>

wie viel slt is hier noch erlaubt?

#
gereizt schrieb:
War ja klar, das du das weisst, ahl W-uzze-hexx  

... uzt ist verbode, ihr ... , ... und ... !!

Ich habe jetzt mal den Atombusen gedrückt.
#
also is uzze erlaubt?
#
gereizt schrieb:
War ja klar, das du das weisst, ahl W-uzze-hexx  

... uzt ist verbode, ihr ... , ... und ... !!

@ gereizter Blödarsch

So , jetzt geht es mir besser  
#
zwerg_nase schrieb:
also is uzze erlaubt?  

Ja
#

Danke Gereizt
#
zwerg_nase schrieb:
aha....

Ich war gestern fast den ganzen Tag nicht da, daher meine Frage....

Wenns um allgemeines Auskotzen geht - dann weiter viel Spass. Wenn es um was Konkretes geht, dann kann man es ja auch benennen.
#
heud nacht uffere erbs gschlafe?
#
zwerg_nase schrieb:
heud nacht uffere erbs gschlafe?

Die Frage kann ich zuruek geben.
#
nö... annahme verweigert... empfänger unbekannt verzogen...
#
Na dann... Wenn ich ab jetzt jeden morgen ein "wie viel slt ist hier noch erlaubt" im Allerletzten Wort lesen darf, guck ich vielleicht doch mal, was hier scheinbar fuer ungeheuerliche Vorgaenge abgelaufen sind.
#
zwerg_nase schrieb:

das gebabbel sollte auch weiterhin der freien schnauze vorbehalten sein. oder dürfen wir uns auch hier schon auf schäuble 2.0 einstellen und nur noch mit bedacht äußern?

Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts...

...sonst zeigt der mich noch an
#
Feigling schrieb:
Na dann... Wenn ich ab jetzt jeden morgen ein "wie viel slt ist hier noch erlaubt" im Allerletzten Wort lesen darf, guck ich vielleicht doch mal, was hier scheinbar fuer ungeheuerliche Vorgaenge abgelaufen sind.

nur um dich zu ärgern und dir den tag zu versauen, werd ich das jetzt jeden morgen posten...
#
voyage schrieb:

ach quatsch...  
#
zwerg_nase schrieb:
voyage schrieb:

ach quatsch...    

Na gut.  

o
L_
OL

"This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat."
#
voyage schrieb:
zwerg_nase schrieb:
voyage schrieb:

ach quatsch...    

Na gut.  

o
L_
OL

"This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat."

Ja lüg ich  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:

nur um dich zu ärgern und dir den tag zu versauen, werd ich das jetzt jeden morgen posten...

Jaja, Du Anfaenger...
#
#
Wieso? War inhaltlich noch was?

Man haette ja auch ne PN schreiben koennen, wie es im Gebabbel ueblich sein soll, um zu klaeren, wer was war und nicht im grossen Rundumschlag jedem, der verdaechtig scheint mal die Parole an den Kopf zu schmettern und fuer den Untergang des Gebabbels verantwortlich zu machen.
#
Feigling schrieb:
Wieso? War inhaltlich noch was?

Man haette ja auch ne PN schreiben koennen, wie es im Gebabbel ueblich sein soll, um zu klaeren, wer was war und nicht im grossen Rundumschlag jedem, der verdaechtig scheint mal die Parole an den Kopf zu schmettern und fuer den Untergang des Gebabbels verantwortlich zu machen.  
PN? An welchen der 8 Mods?
#
Brady schrieb:
PN? An welchen der 8 Mods?

Vielleicht den, der grade da ist. Der koennte es dann im Zweifel auch gewesen sein. Oder halt irgend einen. Wir reden naemlich auch miteinander.

Teilen