>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
auch wenn es hier wenige glauben werden, ich glaube der ksc macht noch das 1:1  


mit unserem Glück ja

Nur Optimisten hier  
#
0:2, 0:3 - das ist doch langweilig, bei der Eintracht bleibt's halt bis zum Abpfiff spannend  

Also Durchatmen und einen Äppler petzen..
#
Jawollski, tolles Tor von Fink .

Fenin hat mir heute wieder sehr gut gefallen, schön geackert und überall zu finden, mit gutem Einsatz das tor vorbereitet, weiter so. Hoffe nur Ama hat nix schlimmes.
#
Mal ein großes Lob an Mantzios. Der hat heute dem Franz mal gezeigt, dass er seine rüden Aktionen nicht mit jedem machen kann!
#
Wäre am Gründonnerstag nicht schlecht gg Cottbus nen Dreier zu holen. Und ein Geburtstagsgeschenk zur Doppel 25 für mich. Hatte zum 16. Ehrentag in 1974 schon mal am Tag danach so was: Lok Leipzig kippte nach Elfmeterschiessen Ipswich Town aus dem VF UEFA-Cup. Torwart Werner Friese war damals der Held (später Trainer bei der Eintracht). 1994 klappte es bei Dreckswetter gg Salzburg nicht so: Die Eintracht verlor das Elfmeterschiessen 4:5. Bis heute unvergessen.
#
Nostra schrieb:
Mal ein großes Lob an Mantzios. Der hat heute dem Franz mal gezeigt, dass er seine rüden Aktionen nicht mit jedem machen kann!  


Vor allem hat er es besser gemacht als Ama zuvor. Der hatte sich provozieren lassen und das macht den Franz stark. Mantzios hat Franz weitestgehend ignoriert und schon war von dem nix mehr zu sehen.
#
Der Sieg war verdient - nur die Chancenverwertung muss besser werden, aber da sind wir uns alle einig.
Ich blicke voraus auf das nächste Spiel und habe auch dort ein sehr gutes Gefühl. Wir werden den 3er einfahren, da bin ich mir sicher.
Nach oben zu schielen macht jetzt im Moment noch keinen Sinn, weil die großen 5-6 einfach jetzt zu konstant spielen und punkten.
Schön von Spiel zu Spiel schauen...
Das wird eine ganz entspannte Restsaison und mit bißchen Glück mit Happy End - warum nicht mal UI-Cup spielen in der Vorbereitung?
Aber auch mit Platz 7,8, oder 9 kann ich leben. Die Mannschaft hat echt Substanz, ist mir vorhin aufgefallen, als der Premiere-Reporter die Verletztenliste aufgezählt hat, das war fast eine komplette Mannschaft
Pröll, Vasoski, Kyriagos, Preuss, Ljubicic, Heller, Alex Meier, Chris, Mahdavikia,

dann noch Caio auf der Bank - der kommt auch, keine Panik.

Es wird alles Gut!
#
Super-Adler schrieb:
Der Sieg war verdient - nur die Chancenverwertung muss besser werden, aber da sind wir uns alle einig.
Ich blicke voraus auf das nächste Spiel und habe auch dort ein sehr gutes Gefühl. Wir werden den 3er einfahren, da bin ich mir sicher.
Nach oben zu schielen macht jetzt im Moment noch keinen Sinn, weil die großen 5-6 einfach jetzt zu konstant spielen und punkten.
Schön von Spiel zu Spiel schauen...
Das wird eine ganz entspannte Restsaison und mit bißchen Glück mit Happy End - warum nicht mal UI-Cup spielen in der Vorbereitung?
Aber auch mit Platz 7,8, oder 9 kann ich leben. Die Mannschaft hat echt Substanz, ist mir vorhin aufgefallen, als der Premiere-Reporter die Verletztenliste aufgezählt hat, das war fast eine komplette Mannschaft
Pröll, Vasoski, Kyriagos, Preuss, Ljubicic, Heller, Alex Meier, Chris, Mahdavikia,

dann noch Caio auf der Bank - der kommt auch, keine Panik.

Es wird alles Gut!


ähm heller is nichmehr verletzt?  oder etwa schon wieder?
#
Das geilste war eben der Reporter von Premiere bei der Zusammenfassung.

O-Ton.:

" Dies war der 2. Cottbusser Sieg in der Bundesliga gegen die Bauern....äh,gegen die Bayern "            
#
Hallo allerseits,

na hat doch gepasst. Und mal an alle, der Funkel hat mit seinen Auswechslungen alles richtig gemacht, hat die Mannschaft genau richtig eingestellt, und vom KSC war nicht zu sehen.
Zu Franz noch nen kurzen Satz. Er hat gesehen das Mantzios nen anderes Kaliber ist, Amanatidis hätte sich besser mal nicht so provozieren lassen sollen. Ich glaube mal die Verletzung war nicht so schlimm, eher war er rot gefährdet.

Sieg super 3 Punkte. So langsam von Spiel zu Spiel passt doch, auch wenn es anderen nicht so schnell geht, mir gefällt es und ich denke die machen das schon richtig.
Komplimentr an Mannschaft und Trainerteam.

Grüße Bluerider
#
Tschaefchen90 schrieb:

Pröll, Vasoski, Kyriagos, Preuss, Ljubicic, Heller, Alex Meier, Chris, Mahdavikia,

ähm heller is nichmehr verletzt?  oder etwa schon wieder?


Ja, hast ja Recht, aber ohne Spielpraxis...
#
Dieser Franz gehört in die KLAPSE. Eben hat er auf Premiere gesagt Ama und Weissenberger sollten sich Taschentücher holen, um sich auszuheulen, oder ein Fax an den DFB schicken.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Dieser Franz gehört in die KLAPSE. Eben hat er auf Premiere gesagt Ama und Weissenberger sollten sich Taschentücher holen, um sich auszuheulen, oder ein Fax an den DFB schicken.


Nutzt aber alles nix, weil die Schwachköppe verloren haben...Die Wahrheit liegt auf dem Platz - nicht am Premiere-Mikrofon -hihi
#
Die Karlsruher haben es nicht so mit Informationen:

Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)

Karlsruher SC:
Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel (81. Stindl), Porcello (77. Buck), Timm (62. Freis), Hajnal, Iashvili - Kapllani
Trainer: Edmund Becker
Bank: Kornetzky, Carnell, Staffeldt, Stoll

Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Ochs, Russ, Galindo, Spycher - Fink, Inamoto, Köhler (89. Chaftar), Fenin, Weissenberger (75. Toski) - Amanatidis (46. Mantzois)
Trainer: Felix Magath  
Bank: Zimmermann, Heller, Caio, Theuerkauf  

Tore:
0:1 - Fenin (26.)

Gelbe Karten:
Amanatidis, Eichner, Weissenberger, Köhler

Zuschauer: 29.348

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
Assistenten: Matthias Anklam, Markus Häcker, Marco Achmüller

Quelle: http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20072008/24-spieltag-ksc-eintracht-frankfurt.html
#
Ich hoffe, unsere Jungs kommen alle gesund aus KR zurück. Die KSC-ler werden extremst kotzen!
#
Muss dieses Köhler - Geschubse eigentlich ständig sein? Er ist kein Luca Toni, macht aber einen ordentlichen Job nach hinten und ist auf jeden Fall kein "Unsicherheitsfaktor". Sooo riesig ist seine Fehlpassquote auch nicht.

Wichtig war am heutigen Spieltag der Dreier und MANTZIOS ::PWNS:: FRANZ!!!
#
Saugeil - selbst ein Unentschieden waere schon ein Erfolg gewesen.
Aber wieder nur ein Tor geschossen - das kann wie im letzten Spiel halt in die Hose gehen und es ist irre entteuschend ein sicher bestimmtes Spiel nicht auch zu gewinnen...

Mantzios scheint sich ja auch langsam einzuleben - gut so!
Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen und seine Leistungen steigern sich weiter.
Bleibt nur noch Caio - hoffe bei ihm wird es genauso laufen und hoffe Chris versucht ihn zu motivieren und die Funkelsche Sichtweise zu erklaeren. Und ich hoffe der Spielverlauf gibt FF auch mal die Moeglichkeit Caio zu bringen. Denke wenn es 2:0 gestanden haette haette Funkel es riskiert.
#
Juhuu!!!!
#
Maggo schrieb:
Juhuu!!!!


Genau, hatte beim Hinspiel Gäste aus Brasilien mit in's Stadion genommen. Diese hatten sich dann spontan entschlossen, KSC-Fans zu werden. Seitdem bekomme ich immer mal wieder eine Mail aus Rio mit scheinheiligen Fragen zum KSC. Habe heute die längste Beileid-Mail aller Zeiten zurück geschrieben .

So ein Tag...
#
Dann erstell ich absofort immer die Spielthreads    


Teilen