Da wird gefragt, wie wir das hier im Amt messen. Aber ich werde es mal nicht verraten, sonst darf ich das Messen der weiblichen Durchschnittsbrust nicht mehr machen.
Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!
Dede-SGE schrieb: Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!
simima schrieb: Net traurig sein. Hier eine Erfindung für echte Männer zum Welttag :
Was bitte sehr sollen die Aussparungen für Nas und Rotzrinne in diesem Schemel? Wir legen doch die Köpp net auf Stühle? Oder ist das ein Kraulhocker
Aber im Ernst. Ich überleg mir doch auch schwer, ob ich mir nicht die virtuelle Latzhos anzieh und einer massiven Männergruppe beitrete - anders überlebt man in diesem Haifischinnenbecken Forum net lang
Dede-SGE schrieb: Ich wuerd sagen, labert alle ned so viel Schwachsinn und ehrt lieber unser Geschlecht... WIR sind die Kreatur schlechthin, WIR sind alle (auf verschiedener Weise) wunderschoen, ja, WIR SIND MAENNER!!!!
Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????
Hm. Ich hab auch noch nie nen Geschenk zum Welttag der Frauen bekommen.. Also bekommst DU auch nichts!
Penislänge 14,48 cm und 108 Liter Bier
Ei, die Zahle stimme - sinn ebbe nur verdreht!
Immerhin kann ich saufen wie ein Pferd. ,-)
Da wird gefragt, wie wir das hier im Amt messen. Aber ich werde es mal nicht verraten, sonst darf ich das Messen der weiblichen Durchschnittsbrust nicht mehr machen.
Ich vermute mal der Schrott wurde eingeführt damit so ein Schrott wie der Welttag der Frau nicht so alleine ist.
Wieso bekommen wir eigentlich keine Geschenke????
Bis zur naechsten Erkaeltung
Genau, wo sind die? Los ihr Weibsvolk, wir wollen Geschenke. ,-)
Ach, du! Du bist doch neuerding unter die Zwerge gegangen. Wann ist denn der Zwergentag, da könnte ich auch mitmachen. ,-)
Was bitte sehr sollen die Aussparungen für Nas und Rotzrinne in diesem Schemel? Wir legen doch die Köpp net auf Stühle? Oder ist das ein Kraulhocker
Aber im Ernst. Ich überleg mir doch auch schwer, ob ich mir nicht die virtuelle Latzhos anzieh und einer massiven Männergruppe beitrete - anders überlebt man in diesem Haifischinnenbecken Forum net lang
Hm. Ich hab auch noch nie nen Geschenk zum Welttag der Frauen bekommen.. Also bekommst DU auch nichts!
Boah bist du gemein!!
Kann ich nicht sagen, seit wann. Aber das Bild zeigt die unbedingte Notwendigkeit eines Männertages!
paw
Man of The Year 2003:
paw