>

Erwartungen und Wünsche gegen den KSC

#
KSC 1:2 SGE
So wie gegen Bochum nur beim Freistoss vor den Ball stellen!!!!!
FORZA SGE
#
Irgendwie habe ich mittlerweile so ein flaues Gefühl, dass das heute so ein ähnliches Spiel wie in Hamburg wird  
#
Nein nein, da halte ich absolut dagegen! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, das wird heute schon was werden  

Auswärtssieg!  
#
Wenn du es sagst, dann wird es so werden. Du schaffst es, mich innerhalb weniger Augenblicke zu einem Optimisten zu machen. DaZke
#
el_capitano schrieb:
Wenn du es sagst, dann wird es so werden. Du schaffst es, mich innerhalb weniger Augenblicke zu einem Optimisten zu machen. DaZke

Ja nee, is klar  

Eigentlich bin ich auch immer recht skeptisch, aber für heute hab ich einfach ein gutes Gefühl! Die Mannschaft, die nachher auf dem Platz stehen wird, wird ihr Bestes geben und wird auch dafür belohnt werden  
#
Ich erwarte heute eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, die alles daran setzen wird heute nicht mit leeren Händen nach Frankfurt zurück reisen zu müssen.

Einen Toretipp möchte ich nciht mehr abgeben - aber bei einem namhaften illegalen Internetwettanbieter würde ich alles auf die 0 setzen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Einfach jetzt dort gewinnen!!!!! Punkt!!!
#
1. Punkt und es Maul abbutze!
#
mein wunsch: ksc spielt toll, macht aber die dinger nicht rein.

ein schneller konter über russ, toski und fenin auf ama der das ding eiskalt reinknallt, und wir fahren mit 3 punkten und einem tor heim.

dann hat das scheussliche "schaut euch doch den ksc an, die sind so toll" nach jeder niederlage oder unentschieden hier vorerst mal ein ende. letzte saison war es das selbe mit nürnberg und meyer, aber irgendwie werden die nicht mehr als benchmark für unsere eintracht und funkel genommen diese saison. verstehe garnicht woran das liegt.

realistisch gesehen wäre aber 1 punkt schon gut, und ne niederlage auch zu verschmerzen wenn es dann 3 pkt gegen cottbus gibt.
#
Johanna84 schrieb:
Nein nein, da halte ich absolut dagegen! Ich hab ein richtig gutes Gefühl, das wird heute schon was werden  

Auswärtssieg!    

Sowas nennt man weibliche Intuition!!!  ,-)
#
Johanna84 schrieb:
Johanna84 schrieb:

Auswärtssieg!    

Sowas nennt man weibliche Intuition!!!  ,-)  

Daher Platz 79 im Tippspiel. Respekt Johanna
#
Danke Eintracht!!!!!! ich liebe dich

Teilen