>

Laufende Eintrachtfans

#
Im Internet gibt es das "Kilometerspiel", bei dem sich Läufer zu Gruppen zusammenschließen. Die Gruppen sind, je nach erlaufenen Gesamtkilometern, in 6 verschiedenen Ligen eingruppiert.
Aktuell befindet sich die Gruppe "Adler auf der Brust" auf Platz 93 in der 6. (= unterste) Liga. Das muss sich ändern! Jeder laufende/joggende Eintrachtfan ist eingeladen hier mitzumachen: http://www.lg-w.de/km07/team.php?gid=1584&sid=a9cfcd2b1f6097562cb68296c0b47707
Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Läufer und jeder Kilometer zählt!

Keep on running!

Euer Anjo
#
Ich gehe recht in der Annahme das du Anjo Scheel bist?
#
Ja, der bin ich

Siehe: www.hauptsache-ankommen.de

Gruß
Anjo
#
Morsche Anjo. Schön das du dich hier mal blicken läßt.


Ich hab dich mal im Zielbereich nach dem Rennsteig Marathon angesprochen und mal ganz zart aufs Eintracht Forum hingewiesen.  Im Zuge meiner Laufkarriere bin ich übrigens auf deine wunderbare Laufseite gestoßen. Habe dir auch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

Die Running Bembels werden ab sofort bei dieser Aktion teilnehmen

http://www.runningbembels.de/

Kann es sein das du Ende der 80- mal bei einer Fanveranstaltung mit "Scheppe  Kraus" im Volksbildungsheim anwesend warst?
#
Du hast ein wirklich bemerkenswertes Gedächtnis!
Ja, ich erinnere mich an unsere Begegnung vor 2 Jahren. Wenn Ihr beim Kilometerspiel mitmachen würdet, wäre das wirklich klasse! Im letzten Jahr wurde die Gruppe bestimmungsgemäß geschlossen, da sich zuwenige "Mitläufer" gefunden hatten.
Aber mit eurer Hilfe werden wir ja wohl bald den Aufstieg packen, oder?

Gruß
Anjo
#
Verlass dich drauf
#
HeinzGründel schrieb:
Morsche Anjo. Schön das du dich hier mal blicken läßt.


Ich hab dich mal im Zielbereich nach dem Rennsteig Marathon angesprochen und mal ganz zart aufs Eintracht Forum hingewiesen.  Im Zuge meiner Laufkarriere bin ich übrigens auf deine wunderbare Laufseite gestoßen. Habe dir auch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

Die Running Bembels werden ab sofort bei dieser Aktion teilnehmen

http://www.runningbembels.de/

Kann es sein das du Ende der 80- mal bei einer Fanveranstaltung mit "Scheppe  Kraus" im Volksbildungsheim anwesend warst?


@hg

en eintracht link wäre nicht schlecht auf der hp
#
Mache mer
#
so, bin auch dabei
#
Prima!
Es fehlen uns aktuell noch 3.500 Km auf einen Aufstiegsplatz! Also: Haut rein!

Gruß
Anjo

http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
Das ist ja eine spannende Sache, habe mich auch registriert. Dann wird die Lauf-Motiavtion mal wieder richtig angestachelt
#
Erst 5 Teilnehmer  :neutral-face
Werde eine Freundin aus Mexico dazu einladen, die wird uns sehr unterstützen können Triathletin aus Leidenschaft, lauft wie verrückt...
#
So ich push den Thread mal nach oben.

Hab mich jetzt auch angemeldet.

Trifft sich gut den ich trainiere grad für den Hermannslauf.  
#
Oh der Hermann ist hart. Vergleichbar mit dem Winterstein.
#
Und schon sind wir 7 Tabellenplätze nach oben gerutscht!!!
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald eine Gruppe von > 30 SGE-Läufern zusammen hätten...

Danke und weiter so!!!

Euer Anjo
http://www.hauptsache-ankommen.de/Aktuelles/aktuelles.html
#
HeinzGründel schrieb:
Oh der Hermann ist hart. Vergleichbar mit dem Winterstein.


Ich weiß... Hab mich letztes Jahr auf den Berlin Marathon vorbereitet und verletzt.    Das war ziemlich bitter und soll mir diesmla nicht passieren.

Behutsam aufbauen und dann mal sehen was die Tagesform sagt.

Fühle mich derzeit auch nicht besonders gut, kann die Ursache aber nicht finden...
#
Acet schrieb:


Fühle mich derzeit auch nicht besonders gut, kann die Ursache aber nicht finden...


bei mir läufts auch nicht wirklich gut...ich fühle mich eigentlich prima, die knie mache mir aber derzeit leider einen strich durch die rechnung. ich bekomme mittlerweile schon nach 1,5 stunden GA-lauf solche schmerzen, dass weiterlaufen fast nicht mehr möglich ist. und somit natürlich auch sicher nicht sinnvoll.

bin nachher das zweite mal beim orthopäden und bekommen von einen schweizer spezi - seinens zeichens wohl DIE koryphäe auf dem gebiet  - einlagen angepasst. zunächst wird natürlich erstmal eine exakte vermessung durchgeführt.

auf die einlagen kann ich dann (so die versicherung denn mit den KV einverstanden ist) aber noch ein paar wochen warten....eigentlich wollte ich den halbmarathon in zwei wochen mitmachen  
#
neeko schrieb:
Acet schrieb:


Fühle mich derzeit auch nicht besonders gut, kann die Ursache aber nicht finden...


bei mir läufts auch nicht wirklich gut...ich fühle mich eigentlich prima, die knie mache mir aber derzeit leider einen strich durch die rechnung. ich bekomme mittlerweile schon nach 1,5 stunden GA-lauf solche schmerzen, dass weiterlaufen fast nicht mehr möglich ist. und somit natürlich auch sicher nicht sinnvoll.

bin nachher das zweite mal beim orthopäden und bekommen von einen schweizer spezi - seinens zeichens wohl DIE koryphäe auf dem gebiet  - einlagen angepasst. zunächst wird natürlich erstmal eine exakte vermessung durchgeführt.

auf die einlagen kann ich dann (so die versicherung denn mit den KV einverstanden ist) aber noch ein paar wochen warten....eigentlich wollte ich den halbmarathon in zwei wochen mitmachen    


Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem rechten Knie. Ich hatte solche Schmerzen und nach dem laufen waren die immer noch da. Besonders spürbar beim Treppen steigen. Auch unzählige Orthopäden ausprobiert und auch Einlagen verschrieben bekommen. Hat aber nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht. Dann hat mir meine Mutter einen Termin bei einer Masseurin gemacht. Die hat bissl an meinen Knien rumgefummelt und zack waren die Schmerzen weg. Jetzt gehe ich einmal im Monat zu der...
#
Acet schrieb:




Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem rechten Knie. Ich hatte solche Schmerzen und nach dem laufen waren die immer noch da. Besonders spürbar beim Treppen steigen. Auch unzählige Orthopäden ausprobiert und auch Einlagen verschrieben bekommen. Hat aber nicht wirklich den gewünschten Erfolg gebracht.


ich habe aber in der tat so fiese senk-spreiz-platt-füsse, dass die pronation rechts so stark ausgeprägt ist, dass die kniescheibe ca. drei (!) cm zu weit nach innen steht. das macht sich bei anhaltender belastung natürlich bemerkbar. was natürlich nicht bedeuten muss, dass die einlagen die rettung sind, ich hoffe das aber inständigst.

Acet schrieb:


Dann hat mir meine Mutter einen Termin bei einer Masseurin gemacht.


dann sag ich wohl gleich mal mutti bescheid  ,-)

grüße,
niko
#
...adler1965 läuft auch...


Teilen