>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
habs grad auch mal auf playsi nachgespielt.
leider 2:0 verloren.

1:0 kapplani 20.Min.
2:0 iashvilli 80 Min.

ich sag nichts gerne, aber undenkbar wäre so ein spielverlauf nicht  

aber man merkt sogar beim fifa spielen wie schwerwiegend die ausfälle von kyrgiakos chris und alex meier sind, ist schwer im mittelfeld was anständiges nach vorne zu bringen  :neutral-face

hoffen wir, das es in der realität anders abläuft  
MFG Okocha-Flix
#
Ich hab auch mal ein Spiel auf der PS gemacht. 2:0 gewonnen, bärenstarke Partie von Nikolov.
Achja, Tore durch Yang und Salou.
#
tomisl schrieb:
Ich hab auch mal ein Spiel auf der PS gemacht. 2:0 gewonnen, bärenstarke Partie von Nikolov.
Achja, Tore durch Yang und Salou.  


#
Also ich habe im Gefühl, dass es trotz den ganzen Ausfällen heute eine Partie gibt wie in Berlin! Es wird wieder die Madin Fenin Show geben. Wir gewinnen 3:0!!!!

AUF GEHT'S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Jungs das muss was werden heut

Es ist schließlich Caio-Wetter  
#
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben,
schieß noch ein Tor den Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein!!!
#
Okocha-Flix schrieb:
habs grad auch mal auf playsi nachgespielt.
leider 2:0 verloren.

1:0 kapplani 20.Min.
2:0 iashvilli 80 Min.

ich sag nichts gerne, aber undenkbar wäre so ein spielverlauf nicht  

aber man merkt sogar beim fifa spielen wie schwerwiegend die ausfälle von kyrgiakos chris und alex meier sind, ist schwer im mittelfeld was anständiges nach vorne zu bringen  :neutral-face

hoffen wir, das es in der realität anders abläuft  
MFG Okocha-Flix


dann bist du wohl nich der beste auf der playsi ^^ ,-)
spaß beiseite...ich tippe auf ein 2:2 unverdient für den ksc weil der schiri mal wieder ne komplette fehlentscheidung trifft und wir so unser 3:2 aberkannt bekommen. Hoyzer raus!
#
ich sach auch 2:0 für den KSC, warum auch immer, tröstet euch, wenn der Kurt auf Niederlage tippt, geht es meist anders aus, deshalb opfere ich mich mal an dieser Stelle für unsere Elf und wünsche alle ein schönes Spiel!
#
Ich habs auch ma in PES08 nachgespielt. Ergebnis war 2:2.
Torschütze war 2 mal Fenin. Ich ging schnell 1:0 in Führung und hab mich dann so ein bisschen hinten reingestellt und auf Konter gespielt. Das ging auch erstma gut. In der 2. Hälfte hab ich direkt mal ein Gegentor kassiert. So doof wie ich bin hab ich dann sehr offensiv gespielt und musste somit hinten aufmachen. Natürlich hab dann in der 80. Min noch eins kassiert. In der 89. Min wurde ich dann leicht im Strafraum 'angegrätscht' und es gab tatsächlich einen 11er. Ich hab Fenin schießen lassen. Er trifft und das Spiel ist vorbei.
#
@Frederöffner: sehr löblich, diese graphische Darstellung!

@Alle: Scheiss die Wand an - die Eintracht gewinnt heute, weil Martin Fenin endlich wieder trifft und Oka bombensicher hält.

Auf geht´s, die Badenser gehen heute Baden! (Achtung Wortspiel   )

TiNoSa!
#
Wird ne sau schwere Kiste. Wäre bei einer Niederlage nichtmal wirklich verwundert.
#
*sing*
Wenn wir in der Gästekurve steehn...
#
Thomson-SGE schrieb:
*sing*
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


[size=22][color=#FF0000]und die eintracht auswärts spielen sehn
#
DANN FEUERN WIR SIE AN
#
SIEG!!!!!!!!!!!!!!
Heute mit AMA kann ja nix schief gehen.



JAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
so laut wie jeder kann
#
Hintertaunusadler schrieb:
DANN FEUERN WIR SIE AN


so laut wie jeder kann

#
so laut wie jeder kann[font=Arial Black][/font]


Teilen