>

[Suche] Viersitzerfax

#
Eben habe ich zum wiederholten Male die Feststellung gemacht dass nahezu nichts so schnell ist wie ein Fax. Und ich steh auf schnell [geschenkt @ Herrenwitzspezialisten].
Nun ist demnächst ein neues Auto fällig und ich suche statt dessen ein Fax, insbesondere für die Auswärtsfahrten. Es sollte also gemäßigt im Verbrauch sein und 4 Personen transportieren können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und bitte nicht emails o.ä. vorschlagen, die Technik ist mir zu anfällig und plötzlich lande ich nicht Berlin, sondern im Mailer Daemon.

Danke für ernstgemeinte Hinweise.
#
Und mich würde interessieren,
ob es zu so einem Viersitzer auch ein Upgrade auf 10 - 12 Personen zu kaufen gibt  
#
Kallewirsch schrieb:
Und mich würde interessieren,
ob es zu so einem Viersitzer auch ein Upgrade auf 10 - 12 Personen zu kaufen gibt    

ja das gibts im Servicepack zum Download bei www.vw.org
#
Frag' mal den niemiec!
#
Ist das für ne Auswärtsfahrt der Mods? Dann sollte ihr das hier auch gleich selbst mal ausprobieren:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00476/fsl_revolver_1_DW_P_476299g.jpg
#
pipapo schrieb:

Und wofuer brauchst Du 4 Sitze? Fahr lieber mal Rad, dann reicht irgendwann auch einer.
#
pipapo schrieb:
Eben habe ich zum wiederholten Male die Feststellung gemacht dass nahezu nichts so schnell ist wie ein Fax. Und ich steh auf schnell [geschenkt @ Herrenwitzspezialisten].
Nun ist demnächst ein neues Auto fällig und ich suche statt dessen ein Fax, insbesondere für die Auswärtsfahrten. Es sollte also gemäßigt im Verbrauch sein und 4 Personen transportieren können.

Und bitte nicht emails o.ä. vorschlagen, die Technik ist mir zu anfällig und plötzlich lande ich nicht Berlin, sondern im Mailer Daemon.

Ich hätte eins für Dich, wenn Du mir das Geld herfaxt, kann ich Dir's noch heute rüberfaxen.

DA
#
Hätte auch was, ist aber teuer
#
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:

Ich hätte eins für Dich, wenn Du mir das Geld herfaxt, kann ich Dir's noch heute rüberfaxen.

DA

du machst witze, dabei hab ich selbst schon leute erlebt, die sich ne ersatzbrille an den urlaubsort faxen lassen wollten...
#
kreuzbuerger schrieb:

du machst witze, dabei hab ich selbst schon leute erlebt, die sich ne ersatzbrille an den urlaubsort faxen lassen wollten...

Und hast du sie bekommen?

@da
Poste doch bitte mal deine Faxnummer hier rein.
Kannst du mir mehr Einzelheiten nennen? Modell, Bj usw...
#
pipapo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

@da

Geht nicht, habe Stromausfall. Eben hat mir jemand ein bisschen Strom gefaxt, aber ich weiß nicht, wie lan
#
Dortelweil-Adler schrieb:
wie lan
Hey Lan...eins auf die Fresse..
#
ge das dann immer reicht. Meistens kann ich dann immer nur einen hal
#
pipapo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

@da

Ne integrierte Kaffeemaschine wäre noch ganz nett
#
Hab da ein nordisches Modell gesichtet.
Das Modell Fax "E" trägt euch alle, wohin ihr wollt.
Frisst kein Spritt, nur Fleischkeulen und die sind ja nu nicht von der Verknappung betroffen:

Teilen