SGEjobra27 schrieb: ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft
SGEjobra27 schrieb: ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft
Boah neeee. Denke an unsere Nerven
weiß jemand ob das spiel heut irgendwo im internet kommt? auf goltv oder so?
Denkt ihr eigentlich auch mal an die Älteren unter uns bei solchen Spielen stehe ich immer kurz vor einem Herzinfarkt Mit Rücksicht auf die Ü30 unter uns hätte ich gerne ein 0:3
Bei dem Verletzungspech wird heute Ama irgendwie sich verletzen und, dann läuft nichts mehr.
Noch eine Frage wo kann ich nochmal schauen wann welcher Sender die Fussball Spiele Live im Internet zeigen ? Habe gegoogelt und das Forum nochmal durchsucht, aber ahh
Auf geht´s ihr Adler!!!
Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!
Auf gehts...
Sieht mir heute nach einem überraschenden, aber hoch verdienten und schön erspielten 0:3 aus. ,-)
Auswärtssieg - in sechs Stunden!
Bin optimistischer als noch die ganze Woche über !
Mein Tipp:
Ein sehr knappes 1:2 für die SGE
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!
für goltv isses zu uninteressant.
nur bwin oder noch ein anderer sender den ich nicht kenne.
guckst du: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=8105&part=sports
FENIN MACHT AUCH EINS
FORZA SGE
Denkt ihr eigentlich auch mal an die Älteren unter uns bei solchen Spielen stehe ich immer kurz vor einem Herzinfarkt
Mit Rücksicht auf die Ü30 unter uns hätte ich gerne ein 0:3
Gruß magico
Bei dem Verletzungspech wird heute Ama irgendwie sich verletzen und, dann läuft nichts mehr.
Noch eine Frage wo kann ich nochmal schauen wann welcher Sender die Fussball Spiele Live im Internet zeigen ? Habe gegoogelt und das Forum nochmal durchsucht, aber ahh
Danke schonmal
Gruß
Christian
SIEG!, EGAL WIE....
de Ascheberscher
Beschwörs nicht herbei :neutral-face
Ne das will ich ganz und gar nicht. Ich hoffe und will das Ama durchspielt und sich nicht verletzt
Damit wir statt dem Remis ein Sieg schaffen
Wir gewinnen 2:1!!
Tore:
1:0 Iashvilli
1:1 Russ
1:2 Fenin
Auf geths!
Kann ja nur alles gut gehen,Tipp 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.