speedy25 schrieb: Unsere Mannschaft spielt Sensationell gut, mit Ausnahme eines Spielers!! Köhler
sag mal glaubst du eigentlich, was du hier schreibst?
Ja und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine!!
Es ist einfach sich der Meinung der Masse anzuschließen, die weder im Stadion ist noch das Spiel auf Premiere verfolgt!!
da irrste dich aber verfolge es auf premiere
Dann musst Du wenn Du das ganze objektiv zugeben, dass er kämpferisch eine starke Leistung gezeigt hat, einige gute Pässe gespielt hat, das Tempo mit Weisse bestimmt hat!
Er ist kein Stürmer, aber ein wichtiger Teil der Mannschaft. Das sollten einige mal kapieren. Liegt wohl daran, dass an den meisten im Alltag (durch Chef oder Frau) nur kritisiert werden und sich besser fühlen, wenn sie mal schlau daherreden können.
Jetzt noch was nach vorne ist auch unnötig und die 3 Punkte haben wir ja.
Gott war das ein Spiel...
100 Chancen und einfach kein 2. Tor. Gott ging das aufs Herz.
Fukel raus!
Jetzt kommt der Uefacup!!!
und das mit funkel und ohne caio
endlich vorm ksc
Und er hat alles richtig gemacht! Respekt!!
Dann musst Du wenn Du das ganze objektiv zugeben, dass er kämpferisch eine starke Leistung gezeigt hat, einige gute Pässe gespielt hat, das Tempo mit Weisse bestimmt hat!
Er ist kein Stürmer, aber ein wichtiger Teil der Mannschaft. Das sollten einige mal kapieren. Liegt wohl daran, dass an den meisten im Alltag (durch Chef oder Frau) nur kritisiert werden und sich besser fühlen, wenn sie mal schlau daherreden können.
Nix für ungut!!!
AUSWÄRTSSSIEG!!
War das nicht verboten...
Und das mit den 4 Mio. auf der Bank war wörtlich gemeint.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
was ernsthaftes? ich hoffe nicht!
3 punkte in karlsruh JAWOOOLL