>

bleibt streit

#
hey ich wolt mal fragen was ihr meint ob streit bleibt oder das  ein anderrer verein ihn aufkauft so wie die schalker den jones
#
wenn wir absteigen ist er weg, in seiner momentanen form kein verlust
#
eintrachtfan1000 schrieb:
hey ich wolt mal fragen was ihr meint ob streit bleibt oder das  ein anderrer verein ihn aufkauft so wie die schalker den jones  

Wenn du einen neuen Thread aufmachst solltest du zumindest mal ein bisschen auf den Schreibstil achten, gerade wenn du nur einen einzigen Satz schreibst.

Aber vom Thema wenigstens etwas sinnvoller als Dein voriger "Jones Hasser" Thread. Darum auch meine ehrliche Meinung:

Er bleibt nur, wenn wir in der ersten Liga bleiben. Auch wenn er momentan nicht in Form ist, gibt es genügend Vereine die seine Fähigkeiten kennen und ihn ködern würden. Er wird ja immer mal mit der Nationalelf in Verbindung gebracht, und dafür müßte er wohl schon in Liga 1 spielen.
#
Welche Spieler werden denn heute noch aus Verträgen gekauft? Die müssen schon CL gespielt haben!!
Um Soto mach ich mir da mehr Sorgen!!
P.S. Dieses Im Falle eines Abstiegs [font=Times New Roman][/font]Geseiere will ich nicht noch mal hören! Wir steigen nicht ab!! Nie wieder!!!
#
sturmschatten schrieb:
... P.S. Dieses Im Falle eines Abstiegs [font=Times New Roman][/font]Geseiere will ich nicht noch mal hören! Wir steigen nicht ab!! Nie wieder!!!


Auch ich wünsche mir, dass wir den Klassenerhalt schaffen!! Der Abstieg in die 2. Liga wäre in vielerlei Hinsicht eine Katastrophe!!

Aber realistisch betrachtet - ohne die rosa Vereinsbrille - ist die Mannschaft momentan leider näher an der zweiten als an der ersten Liga dran. Und das gilt nicht nur für die Tabellensituation!
#
zum einen wenn einer genug bezahlt ist jeder verkäuflich!

Naja, Albert in einer guten Form ist wohl schwer zu ersetzen, zu bemängeln an ihm ist wohl die Ballverliebtheit und dieses spielen mit zu vielen Schnörkeln, da wird lieber noch mal Hacke, Spitze 123 gespielt bevor der Ball dann weg ist!
Es wäre in vielen Situationen einfacher den Ball an den besser Postierten Mitspieler oder zurück zu spielen!
Auf der anderen Seite bekommen wir dadurch auch sehr viele Freistösse, was dann wiederum Futter für Sotos ist!


Und ich hab da noch ne Frage, ist Jones jetzt 100% schon bei Schlake 06??
Ich glaube offizell ist da noch nix, oder??
Frage mich, warum die einen Jones holen der Durchschnitt ist anstatt an einen Albert Streit ran zu treten!

#
Pierre Littbarski: In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!
#
Ich würde im moment noch keinen Grund sehen, dass A.S. gehen sollte?
Er ist, finde ich aus meiner Sicht, einer der besten Spielmacher.
Ich würd es als großen Verlust an sehen, wenn er gehen sollte.
Aber wieso redet ihr schon wieder von Abstieg?    
#
also zurzeit wäre es kein verlust wenn streit gehen würde, abe rich bin mir sicher das er noch sehr wichtig für uns werden kann!!
Die Hinrunde hat es ja bewiesen
er wird schon bei uns bleiben und auch bald wieder besser spielen davon bin ich überzeug
#
Bei Abstieg ist er weg. Und so wie lustlos wie er momentan spielt, will er jetzt schon seinen Abgang provozieren. Er will ins internationale Geschäft.
Und da er das hier nicht erreicht hat( obwohl er mindestens genauso schuld ist
wie alle anderen Spieler) wird er gehen denke ich.
Hoffe es gibt weningstens viel geld für so ein faules Charakterschwein.
#
Schur2007 schrieb:
Bei Abstieg ist er weg. Und so wie lustlos wie er momentan spielt, will er jetzt schon seinen Abgang provozieren. Er will ins internationale Geschäft.
Und da er das hier nicht erreicht hat( obwohl er mindestens genauso schuld ist
wie alle anderen Spieler) wird er gehen denke ich.
Hoffe es gibt weningstens viel geld für so ein faules Charakterschwein.


Schur2007 schrieb:
Bei uns liegt es auch nicht an einzelnen Spielern sondern an der
anhaltenden Systemumstellung. Und vieles andere da kann ja kein Spieler mehr
Leistung bringen.  

#
sturmschatten schrieb:

P.S. Dieses Im Falle eines Abstiegs [font=Times New Roman][/font]Geseiere will ich nicht noch mal hören! Wir steigen nicht ab!! Nie wieder!!!


Aber genau darüber muss man sprechen!

Die Mannschaft scheint es noch nicht verstanden zu haben: Wir stecken mitten im Abstiegskampf!
#
Danke Jekay!!!! Manche Leute merken es schon gar nicht mehr.....  
#
Zitat Chris-toph:

Und ich hab da noch ne Frage, ist Jones jetzt 100% schon bei Schlake 06??
Ich glaube offizell ist da noch nix, oder??
Frage mich, warum die einen Jones holen der Durchschnitt ist anstatt an einen Albert Streit ran zu treten!

Offiziell ist da wohl noch  nix zwischen JJ und Schalke. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einen invaliden Durchschnittspieler einstellen, der dauernd krank ist und seit Monaten nicht mehr gespielt hat. Schalke ist eine Nummer zu gross für ihn - wahrscheinlich hat er, als er das gesagt hat, nur wieder heisse Luft produziert. Passt mal auf, nachher geht er nach Unterhaching oder zu einem ähnlichen Verein...
#
sturmschatten schrieb:
Dieses Im Falle eines Abstiegs [font=Times New Roman][/font]Geseiere will ich nicht noch mal hören! Wir steigen nicht ab!! Nie wieder!!!


Und ich dachte schon, hier gibt es gar nichts Vernünftiges mehr unter all den Angsthasen zu lesen. Dank Dir für diese Aussage!      
#
Hi Großer...also ich weis ja das du erst 12 Jahre alt bist, deswegen nix zu deinem Schreibstil !!!
Also in die 2te Liga wird er wohl nicht gehen....vom vorhandenen Potenzial müsste der Klassenerhalt aber auf jeden Fall drin sein, doch wenn man gegen solche Mannschaften wie Cottbus im Abstiegskampf nicht zu Hause gewinnt, kann das mal ganz schnell in die Hose gehn mit dem Klassenerhalt!
Wenn ich wieder gesehen habe wie die Gegentreffer zustande gekommen sind, wie auch in vielen Spielen davor, kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen ob das wirklich Profi Fussball ist !!!???!!!

Zum Thema Jones...sag ich nur, der lebt in seiner eigenen bunten Welt , jeder weis das Schalke eine schlechte Ersatzbank hat, naja egal er wird sie bald kennen lernen. Erlich frag ich mich auch was der S06 mit mittelmaß Spielern will, dachte sie wollen in der Königsklasse spielen!!??

----Also hoffen wir das Albert Streit bleibt, er ist auf jeden Fall wichtiger als Jones, der hat uns die Runde noch gar nix gebracht----
#
Man, das ist fast so ein blöder Thread, wie dieser Armin Reutershahn Thread. Was soll man denn dazu sagen. Alles reine Spekulation und total Zusammenhangslos. Passt nebenbei auch besser in Wunschkonzert und Gerüchteküche.

MfG Djabatta
#
Oh was bist du den für einer... der Junge ist 12 Jahre!
Du hast in dem alter wahrscheinlich noch nicht einmal ins Stadion gehen dürfen!
Und wenn es mal dazu kam, dann whrscheinlich im Familienblock
#
Djabatta schrieb:
Man, das ist fast so ein blöder Thread, wie dieser Armin Reutershahn Thread. Was soll man denn dazu sagen. Alles reine Spekulation und total Zusammenhangslos. Passt nebenbei auch besser in Wunschkonzert und Gerüchteküche.

MfG Djabatta


Oho was bist du den für einer... der Junge ist 12 Jahre!
Du hast in dem alter wahrscheinlich noch nicht einmal ins Stadion gehen dürfen!
Und wenn es mal dazu kam, dann whrscheinlich mit Mama und Papa im Familienblock


Teilen