>

Eure Erlebnisse in Dresden

#
..dann erzähl mal oder haben wir was versäumt oder Glück gehabt ?  
#
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.


Deos durften aber mitgeführt werden.
#
Larruso schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.


Deos durften aber mitgeführt werden.

eben..und Deos sind eigentlich weitaus gefährlicher im Umgang,als Erdnussdosen;-(
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.


Deos durften aber mitgeführt werden.

eben..und Deos sind eigentlich weitaus gefährlicher im Umgang,als Erdnussdosen;-(



falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...
#
Cino schrieb:

falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...


Da haben wir den Salat!
"Erdnüsse auf Dynamo!" und keiner hätte sich aufgeregt.
#
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:

falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...


Da haben wir den Salat!
"Erdnüsschen auf Dynamo!" und keiner hätte sich aufgeregt.



Damit es nicht ganz so hart für Dy-Dy-Dynamo kommt, habe ich das mal kurz verbessert. Damit das Geheule nicht so laut ist.
#
Larruso schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:

falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...


Da haben wir den Salat!
"Erdnüsschen auf Dynamo!" und keiner hätte sich aufgeregt.



Damit es nicht ganz so hart für Dy-Dy-Dynamo kommt, habe ich das mal kurz verbessert. Damit das Geheule nicht so laut ist.


die idee hat auf jeden fall was
#
Ahhh Erdnüsse auf Dynamo..die tun mir jetzt schon leid.
Hoffentlich hat keiner eine Nuss Allergie
#
Hier das Mittel dagegegen: 1 Ampulle Ranitic i.v. / 1 Ampulle Fenistil i.v. und eine Ampulle Soludecortin 250 mg i.v. + 500 ml Nacl o,9 %   , sollte dies nicht reichen wäre eine stationäre Aufnahme in das "beste" Krankenhaus Frankfurt ratsam   .
Gruß
#
Thriceguy schrieb:
Zu den "Bomben auf Dynamo":

Die "historische Betroffenheit" nehme ich da ehrlich gesagt keinem ab. Ohne den tatsächlichen Angriff verharmlosen zu wollen, mir ist der Bombenangriff auf Dresden immer nur unter "Bomben-Holocaust" oder "Bombenterror gegen Deutschland" oder ähnliches untergekommen. Welche Gesinnung dahinter steckt ist auch bei (bzw. trotz) Anerkennung historischer Tatsachen klar. Die Bombardierung Dresdens ist einer der Pfeiler zeitgemäßer rechter Ideologen.
Ob diese Provokation jetzt sein muss oder nicht...auch hier wurde denke ich öfter der Richtige getroffen, als der Falsche (wobei sicherlich auch der getroffen wurde!). Geschmacklos ist es in jedem Fall.

Leider schätze ich unseren Mob so ein, dass die geschlossenen "Nazischwein"-Rufe nicht unbedingt als geschlossenes Bekenntnis gegen Rechts zu werten sind. Hab in der letzten Zeit zu viele Buben mit Thor Steinar-Klamotten und ähnlichem bei uns im Block gesehen. Es war wohl eher wie immer: Womit wir provozieren können, provozieren wir...

Anyway.  


tut mir leid zu sowas kann ich nur sagen: Idiot!
soeine scheiss aktion so zu erklären ist einfach nur ... ach ich lass es. Hätt ich gewusst was wir da hochhalten hätt ich es versucht runterzureissen!
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

seltsamerweise musste ich am Bahnhof meine ERDNUSS-DOSE abgeben...ich hab blöderweise zu schnell aufgegeben...galt ja eigentlich nur getränkedosen..egal

Es geht bei sowas aber um Dosen an sich, da ist es egal was drinnen ist. Die Getränkedose muss nur immer dafür herhalten weil die hauptsächlich mitgenommen wird.

erdnuss dosen sind aber noch viel gefährlicher. man kann ja jede nuss einzeln werfen!!!!!
#
Cino schrieb:
Larruso schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:

falsch!
denn eine handelsübliche erdnussdose gilt im untergrund als geheimtipp für massenvernichtung. beinhaltet sie (neben sich selbst als großes wurfgeschoss) doch eine vielzahl kleiner splittergeschosse.
du kannst froh sein nicht des versuchten völkermords angeklagt worden zu sein...


Da haben wir den Salat!
"Erdnüsschen auf Dynamo!" und keiner hätte sich aufgeregt.



Damit es nicht ganz so hart für Dy-Dy-Dynamo kommt, habe ich das mal kurz verbessert. Damit das Geheule nicht so laut ist.


die idee hat auf jeden fall was  

"Erdnuss auf Dumm Nuss" heisst das dann.
#
mosh82 schrieb:
Bomber über Dresden - Nun auch in der Presse:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/skandal-um-kriegs-plakat-20180676.bild.html

Bin gespannt, was das wieder für eine Diskussion nach sich zieht.


Komisch, das intressiert irgendwie niemanden...

#
Das habe ich ja noch gar net gesehen: die Dynamos haben ja ein Shirt von uns gekauft...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
Bomber über Dresden - Nun auch in der Presse:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/skandal-um-kriegs-plakat-20180676.bild.html

Bin gespannt, was das wieder für eine Diskussion nach sich zieht.


Komisch, das intressiert irgendwie niemanden...



Ganz ehrlich ? das tangiert mich peripher.. sollense machen ..
#
Alleine, dass diese Voll-Honks meinen, sie könnten uns mit ner Türkei-Fahne mit Eintracht-Adler krass provozieren, sagt doch viel über deren Denke aus. Für die scheint es etwas schlimmes zu sein, wenn in einer Stadt viele Türken oder Ausländer leben. In Frankfurt leben viele Ausländer und daher auch viele Türken. Und das ist auch gut so. Nur das scheint in einige Dresdner Köpfe net rein zu passen, da sich da doch heimlich viel zu viele braune Gedanken rum treiben.
#
womeninblack schrieb:
Das habe ich ja noch gar net gesehen: die Dynamos haben ja ein Shirt von uns "gekauft"...

Jetzt stimmt es, so zwei Anführungszeichen können einiges ausmachen.
#
ElKranzo schrieb:
ElKranzo schrieb:
So dann mal meine/unsere Erlebnisse aus Dresden:

Sonntag entspannt 630Km aus Villingen mit dem Auto angereist und ins Hotel eingecheckt. Am Abend inkognito noch die Stadt unsicher gemacht und am Montag vormittag noch Sightseeing in der Altstadt gemacht.
Gegen 17:30Uhr dann den halben Km zum Bahnhof gelaufen.Vor ort gefühlte 1500Bullen, 5 Wasserwerfer und 4 Helis. Man nahm uns in Geleitschutz  und führte uns 10m weiter zu den Bussen, wo dann auch sehr bald der SOnderzug ankam.In die Busse gestopft und bei gefühlten 60°C in den Scheiss bussen verweilt.Am Stadion angekommen kurz chaos am einlass, der aber eigentlich entspannt war.Preise von Getränken war ok, gegessen hat von uns keiner was. Stimmung im Stadion einfach überragen...natürlich von uns, denn dresden ließ nach dem 1:1 nach. Bomben auf Dynamo fand ich lustig, war aber überflüssig. Auf der GG waren ca 50-60 Schränke die normalerweise denke ich dort nicht standen. Irgenwann sah ich ein paar ausgestreckte Arme, was dann auch das NAZISCHWEINE gesang auslöste. Also war das zurecht!! Naja es schien kurzzeitig mal zu eskalieren, aber wie schon gesagt ich denke da war mehr heiße luft als sonst was. Dennoch war die Stimmung angespannt. Spiel naja aber 1:4 gesiegt!auf den weg zu den shuttelbussen, schien es vorne kurz abzugehn. die dynamos versuchten durch zukommen und warfen Böller,Pyros und sonstiges richtung gäste und Gästebussen. Also wieder in die überfüllten und stikig heissen bussen rein und irgenwann abfahrt. plötzlich kamen aus den büschen ein paar dynamos raus und bewarfen die busse. das hat den leuten vor uns im bus wohl nicht gefallen, sodass ca 20 mann aus dem noch fahrenden bus raussprangen.Die Polizei kam aber recht schnell und sprühte dann auch noch Pfeffer in den bus, wo man eh kaum atmen konnte.Am bahnhof zurück, raus aus den scheiss bus, die meisten gingen mit dem sonderzug. ca 100-200Leute warteten dann noch bis der zug abfuhr um in geleitschutz zum parkhaus usw,  zu kommen. wir zogen unsere jacke hoch und entkamen dem geleitschutz. da die einzigsten taxis aber hinter dem dynamo mob am bahnhof standen, entschieden wir uns dann noch zum hotel zu laufen. Also ziemlich angespannt liefen wir recht schnell durch den plattenbau zurück zum hotel und trafen dort noch einen netten eintracht fan aus berlin. Somit klang der abend noch mit einem Bierchen aus und am nächsten mittag gings zurück..

der hotelier meinte noch das die leute im parkaus von ca. 250hools vermöbelt wurden, weil die polizei abgezogen sei. aber das stellte sich anscheind ja nicht wahr da.

Fazit: geiles auswärtsspiel.
fotos auf unsere homepage
www.efcadlervillingen.de




Achso ich vergas, das sich am morgen beim frühstücken sich ein dynamo ultra zu uns hockte und sich erst als eintracht fan ausgab und uns ausfragte ob wir was mit der uf oder so zu tun haben, als wir verneinten gab er sich bekannt und textete uns zu dass sie seit sonntag überall rumstanden und gewartet haben.er schien wirklich enttäuscht, dass es nicht zur schlacht kam. er meinte sie hätten am stadion unsw ihr bestes gegeben, aber  soviel polizei hätten nicht mal sie vorher erlebt. zum schluss sagte er ich soll ausrichten, dass sie beim Rückspiel mal zeigen werden, wie sich Gäste benehmen werden


   


Teilen