>

Bernd Nickel hat Geburtstag

#
Dann möchte ich mich doch den Glückwünschen an Dr. Hammer anschliessen!

Alles Gute zum Geburtstag.

Grüsse aus der Schweiz

ps. Ich hab heut auch Geburtstag!

Danke für den Auswärtssieg
#
Dann möchte ich mich doch den Glückwünschen an Dr. Hammer anschliessen!

Alles Gute zum Geburtstag.

Grüsse aus der Schweiz

ps. Ich hab heut auch Geburtstag!

Danke für den Auswärtssieg
#
Alles Gute zum Geburtstag.

War eine schöne Zeit mit Dir bei der Bundeswehr.Habe mich damals immer über die Freikarten von Dir gefreut.

Gruß aus Mainz
#
Glückwunsch Bernd.Viel Glück und Gesundheit
Ganz großes Kino:
#
Herzlichen Glückwunsch einem der ganz großen Adler.

Der Name Nickel fällt mir immer sofort ein, wenn ich gerührt an die großen Zeiten der Eintracht denke.

Alles Gute und vor Allem Gesundheit wünsche ich
#
Dr. Hammer,

ich wünsche Dir zu Deinem 68. Geburtstag Glück und Gesundheit. Unvergessen für immer, Dein Eckballtor gegen die Bayern, das ich live miterleben durfte.

liebe Grüsse aus dem Sauerland
#
Alles Gute Bernd Nickel, auch Sie sind eine Eintracht Legende.
Ich erinnere mich gerne, wie ich als Kind ganz uffgeregt bei Ihnen in Eschersheim wegen einem Autogramm geklingelt habe
#
Bernd Nickel - Dr. Hammer!
Einer der Schuldigen für meine Liebe zu Eintracht Frankfurt! Danke dafür!

Von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr!

Einer der vielen begeisterten Fans von Bernd "Dr. Hammer" Nickel!

ismir...
#
Alles Gute!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.....leider konnte ich die ganzen tollen Spiele nur am Radio verfolgen.....die Tore von Ihnen dann Abends beim Nachbarn in der Sportschau. Mann waren das noch Zeiten.
#
Alles Gute Dr. Hammer , erinnere mich gerne an die 70 er Jahre
#
Alles gute Dr. Hammer. Für mich bist und bleibst du Mr. Eintracht und du bist auch der Eintracht Spieler, welcher mich bis heute noch am meisten beeindruckt. Für immer unvergessen bleibt mir auch dein Freistoßhammer, den du "Toni" Schumacher 1982 ins Tor genagelt hast. Auch deine Fußballstiefel (im wahrste Sinne des Wortes), welche du im Spiel gegen Köln damals trugst, bleiben mir in ewiger Erinnerung. Dieses Stadionerlebnis gehört zu meinen schönsten Erinnerungen und mein erstes Eintracht Trikot, selbstverständlich mit deiner Rückennummer 11, hängt heute noch im Schrank.


Teilen