>

"Erlebnisse" aus München...

#
Ach ja.

Risikospiel und bleifreies Bier. Gehts noch?

Riesenbratwurst für 3,50 um ganze Skalen besser als der Aramak-Schrott. Was kostet das mittlerweile dort? Habe seit mindestens 2 Jahren nichts mehr bei diesem Saftladen gekauft.
#
Partystimmung schrieb:
Ach ja.

Risikospiel und bleifreies Bier. Gehts noch?


War Leichtbier.
#
SGE_LJ schrieb:

Christkindlmarkt und City eher ein Reinfall. Einer der wenigen Städte, in die ich zukünftig nur wegen Fußball fahren werde und sonst nix.



Ist bei mir genau andersrum. In dieses Drecksstadion in der Mondlandschaft zu gehen ist bei Weitem nicht so ergiebig wie ein Besuch der Stadt.
#
An,- und Abreise war super, jeweils 3 Std. Zum Spiel ist alles gesagt. Außer das es ein Witz ist die 20 Heimsteher mit einem halben Pufferblock neben uns zustellen, wenn das halbe Stadion leer ist.  

Ach ja das Parkhaus. Das nächste Mal hole ich mir am Bahnhof ein U-Bahnticket Kurzstrecke( was halt günstig ist), am Parkhausautomat P+R gedrückt und schon kostet das Parkhaus nur noch 1 €.
Der Ordner wollte zwar das Bahnticket sehen, hat aber Gnade vor Recht ergehen lassen, als wir aussteigen wollten um oben im Müll unser Ticket zu suchen.  

Der Knüller kam nach dem Spiel in der City, direkt  am Marienplatz ins Parkhaus. Das war natür-lich voll, ging nur langsam die Einfahrt runter und rein. Nur noch ein Münchner vor uns, der drückt wie blöd auf den Kartenautomat rum. Es passiert natürlich nix. Steigt er tatsächlich aus kommt zu uns meint völlig ernst: „ Wir müssen alle (mind. 10) umdrehen und raus fahren, das Parkhaus ist voll. Wir haben ihn gefragt obs noch geht, er soll gefälligst warten bis der nächste raus kommt.
Und als er es dann geschafft hat, hält er noch triumphierend das Ticket hoch. Ich konnt net mehr vor lachen.

Weihnachtsmarkt war ok. Im Andechser am Dom noch lecker gegessen, allerdings Schwundporti-onen. Andechser Doppelbock war aber lecker. Ein gut gekleideter 60er Kunde (allerdings total breit) wollte dann noch von und hören wie toll seine Pappnasen doch gespielt hätten. Gab aber keine Probleme.
#
Samstag in aller früh mim Auto nach München gefahrn. Vor und nach dem Spiel mehr Adler als alles andere in der Stadt unterwegs die meiner Meinung nach völlig überlaufen war.
Zum Spiel muss man nix mehr sagen. Stimmung war ok, vom Böller hab ich nix mitbekommen. Hoffe es ist nix passiert?
Abends sind wir dann noch im Augustiner Keller eingekehrt wo der Abend dann gemütlich zu Ende ging.
#
Die Wurst war eklig,die Cola hat nach Sirup-Pampe geschmeckt.Das Stadion ist ja potthäßlich.In den Gängen hinter den Blöcken ist es stockdunkel. Nur die Toiletten sind großzügig.Plätze waren trotzdem top auf Höhe der Eintracht-Bank.Draußen sieht es aus wie in einer Mondlandschaft.Die U-Bahn Anbindung und Taktung  war gut.In München-City war die Hölle los und der Abend ist nach etlichen Bieren irgendwann in der Nacht in einem guten Bistro in Schwabing geendet.
Adler waren auch noch welche unterwegs.
#
Flea schrieb:
SGE_LJ schrieb:

Christkindlmarkt und City eher ein Reinfall. Einer der wenigen Städte, in die ich zukünftig nur wegen Fußball fahren werde und sonst nix.



Ist bei mir genau andersrum. In dieses Drecksstadion in der Mondlandschaft zu gehen ist bei Weitem nicht so ergiebig wie ein Besuch der Stadt.



sehe ich auch so
ich war zwar schon 2-3mal in münchen aber noch nie beim weihnachtsmarkt
mir hats sehr gefallen ... war 1000mal schöner als das hässliche stadion von denen
#
- Hinfahrt mit Bembelbarbus genial  ,-)
- Spiel für'n *****  
- nach dem Spiel zuerst zum spachteln und warmtrinken in die Tribühne in der "Studentenstadt" (war wieder mal toll bei super Preisen: Bier 1.80€, GinTonic 2.60€)  
- dannach noch ins Hacker-Pschorr Brauhaus  
- und irgendwann bei meiner in München wohnenden Schwester aufgeschlagen ...  
- am Sonntag gemütliche Heimreise mit dickem Schädel!  
#
michi-k82 schrieb:
Flea schrieb:
SGE_LJ schrieb:

Christkindlmarkt und City eher ein Reinfall. Einer der wenigen Städte, in die ich zukünftig nur wegen Fußball fahren werde und sonst nix.



Ist bei mir genau andersrum. In dieses Drecksstadion in der Mondlandschaft zu gehen ist bei Weitem nicht so ergiebig wie ein Besuch der Stadt.



sehe ich auch so
ich war zwar schon 2-3mal in münchen aber noch nie beim weihnachtsmarkt
mir hats sehr gefallen ... war 1000mal schöner als das hässliche stadion von denen


Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Stadion potthässlich und meiner Meinung nach ist es das Hasslichste in ganz Deutschland, aber wenn die Eintracht spielt, werde ich dort sein. Die City wird mich allerdings nie wieder sehen.
#
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!
#
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!



Biste im Block 121 gesessen ? Reihe 12 ?
#
Jens170783 schrieb:
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!



Biste im Block 121 gesessen ? Reihe 12 ?


ne...Haupttribüne
#
achso. Im Block 121 wars das selbe.

Habe immer das Gefühl egal in welchem Block ich sitze, das solche Gestalten immer knapp neben ( hinter bzw. vor ) mir sitzen  


#
Hinfahrt Samstag- Rückfahrt Sonntag- Völlig entspannt. Polizei habe ich kaum gesehen. Wir sind auch ganz ums Stadion rumgegangen, absolut keine Probleme. Sowohl das Spiel, als auch der Support waren zum Weglaufen. Aber ehrlich gesagt hatte ich genau wie alle Zuschauer keine wirklich große Lust zu singen. Habe mich viel zu sehr über die Mannschaft und noch mehr über Armin Veh geärgert. Schlecht aufstellen kann man ja mal. Aber das dann auch noch 90 Minuten laufen lassen, ohne was zu ändern- unglaublich. Wir hatten Sitzer. Hinter uns waren Löwenlogen. Die fingen nach dem 2:0 doch tatsächlich an zu provozieren. Armseliges Gesocks. Ich habe sie gar nicht beachtet, das war mir einfach zu blöd. Der Eine oder Andere hat das anders gesehen und zurück bleidigt. Ansonsten war München super. Das Stadion und die Stimmung war wie sonst auch bescheiden.
#
http://dl.dropbox.com/u/37265463/IMAG0639.jpg
hier mal ein schnappschuss aus Block 216!
#
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!


Dann kauf dir die Karten über die Eintracht, dann biste im Gastbereich und musst dir sowas nit anhörn! War im Block 217. Da war sau Geile Stimmung! Das Spiel war allerdings ziemlich peinlich...
#
Ganz schön wenig Berichte aus München bisher, oder? Vor allem dafür, dass weit über 5000 dabei waren...
#
francisco_copado schrieb:
Ganz schön wenig Berichte aus München bisher, oder? Vor allem dafür, dass weit über 5000 dabei waren...


Oh, oh. Das ist gefährlich. Das habe ich nach Aue auch mal angemerkt. Daraufhin wurden dann Verschwörungstheorien ausgebreitet und sich anschließend auf 4 Seiten ohne konkreten Bezug zum Spiel angepampt.
#
Ich fordere ja keine Berichte. Keine Sorge. Wundere mich, dass bisher nicht mehr kam. Kann ja noch kommen...

In Aue waren sicherlich keine 5000 Adler dabei.
#
98_adler schrieb:
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!


Dann kauf dir die Karten über die Eintracht, dann biste im Gastbereich und musst dir sowas nit anhörn! War im Block 217. Da war sau Geile Stimmung! Das Spiel war allerdings ziemlich peinlich...  


Das Problem waren nicht die 60er um mich rum, sondern die eigenen Fans, die nur die eigene Mannschaft beschimpfen wollten und das hatte ich auch schon oft genug im Gästebereich!


Teilen