>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#

#
Yeah! Schön gemacht!

Auf geht´s ihr Adler!!!
#
Sehr schön gemacht  

Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!  

Auf gehts...
#
Schick Schick. Mal davon abgesehen dass unsere vorraussichtliche Aufstellung seitenverkehrt ist  
#
@ Threaderöffner: Sehr schön.

Sieht mir heute nach einem überraschenden, aber hoch verdienten und schön erspielten 0:3 aus.  ,-)

Auswärtssieg - in sechs Stunden!
#
Wenn wir in Führung gehen können ist heut sehr viel drin.

Bin optimistischer als noch die ganze Woche über !
#
#
ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft
#

Mein Tipp:
Ein sehr knappes 1:2 für die SGE

AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich wär ja mal für ein richtiges dreckiges spiel wo KA die ganze zeit druck macht aber kein tor schießt und ama in der 92. zum 1:0 Sieg einköpft  

Boah neeee. Denke an unsere Nerven
#
cyberboy schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

weiß jemand ob das spiel heut irgendwo im internet kommt? auf goltv oder so?
#
SGEjobra27 schrieb:
cyberboy schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

weiß jemand ob das spiel heut irgendwo im internet kommt? auf goltv oder so?  

für goltv isses zu uninteressant.

nur bwin oder noch ein anderer sender den ich nicht kenne.
guckst du: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=8105&part=sports
#
1:3   auswärtssieg
FENIN MACHT AUCH EINS

FORZA SGE
#
SGEjobra27 schrieb:

Denkt ihr eigentlich auch mal an die Älteren unter uns bei solchen Spielen stehe ich immer kurz vor einem Herzinfarkt
Mit Rücksicht auf die Ü30 unter uns hätte ich gerne ein 0:3

Gruß magico
#
Also ich denke mal es wird ein Remis, leider  

Bei dem Verletzungspech wird heute Ama irgendwie sich verletzen und, dann läuft nichts mehr.

Noch eine Frage wo kann ich nochmal schauen wann welcher Sender die Fussball Spiele Live im Internet zeigen ? Habe gegoogelt und das Forum nochmal durchsucht, aber ahh  

Danke schonmal

Gruß
Christian
#
...es wäre mal wieder Zeit fürn Sieg...habe keine Lust und kein Geld mir wieder, wie in den letzten 2 Wochen, den Frust von der Seele zu saufen.

SIEG!, EGAL WIE....

de Ascheberscher
#
SkaterboyX schrieb:

Bei dem Verletzungspech wird heute Ama irgendwie sich verletzen und, dann läuft nichts mehr.

Beschwörs nicht herbei  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
SkaterboyX schrieb:

Beschwörs nicht herbei  :neutral-face

Ne das will ich ganz und gar nicht. Ich hoffe und will das Ama durchspielt und sich nicht verletzt  

Damit wir statt dem Remis ein Sieg schaffen  
#
Hab's gerade nochmal am PC "vorgespielt".

Wir gewinnen 2:1!!

Tore:

1:0 Iashvilli
1:1 Russ
1:2 Fenin

Auf geths!
#
Sehr schöne Treaderöffnung.Danke.
Kann ja nur alles gut gehen,Tipp 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.

Teilen