gebraucht.
Wenn Manzios und Amanatidis spielen ist Köhler für mich erste Wahl da Köhler in der Defensiver Stärker ist als Toski. Toski ist da noch nicht robust genug.
Also Hinten Zement anrühren mit 4´er Kette und 2x6´er sowie Fenin und Köhler die Defensiv mitarbeiten.
Dann Blitzschnell Konter fahren. z.B. der vom KSC von DownUnder verliert den Ball am 16´er an Galindo. Der schnell auf Inamoto der auf Fenin der einen Haken schlägt und auf Amanatidis weitergibt, der zieht 2 Verteidiger auf sich und legt auf Mantzios ab der locker einschiebt. 0:1 38´te Minute Das gleiche in der 72´te Minute noch mal. Da wird auf Fenin abgelegt der mit langen Schritten aus dem Mittelfeld nachgerückt ist 0:2.
Wenns so kommt möchte ich einen Beratervertrag beim HB.
Also eine Niederlage ist durchaus drin und waere zwar schade aber kein Beinbruch in Anbetracht der Verletztenmisere - besonders Chris fehlt hinten und vorne fallen im Moment einfach die Tore nicht mehr so einfach wie in Berlin, haben sich wohl alle auf das Duo Ama-Fenin eingestellt.
Ein Unentschieden waere schon ein Erfolg und ein Sieg waere phaenomenal.
Wenn wir hinten liegen oder deutlich fuehren koennte Caio sogar nen Einsatz bekommen.
Ein Vorteil wird aber sein, dass dem KSC die Stammkraefte von anderen Teams abgeworben werden. Sowas bringt bestimmt eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in eine Mannschaft und mal sehen, wo der KSC naechste Saison steht...
Wer ist eigentlich Caio? Ist das ein Spieler der Eintracht oder habe ich in den letzten Tagen was verpasst? Sicherlich ist das ein Spieler der Junioren oder spielt evenetuell bei der U-23??? Ist das eine Neuentdeckung von unserem Spuper Trainer Funkel für die Defensive. Hoffentlich kann der grätschen, Pässe schlagen wie Soto und dribbeln wie, fäält mir keiner ein....
Wenn der Caio von Haus aus ein 4er oder 6er wäre, hätte er sehr viel bessere Einsatzchancen in Anbetracht der derzeitigen Verletzungsmisere.
Im Allgemeinen erwarte ich in KA eine ähnlich engagierte Leistung wie seinerzeit in WOB, als ebenfalls nur eine sogenannte "Notmannschaft" aufgeboten werden konnte. Damals schwang sich Chris zum überragenden Leader seiner Mannschaft auf, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer morgen in seiner persönlichen Rolle heraussticht! Und es muss und wird bestimmt wieder ein, zwei Mann geben, die leistungsmäßig aus der Truppe wieder herausstechen werden!
Auch wenn es weh tut: das geht ins Höschen. Meine Befürchtung ist ein 0:2. Die Partien gegen den KSC sind traumabehaftet. Petermann und ich und natürlich einige andere alte Babbsäcke haben diese Unglücksspiele in den 70ern noch in den "Knochen", ich sag nur 0:7. Die Hinrunde hat im Übrigen ja auch schon gezeigt, wie schnell sich ein geplanter 3er in eine Luftblase verwandelt. Der KSC, das ist der Teufel, der in 11 Spielern steckt, das ist dieses komische Vereinsemblem, diese grauenhafte, blaue Vereinsfarbe, dieses Stadion,diese Stadt, der Bundesgerichtshof, das Dreieck Karlsruhe-Durlach, diese badenser Sprache......
Also ich denke das der KSC momentan die bessere Spielanlage und das cleverere Team hat. Obwohl ich unserer Eintracht sämtliche Daumen drücke denke ich, dass wir eine 2:0 Niederlage schlucken müssen. Vielleicht kommts dann endlich mal zum "Hallo Wach!" Effekt.
Ich denke, stärker gehts bei der aktuellen Personalsituation nicht.
Gleiche Mannschaft, tippe aber auf "ohne Raute" sondern mit Weissenberger und Toski und vorne Ama und Fenin - also klassisch 442 . Vorteil: kompakter und dichter, solange alle Spieler taktisch mitziehen
-----------------------------Nikolov-----------------------------
---------------Galindo--------------------Chaftar--------------
-Ochs-------------------------------------------------Spycher-
-------------Fink------------Russ-----------Inamoto-----------
------------------------------Toski-------------------------------
----------------Amanatidis-----------Fenin---------------------
Ergebnis:
0:0
CHAFTAR ALS IV ~_~
oh graus oh graus ~_~ chaftar spielt nur wenn galindo doch noch ausfallen sollte ... dann dürfen wir auf eine top IV setzen russ und bushido chaftar ...
ansonsten ... ich denke mehdi könnte seine chance kriegen (öhm? ist doch wieder gesund odda? ) ... russ in die IV und fink als 6er
ochs-gali-russ-spycher
mehdi-fink-inamoto
toski
fenin-amanatidis
Caio wird wohl wieder nicht spielen....
---------------Galindo--------------------Russ-----------------
-Ochs-------------------------------------------------Spycher-
--------------------Fink-----------Inamoto----------------------
-------Fenin--------------------------------------Köhler---------
----------------Amanatidis----------Mantzios-------------------
Mantzios sollte Vorne einen Ball gut behaupten und eventuell einen Freistoß rausholen können. Außerdem wird er bei Standarts vorne und hinten fürs Kopfballspiel gebraucht.
Wenn Manzios und Amanatidis spielen ist Köhler für mich erste Wahl da Köhler in der Defensiver Stärker ist als Toski. Toski ist da noch nicht robust genug.
Also Hinten Zement anrühren mit 4´er Kette und 2x6´er sowie Fenin und Köhler die Defensiv mitarbeiten.
Dann Blitzschnell Konter fahren.
z.B. der vom KSC von DownUnder verliert den Ball am 16´er an Galindo. Der schnell auf Inamoto der auf Fenin der einen Haken schlägt und auf Amanatidis weitergibt, der zieht 2 Verteidiger auf sich und legt auf Mantzios ab der locker einschiebt. 0:1 38´te Minute
Das gleiche in der 72´te Minute noch mal. Da wird auf Fenin abgelegt der mit langen Schritten aus dem Mittelfeld nachgerückt ist 0:2.
Wenns so kommt möchte ich einen Beratervertrag beim HB.
Ein Unentschieden waere schon ein Erfolg und ein Sieg waere phaenomenal.
Wenn wir hinten liegen oder deutlich fuehren koennte Caio sogar nen Einsatz bekommen.
Ein Vorteil wird aber sein, dass dem KSC die Stammkraefte von anderen Teams abgeworben werden. Sowas bringt bestimmt eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in eine Mannschaft und mal sehen, wo der KSC naechste Saison steht...
aber nur wenn wir in der 85. 4:0 vorne liegen und Toski/Weißenberger mit dem Kopf unter Arm rumrennen
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Inamoto
Fink - Köhler
Toski
Ama - Fenin
0:1 Auswärtssieg!!!
Sicherlich ist das ein Spieler der Junioren oder spielt evenetuell bei der U-23???
Ist das eine Neuentdeckung von unserem Spuper Trainer Funkel für die Defensive. Hoffentlich kann der grätschen, Pässe schlagen wie Soto und dribbeln wie, fäält mir keiner ein....
Im Allgemeinen erwarte ich in KA eine ähnlich engagierte Leistung wie seinerzeit in WOB, als ebenfalls nur eine sogenannte "Notmannschaft" aufgeboten werden konnte. Damals schwang sich Chris zum überragenden Leader seiner Mannschaft auf, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer morgen in seiner persönlichen Rolle heraussticht! Und es muss und wird bestimmt wieder ein, zwei Mann geben, die leistungsmäßig aus der Truppe wieder herausstechen werden!
Wir gewinnen 3:1
(hoffentlich geht das gut...)
mein tip: 2-0 für uns
das geht ins Höschen. Meine Befürchtung ist ein 0:2.
Die Partien gegen den KSC sind traumabehaftet. Petermann und ich und natürlich einige andere alte Babbsäcke haben diese Unglücksspiele in den 70ern noch in den "Knochen", ich sag nur 0:7. Die Hinrunde hat im Übrigen ja auch schon gezeigt, wie schnell sich ein geplanter 3er in eine Luftblase verwandelt. Der KSC, das ist der Teufel, der in 11 Spielern steckt, das ist dieses komische Vereinsemblem, diese grauenhafte, blaue Vereinsfarbe, dieses Stadion,diese Stadt, der Bundesgerichtshof, das Dreieck Karlsruhe-Durlach, diese badenser Sprache......
Die gleiche Aufstellung, aber
1:2 Auswärtssieg
------------Ochs-------Galindo----------Russ--------Spycher------------
----------------------------Fink-----------Inamoto-------------------------
-----------------------------------Toski-------------------------------------
---------------------Fenin----------------------Weissenberger------------
--------------------------------Amanatidis---------------------------------
Ich denke, stärker gehts bei der aktuellen Personalsituation nicht.
Gleiche Mannschaft, tippe aber auf "ohne Raute" sondern mit Weissenberger und Toski und vorne Ama und Fenin - also klassisch 442 .
Vorteil: kompakter und dichter, solange alle Spieler taktisch mitziehen