>

Heute, 3.11., Welttag des Mannes

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
FR-Artikel
Penislänge 14,48 cm und 108 Liter Bier

Ei, die Zahle stimme - sinn ebbe nur verdreht!
#
Einmal stark unterdurchschnittlich, einmal stark überdurchschnittlich. Damit kann ich leben.
Immerhin kann ich saufen wie ein Pferd.  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
FR-Artikel
Penislänge 14,48 cm und 108 Liter Bier


Da wird gefragt, wie wir das hier im Amt messen. Aber ich werde es mal nicht verraten, sonst darf ich das Messen der weiblichen Durchschnittsbrust nicht mehr machen.  
#
Welttag des Mannes ...... - seit wann gibts denn den Schrott ?
#
simima schrieb:
Welttag des Mannes ...... - seit wann gibts denn den Schrott ?


Ich vermute mal der Schrott wurde eingeführt damit so ein Schrott wie der Welttag der Frau nicht so alleine ist.
#
Braucht doch kein Mensch .  Oder gibt es irgendwo irgendwelche Feierlichkeiten  
#
simima schrieb:
Braucht doch kein Mensch .


#
Net traurig sein.  Hier eine Erfindung für echte Männer   zum Welttag :
#
Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!      

Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????  
#
Dede-SGE schrieb:
Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!      

 


Bis zur naechsten Erkaeltung
#
Dede-SGE schrieb:

Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????    

Genau, wo sind die? Los ihr Weibsvolk, wir wollen Geschenke. ,-)
#
Feigling schrieb:
simima schrieb:
Braucht doch kein Mensch .


 


Ach, du! Du bist doch neuerding unter die Zwerge gegangen.   Wann ist denn der Zwergentag, da könnte ich auch mitmachen.  ,-)
#
simima schrieb:
Net traurig sein.  Hier eine Erfindung für echte Männer   zum Welttag :

Was bitte sehr sollen die Aussparungen für Nas und Rotzrinne in diesem Schemel? Wir legen doch die Köpp net auf Stühle? Oder ist das ein Kraulhocker  

Aber im Ernst. Ich überleg mir doch auch schwer, ob ich mir nicht die virtuelle Latzhos anzieh und einer massiven Männergruppe beitrete - anders überlebt man in diesem Haifischinnenbecken Forum net lang  
#
Find ich gut!
#
#
Dede-SGE schrieb:
Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!      

Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????    


Hm. Ich hab auch noch nie nen Geschenk zum Welttag der Frauen bekommen.. Also bekommst DU auch nichts!  
#
Seraphina schrieb:
Dede-SGE schrieb:


Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????    


Hm. Ich hab auch noch nie nen Geschenk zum Welttag der Frauen bekommen.. Also bekommst DU auch nichts!    


Boah bist du gemein!!  
#
simima schrieb:
Welttag des Mannes ...... - seit wann gibts denn den Schrott ?


Kann ich nicht sagen, seit wann. Aber das Bild zeigt die unbedingte Notwendigkeit eines Männertages!



paw
#
Darf ich vorstellen:

Man of The Year 2003:



paw


Teilen