>

Caio - 4 Mille - Mann - nur auf der Bank...^^

#
Caio wird dann spielen wenn er soweit ist.................und das ist momentan wohl noch nicht der Fall............habt Geduld..........der Friedhelm macht das schon !
#
Ich bin ja auch richtig scharf drauf unseren Zauberer endlich in Aktion zu sehen (außerhalb vom Training), nur der Thread ist unnötig wie Schnee im Sommer, denn heute gab es wirklich keine taktische Möglichkeit oder gar einen Sinn in einer Einwechslung Caios.

1.) Wir haben geführt und es wurde eng
2.) Caio ist in der Offensive ein Gott, in der Defensive (noch) Regionalliga
3.) Die haben ne alte Haupttribüne mit nem weit vorstehenden Dach, da waren
   3/4 des Spielfelds im Schatten und nur die linke Außenbahn in der Sonne,
   ei der Bub der het gefroren!
4.) Bevor wir uns hier über eine Einwechslung von Caio äußern, sollten wir
    uns lieber mal Gedanken machen, was wir (!) mit dem Köhler anstellen
    können, damit der endlich die Seuche vom Fuß bekommt, das ist grausam
5.) Ich habe Fertig! @10 Jahre Trap
#
We.
Weißt Du,wie Caio trainert?
Wir haben doch gesehen,was gegen Bielefeld nach dem Anschlußtor passierte.
Wäre ein Caio da hilfreich gewesen.
Gegen Bremen ging nach seiner Einwechslung jegliche Ordnung verloren,das ist Fakt.
Caio ist sicherlich ein Spieler mit riesigem Potential,der uns noch weit bringen kann,aber er muß halt noch die Spielweise hier in der Liga verinnerlichen.
Die Liga ist kein Experimentierfeld.
Es sollten die laut Trainer besten Spieler spielen,und das hat dann nix mit hoher Aböse zu tun.
Es spricht für FF,daß er sich da nicht unter Druck setzen läßt
#
Diegito schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Diegito schrieb:
Thread sofort schliessen bitte!! Völlig unnötige Diskussion!!


Heul net rum, wenn es so unnötig ist dann ignorier die Diskussion doch.. oder meinste Koehler ist soooo viel besser als Caio als dass er dauernd 90mins spielt und Caio nur auf der Bank sitzt... vor allem kennen wir ja Koehler sehr gut von all den Jahren hier in Frankfurt ... Caio braucht nur eine schlechte Hz gegen Bremen um 3 spiele hintereinander auf der Bank zu schmoren..  ,-)  


Mir geht dieses Caio-gejammere sowas von auf den Sack, ich kann diesen Thread nicht einfach ignorieren!! Wir sind Eintracht Frankfurt, und nicht der 1.FC Caio!! Ich halte sehr viel von Caio, der Junge wird seine Chance schon wieder bekommen... alles zu seiner Zeit.... er ist als Zukunftsspieler geholt worden! Es ist manchmal echt unglaublich wie wenig Geduld manche Fans haben!! Also deshalb nochmal eindringlich meine Bitte: Thread sofort schliessen!!




Naja wenn du sehr viel vom Caio halten wuerdest dann wuerde dir lieber die Spielweise von ein Benjamin Koehler auf den Sack gehen ... oder denkst du dass seine Leistung so viel besser ist als ein Caio  


Keiner redet hier vom 1. FC Caio.. aber Fans wollen schon sehen was ein 4 mio mann so drauf hat.. kriegt man auch net alle Tage hier bei der Eintracht  ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
We.
Weißt Du,wie Caio trainert?
Wir haben doch gesehen,was gegen Bielefeld nach dem Anschlußtor passierte.
Wäre ein Caio da hilfreich gewesen.
Gegen Bremen ging nach seiner Einwechslung jegliche Ordnung verloren,das ist Fakt.
Caio ist sicherlich ein Spieler mit riesigem Potential,der uns noch weit bringen kann,aber er muß halt noch die Spielweise hier in der Liga verinnerlichen.
Die Liga ist kein Experimentierfeld.
Es sollten die laut Trainer besten Spieler spielen,und das hat dann nix mit hoher Aböse zu tun.
Es spricht für FF,daß er sich da nicht unter Druck setzen läßt


Das Anschlusstor gegen Bielefeld hat sich Funkel selbst zuzuschreiben.. OM Weissenberger raus und MS Mantzios rein?!! Was ne Taktik ist das vor allem wenn mit Ama und Fenin 2 andere Stuermer auf dem Platz standen....
#
ok...und was machen wir wenn ein herr Meier wieder kommt?


Wenn willst du dann rein tun???

Weissenberger hat heute soldide gut gespielt

Toski hat sich meiner Ansicht auch sehr gesteigert in den letzten Wochen

Wenn Meier fit ist und sein Können zeigt geht an IHm kein Weg vorbei

sooo

CAIO ???


JA genau das Problem hab ich auch wo steckst du den hin???


FF soll ich wenigstens mal 20 min gegen Kotzbus bringen

MAn MAn ich bekomme immer mehr Angst das er sich hier nicht mehr so wohl fühlt....

Ich hoffe es täuscht nur....

#
AshkanSGE schrieb:
DelmeSGE schrieb:
We.
Weißt Du,wie Caio trainert?
Wir haben doch gesehen,was gegen Bielefeld nach dem Anschlußtor passierte.
Wäre ein Caio da hilfreich gewesen.
Gegen Bremen ging nach seiner Einwechslung jegliche Ordnung verloren,das ist Fakt.
Caio ist sicherlich ein Spieler mit riesigem Potential,der uns noch weit bringen kann,aber er muß halt noch die Spielweise hier in der Liga verinnerlichen.
Die Liga ist kein Experimentierfeld.
Es sollten die laut Trainer besten Spieler spielen,und das hat dann nix mit hoher Aböse zu tun.
Es spricht für FF,daß er sich da nicht unter Druck setzen läßt


Das Anschlusstor gegen Bielefeld hat sich Funkel selbst zuzuschreiben.. OM Weissenberger raus und MS Mantzios rein?!! Was ne Taktik ist das vor allem wenn mit Ama und Fenin 2 andere Stuermer auf dem Platz standen....

Genau, dann doch lieber 3 Sechser *wegduck*
#
Sehts doch einfach von der anderen Seite:

Welche Mannschaft in der Bundesliga ausser den Bayern und uns ist schon in der Lage nen 4 Millionen Brasilianer trotz massiver Verletzungsprobleme auf die Bank zu setzen???

Wir sind so scheisse reich!

Euch nen schönen Abend, ich geh feiern...

#
Mal ein kleiner Vergleich:

Wie lange hat Funkel Galindo auf der Bank sitzen lassen bis zum ersten Einsatz? Richtig, er hat am 9. Spieltag gegen die Pillendreher das erste Mal eine Halbzeit lang gespielt (und das ziemlich schlecht). Funkel hat ihm also Zeit gegeben, sich zu aklimatisieren und in die Mannschaft zu finden. Mittlerweile ist er aus der Stammelf nicht mehr weg zu denken.

OK, Galindo hat keine 4 Mio. gekostet, aber kommt es darauf an????

Caio wird seine Chance bekommen, wenn Funkel (und nur er kann es beurteilen) das Gefühl hat, dass er angekommen ist. Er tut ihm sicher keinen Gefallen, ihn zu bringen, solange er noch nicht angekommen ist. Und außerdem haben wir Caio nicht für eine Rückrunde verpflichtet, sondern für eine etwas längere Zukunft.... was machen da 7 Spiele???
#
2  :neutral-face
#
1...BITTE
#
1
#
Caio spielt wenn er soweit ist.
Wir haben ihn für 4Mille gekauft um eine Investition in die Zukunft zutätigen.
er wird sicherlich diese saison nicht mehr zum stammspieler werden, aber er wird seine minuten bekommen. spätestens wenn wir die 45 punkte haben und dann ganz befreit spielen können.
lasst einfach mal diese ganzen Caio Threads...ändern tuts sowieso nix.
Ihr kennt doch unseren Fridolin, und so wie wir ihn kennen ändert er so schnell nix. wenn taka oder thurk geblieben wären, dann hätte ich auch meine mütze draufverwettet dass Fenin kein STammspieler wird.
mfg rednox
#
AshkanSGE schrieb:
Keiner redet hier vom 1. FC Caio.. aber Fans wollen schon sehen was ein 4 mio mann so drauf hat.. kriegt man auch net alle Tage hier bei der Eintracht  ,-)  


Mit welcher, auch nur bakteriellen Berechtigung redest du von "aber Fans"?? Du willst ihn sehen, das ist ok!! Aber lass den Rest der Fans aussen vor und geh gefälligst in den Fred, den man auch mit 9 Promille und noch weniger IQ nicht übersehen kann. Brauchst du nen Tipp, welchen ich meine??
#
Es heißt MIO. !! 4 ...M...I...O....!
#
m4ce schrieb:
Es heißt MIO. !! 4 ...M...I...O....!


Ich warte nur auf den nächsten, der sich jetzt den Nick "CAIO-4MIO" gibt  ,-)
#
einer der den unterschied von mille und mio net peilt sollte keine thread eröffnungs möglichkeit haben.

achja bitte ein ff raus thread .. mit caio hätten wir ja 6:0 gewonnen !
#
el_capitano schrieb:
m4ce schrieb:
Es heißt MIO. !! 4 ...M...I...O....!


Ich warte nur auf den nächsten, der sich jetzt den Nick "CAIO-4MIO" gibt  ,-)  


   

Und ich hab schon gedacht das ich der einzige bin dem es irgendwie auffällt das sich Neuanmeldungen immer einen namen geben der zu einem Thread passt .
#
el_capitano schrieb:
m4ce schrieb:
Es heißt MIO. !! 4 ...M...I...O....!


Ich warte nur auf den nächsten, der sich jetzt den Nick "CAIO-4MIO" gibt  ,-)  


Jetzt wo du es sagst, hätte ich mal lieber mein Maul gehalten....
#
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B


Kurz und knackig. Caio,4mioman nur auf der Bank.
Da kommt mal am Donnerstag Cottbus,die heute die drittklassigen Bayern mit 2:0 abgefackelt haben.
Der zweitklassige KSC stand bis zum heutigen Tag vor uns und ist auch jetzt punktgleich ,nur schlechtere Tordifferenz.
Also ich versteh das ganze gejaule und den Hype nicht um Caio.
Spätestens wenn wir 45.Punkte haben,wird er spielen.
mfg
Container-Willi.


Teilen