76. Min. Was macht Frankfurts Köhler denn da? Wieder ist er freigespielt, schießt acht Meter vor dem Tor freistehend aber Keeper Miller an. Die Eintracht vergibt hier Chance um Chance und lässt die angeschlagenen Karlsruher damit in der Partie.
Was ist das für ein unfähiger Schreiberling bei ARD? Jeder, der seinen Beruf versteht, weiß seit LANGEM, dass Köhler allein vor dem Tor nie einen reinmacht. Also was soll diese Frage? Und dafür bezahlen wir GEZ Gebühren - RAUS mit dem !!!
Wenn das heute ein geiles Spiel sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Eintracht will hier kein 2:0 machen und spielt ab der Verteidigung nur noch Bockmist zusammen.
Hoffentlich langts diesmal für einen 3 er.
Benni Köhler hat beweist wieder einmal ein Format von Kreisklasse, nicht würdig eines Bundesligisten.
geoffrey_5 schrieb: Bin mal gespannt, wie lange Köhler noch spielt. Gelbe Karte, Chancen versemmelt - wie immer - und kaum Impulse nach vorne. Könnte mir vorstellen, dass statt Caio Chaftar noch kommt.
Wir wissen doch alle, dass des Trainers Stärke nicht im Auswechseln besteht...zumindest nicht im frühzeitigen
Was ist das für ein unfähiger Schreiberling bei ARD? Jeder, der seinen Beruf versteht, weiß seit LANGEM, dass Köhler allein vor dem Tor nie einen reinmacht. Also was soll diese Frage? Und dafür bezahlen wir GEZ Gebühren - RAUS mit dem !!!
Dann schaff dein Premiere Abo ab und jetzt hör endlich mit diesem Spieler-Bashing auf !!
mit unserem Glück ja
sag mal glaubst du eigentlich, was du hier schreibst?
Die Eintracht will hier kein 2:0 machen und spielt ab der Verteidigung nur noch Bockmist zusammen.
Hoffentlich langts diesmal für einen 3 er.
Benni Köhler hat beweist wieder einmal ein Format von Kreisklasse, nicht würdig eines Bundesligisten.
Wir wissen doch alle, dass des Trainers Stärke nicht im Auswechseln besteht...zumindest nicht im frühzeitigen
ich brauch auch einen
Außerdem arbeitet(!!!) er einfach klasse nach hinten!!
Ja und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine!!