>

Caio - 4 Mille - Mann - nur auf der Bank...^^

#
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B
#
3....
#
4 Mille wäre ein echtes Schnäppchen gewesen.


Ansonsten: Endlich mal wieder einen Caio Thread.

Die Mods haben heute wieder viel zu tun.
#
Don't worry, Timo .. wir ham ja unser Dribbelkuenstler Benny Koehler auf dem Platz.. was soll schon Caio machen koennen was Koehler net kann ...

naja aber mal ernst.. durch den Sieg kann man Funkel net viel vorwerfen weil wir

1. Auswaerts gespielt haben
2. Gegen eine Mannschaft vor uns in der Tabelle
3. Weissenberger (Toski), Amanatidis (Mantzios), Koehler und Fenin: Alles offensiv spieler... nicht so wie gegen bochum daheim hehe

aber trotzdem wuensch ich mir ein caio lieber als ein koehler oder toski gegen cottbus naechste woche. Sooooo schlecht kann er ja nit sein dass er die ganzen 90mins nur draussen sitzt.. Sogar Chaftar spielt mehr hehe  
#
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B


Hmmmm. Irgendwie hab ich eine andere Tabelle im Kopf wie Du. Bei mir stehen die Karlsruher auf 8. Und da sind noch einige hinter in der Tabelle. Kann FF verstehen, wenn er sagt, er lässt Caio nur spielen wenn er 100% fit ist und auch mit der Mannschaft harmoniert. Als er geholt wurde, sagte jeder Caio bräuchte mindestens 6 Monate um sich einzuleben. Also geben wir Ihm die Zeit. Das ständige Gemecker bringt da wohl auch garnicht´s.

Und zu damit...
#
Das tolle ist ja. Sobald Funkel Caio spielen läßt, weil er ihn nun für gut genug hält und Caio dann auch tatsächlich gut spielt, werden hier wieder tausend anti-Funkel-Freds aufgemacht werden, warum er ihn nicht hat früher spielen lassen.
#
HechtMarc schrieb:
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B


Hmmmm. Irgendwie hab ich eine andere Tabelle im Kopf wie Du. Bei mir stehen die Karlsruher auf 8. Und da sind noch einige hinter in der Tabelle. Kann FF verstehen, wenn er sagt, er lässt Caio nur spielen wenn er 100% fit ist und auch mit der Mannschaft harmoniert. Als er geholt wurde, sagte jeder Caio bräuchte mindestens 6 Monate um sich einzuleben. Also geben wir Ihm die Zeit. Das ständige Gemecker bringt da wohl auch garnicht´s.

Und zu damit...




Ach und der Koehler harmoniert auch sehr gut mit der Mannschaft  
#
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!
#
Diegito schrieb:
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!


Heul net rum, wenn es so unnötig ist dann ignorier die Diskussion doch.. oder meinste Koehler ist soooo viel besser als Caio als dass er dauernd 90mins spielt und Caio nur auf der Bank sitzt... vor allem kennen wir ja Koehler sehr gut von all den Jahren hier in Frankfurt ... Caio braucht nur eine schlechte Hz gegen Bremen um 3 spiele hintereinander auf der Bank zu schmoren..  ,-)
#
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B


einfach mal eine ganz simple frage: was ist wichtiger, dass caio spielt oder dass wir gewinnen?

meine antwort kenne ich, wie ist deine?

peter
#
Wo kommen eigentlich immer die Leute her, die Samstags nach den Spielen diese wirren Threads eröffnen? Jeden Samstag das gleiche Theater hier.
#
Was soll der Thread jetzt? Die sich ausheulen wollen, können das auch hier tun:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136982/
#
Wenn Funkel mal Caio bringt von Anfang an bringt, dann spielt der Caio dann nicht nur ein Mal.
So lief das auch bei Galindo ab. Funkel wird sich das Versemmeln der Großchancen nicht immer gefallen lassen. Caios Zeit wird kommen, da bin ich sicher.

Des Weiteren haben wir gewonnen, Caio habe ich somit nicht vermisst!
Funkel, alles richtig gemacht, die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio!
#
SGERafael schrieb:
Wenn Funkel mal Caio bringt von Anfang an bringt, dann spielt der Caio dann nicht nur ein Mal.
So lief das auch bei Galindo ab. Funkel wird sich das Versemmeln der Großchancen nicht immer gefallen lassen. Caios Zeit wird kommen, da bin ich sicher.

Des Weiteren haben wir gewonnen, Caio habe ich somit nicht vermisst!
Funkel, alles richtig gemacht, die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio!


Ja aber etwas mehr Fingerspitzengefuehl wuerd ich mir schon von Funkel wuenschen. Caio, jung, von einem anderen Kontinent, vllt etwas unsicher.. da spielt er ne hz schlecht gegen den vizemeister und aktuellen 2. platzierten und schon sitzt er 90min auf die bank gegen hamburg, bochum und ksc... wie soll er sich denn zeigen? oder besser... selbstvertrauen tanken? Naja gegen Cottbus hoff ich mir dass Funkel ihn wenigstens fuer 20min einsetzt... ich denke net dass Caios 70% schlechter ist als der blinde Koehler  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das tolle ist ja. Sobald Funkel Caio spielen läßt, weil er ihn nun für gut genug hält und Caio dann auch tatsächlich gut spielt, werden hier wieder tausend anti-Funkel-Freds aufgemacht werden, warum er ihn nicht hat früher spielen lassen.


Dann waren einige eben nicht Bremen gucken..punkt!!
#
Timo_B schrieb:

lg Timo_B


Was für ein absolut beschissener Nick....bist schon gestraft mit so nem Nick...
#
Funkel hat schon richtig gehandelt,das Spiel war eng(vom Ergebnis her),und Caio ist nicht der Defensivspezialist.
Da ist Toski dann doch weiter,das hat er ja auch gezeigt.
Caios Zeit wird kommen,vll. erst auch in der nächsten Saison.
Er muß halt in taktischen Dingen noch einiges lernen.
Ich denke,er wird dann Einsatzzeit kriegen,wenn ein Spiel es zuläßt.

Ob er die Chancen verwertet hätte? ich erinnere mich da an eine Großchance gegen Bremen.....
#
Na, ich kann FF heute auch keinen Vorwurf machen - bei 1:0 einen defensiv-schwachen Spieler zu bringen birgt das Risiko das Spiel noch zu verlieren. Koehler trifft zwar nix, aber ackert ja schon und die Mannschaft stand in der Defensive gut. Dass Caio fuer das 2:0 sorgt ist laut FF wohl unwahrscheinlicher, als das mit Caio und ohne Koehler das 1:1 faellt.
Diese Risikoabschaetzung muss der Trainer und nur er machen, denn er kennt die Spieler aus dem Training - und wenn es schief geht, dann ist es sein Kopf der dran glauben muss und nicht der von uns Fans.

Schade, hoffe dass Caio dennoch schnellstmoeglich seine Chance bekommt und nicht depremiert aufsteckt.
#
DelmeSGE schrieb:
Funkel hat schon richtig gehandelt,das Spiel war eng(vom Ergebnis her),und Caio ist nicht der Defensivspezialist.
Da ist Toski dann doch weiter,das hat er ja auch gezeigt.
Caios Zeit wird kommen,vll. erst auch in der nächsten Saison.
Er muß halt in taktischen Dingen noch einiges lernen.
Ich denke,er wird dann Einsatzzeit kriegen,wenn ein Spiel es zuläßt.

Ob er die Chancen verwertet hätte? ich erinnere mich da an eine Großchance gegen Bremen.....



Sag mir mal eins... 20 minuten noch zu spielen und 2-0 vorne daheim gegen Bielefeld und Weissenberger wird gerade ausgewechselt... wer kam fuer ihn nochmal rein? Kannst 3 mal raten  ,-)

Also sag mir nit dass das Spiel gegen Bielefeld net die perfekte situation gewesen waere um Caio zu bringen  
#
AshkanSGE schrieb:
Diegito schrieb:
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!


Heul net rum, wenn es so unnötig ist dann ignorier die Diskussion doch.. oder meinste Koehler ist soooo viel besser als Caio als dass er dauernd 90mins spielt und Caio nur auf der Bank sitzt... vor allem kennen wir ja Koehler sehr gut von all den Jahren hier in Frankfurt ... Caio braucht nur eine schlechte Hz gegen Bremen um 3 spiele hintereinander auf der Bank zu schmoren..  ,-)  


Mir geht dieses Caio-gejammere sowas von auf den Sack, ich kann diesen Thread nicht einfach ignorieren!! Wir sind Eintracht Frankfurt, und nicht der 1.FC Caio!! Ich halte sehr viel von Caio, der Junge wird seine Chance schon wieder bekommen... alles zu seiner Zeit.... er ist als Zukunftsspieler geholt worden! Es ist manchmal echt unglaublich wie wenig Geduld manche Fans haben!! Also deshalb nochmal eindringlich meine Bitte: Thread sofort schliessen!!


Teilen