>

Erwartungen und Wünsche gegen den KSC

#
Nach dem Punktgewinn gegen die Bochumer geht dir Blick wieder nach vorne. Man sollte sich auch nicht zu lang an den Sachen die man falsch gemacht hat festhalten,sondern das Positive aus dem Spiel ziehen.

Die Innenverteidigung stellt sich für das Spiel, nach der Verletzung von Soto selbst auf. Galindo und Russ bilden den Innenteil,der,wie immer, von Ochs und Spycher komplett gemacht wird. Fink und Inamoto werden wieder das Defensive Mittelfeld bilden,Köhler oder Weißenberger werden spielen,Toski scheint für mich gesetzt zu sein. Vorne wieder mit Ama und dem glücklosen Fenin.

Erwartungen:
Wie immer habe ich ein schlechtes Gefühl.   Ich bin Pessismist aus Überzeugung. Ich erwarte maximal einen Punkt. Karlsruhe ist verdammt heimstark und man muss mit denen immer rechnen. Wie gesagt,maximal ein Punkt.

Wunsch:
So ein Spiel wie in Berlin. Starke Defensive,mit blitzschnellen Konter. 0:2 heißt es dann nach 90 min.

Danke und Gute Nacht
#
Wunsch: Souveräner 0-3 Auswärtssieg mit brillianter spielerischer Leistung
#
Ich glaub nicht, dass wir in Karlsruhe etwas holen werden. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
#
Erwartung und Wunsch sind bei mir in Sachen Spielverhalten identisch. Ein Spiel, in dem wir in der Defensive gut stehen und nicht auf Teufel komm raus nach vorne spielen. Ein Spiel, in dem wir auf unsere Chancen lauern und den KSC mit unserer Konterstärke zu besiegen versuchen.

Vom Ergebnis her erwarte ich ein 1:1, wünsche mir aber natürlich einen Auswärtssieg.
#
Wenn wir 90min Kampfbetont spielen, dann wird der KSC schlecht aussehen! Zudem hellwach sein, spielerisch machen die uns bestimmt nichts vor! Das Karlsruher Mittelfeld muss aus dem Spiel genommen werden, denn da ist der KSC am stärksten, finde ich. Wünsche mir einen, von der Stimmung her nicht zu übertreffender BLOCK E1, und einen 2:1 Auswärtssieg! Fertig, aus.
#
Den KSC ENDLICH in der Tabelle überholen!
#
Chriz schrieb:
Den KSC ENDLICH in der Tabelle überholen!  


aber hallo.....
#
AUSWÄRTSSIEG!!

1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 20 Inamoto - 7 Köhler, 10 Weissenberger - 32 Toski - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 6 Fink, 8 Mantzios, 9 Heller, 15 Mahdavikia, 30 Caio, 31 Chaftar.
#
Ich wünsch mir noch viele andere tolle Sachen, aber die darf ich nicht schreiben, weil ich mir sonst wieder anhören muss, dass die Polizei mitliest.
#
naja da wir wieder nur defensiv spielen werden und wahrscheinlich kaum was nach vorne gehen wird.

und das sich jetzt auch noch der soto verletzt hat ,hat gerade noch gefehlt.

ganz nüchtern betrachtet, denke ich das wir 2:0 verlieren.

Hoffen tue ich aber das gegenteil...
#
Fuer das Auswaertsspiel beim KSC wuensche ich mir diesmal,

- dass die Spieler wach, konzentriert und heiss sind..
- dass der Beton gut angeruehrt ist..
- dass defensiv so wenig Fehler wie moeglich gemacht werden..
- dass Oka wieder mal einen seiner guten Tage erwischt..
- dass man eng am Mann steht und Zweikaempfe angenommen werden..
- dass das Offensivspiel des KSC aufmerksam zerstoert wird..
- dass Konterchancen zum Abschluss genutzt werden..
- dass in der Summe 1-3 Punkte herauskommen..
#
Philosoph schrieb:
Fuer das Auswaertsspiel beim KSC wuensche ich mir diesmal,

- dass die Spieler wach, konzentriert und heiss sind..
- dass der Beton gut angeruehrt ist..
- dass defensiv so wenig Fehler wie moeglich gemacht werden..
- dass Oka wieder mal einen seiner guten Tage erwischt..
- dass man eng am Mann steht und Zweikaempfe angenommen werden..
- dass das Offensivspiel des KSC aufmerksam zerstoert wird..
- dass Konterchancen zum Abschluss genutzt werden..
- dass in der Summe 1-3 Punkte herauskommen..

- dass sich bei einem Freistoss gegen uns erstmal einer vor den Ball stellt!  

...und natürlich einen Auswärtssieg!
#
Ich erwarte 4 Abwehrspieler und 5 Sechser davor und einen letzten Mann gegen die Übermacht KSC und 42 zu 1 Torschüsse für den KSC
#
Wunsch: Sieg
Erwartung: Niederlage

So einfach isses leider...
#
Auswärtssieg!!!

tobago
#

Erwartung:
Einen sehr Heimstarken und spielerischen KSC und eine sehr sehr                            defensiv eingestellte Eintracht die spielerisch nicht so überzeugen kann.
Es wird ein sehr sehr schweres spiel mit maximal einem Punktgewinn, damit wäre
ich schon zufrieden.

Wunsch:
Wunsch natürlich einen Sieg über den Kampf und das die Karlsruher einen auf den Sack bekommen alleine wegen der Hinspiel Niederlage im Waldstadion

#
Ich erwarte,Ama als einzigen Stürmer und 9 defensive Kräfte....
viel Glüch Herr FF...
#
Auswärtssieg!  ,-)
#
Wunsch : 2:0
Befürchtung : 1:3
Möglich : 2:1
Real :2:2

Somit 34 Punkte = Klassenerhalt !!  Mehr brauch mehr net dies Jahr.


Zusatz für R&S : 6 Brenzlische !
#
edmund schrieb:
Auswärtssieg!  ,-)  


Ja, natürlich. Was sonst?


Teilen