>

Faninfo zum Spiel gegen den FC St. Pauli + Zusatzinfo Anfahrt [Beitrag #41]

#


Hallo Eintrachtler,

am Montag, den 19.12.2011 (Anstoß: 20:15 Uhr) gastiert unserer Eintracht im hohen, kalten Norden beim FC St. Pauli. Das Gästekontingent wurde erneut restlos verkauft und so freuen wir uns, dass uns auch bei diesem Spiel mehr als 2.200 Eintrachtfans unsere Mannschaft beim letzten Spiel vor der Winterpause lautstark unterstützen werden
 
Leider müssen wir Euch jedoch mitteilen, dass aufgrund des massiven Zündens von Pyrotechnik während des letztens Spiel beim FC St. Pauli, die Mitnahme jeglicher Fanutensilien untersagt ist, welche über am Körper getragene Kleidung (Schal, Trikot, etc.) hinausgeht. Dies wurde so auch im Vorfeld der letzten Partie durch den FC St. Pauli als Konsequenz angekündigt und ist, bei derartigen Vorfällen, dort gängige Praxis.

Konkret bedeutet dies, dass folgende Fanutensilien nicht erlaubt sind:

[ulist]
  • Megaphone
  • Trommeln
  • Zaunfahnen
  • Kleine Fahnen
  • Große Schwenkfahnen
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • Diverses Choreomaterial
  • (Papptafeln, Spruchbänder, Ballons, etc.)[/ulist]


    Rucksäcke, Taschen und Gürteltaschen dürfen, nach gründlicher Prüfung durch den Ordnungsdienst und sofern diese keine verbotenen Gegenstände enthalten, ins Stadion mitgenommen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese kostenfrei am Eingangsbereich abzugeben. Fotokameras, keine Profiausrüstung (z. B. Spiegelreflexkameras) dürfen zum privaten Gebrauch mitgenommen werden.

    Weitere wichtige Informationen darüber was in St Pauli (Ausnahme: Fanutensilien / siehe oben) erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung!


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    2. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)



    Uns allen wünschen wir eine rutschfreie und besinnliche Anreise ans winterliche Millerntor  und von unserer Mannschaft drei weitere Punkte als Weihnachtsgeschenk!



    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    #
    War zu erwarten.
    #
    kann man sich nicht drüber beklagen, da es vorher angekündigt worden war.
    #
    Darf ich denn meine Weihnachtsmütze tragen oder verbietet mir der Kommerzverein auch das?
    #
    general_chang schrieb:
    Darf ich denn meine Weihnachtsmütze tragen oder verbietet mir der Kommerzverein auch das?



    aber nur wenn du eine mit totenkopf trägst,darfste die natürlich tragen...
    #
    general_chang schrieb:
    Darf ich denn meine Weihnachtsmütze tragen oder verbietet mir der Kommerzverein auch das?

    Du kannst doch die selbsternannte Toleranz des Nordens nicht so angreifen.
    #
    propain schrieb:
    general_chang schrieb:
    Darf ich denn meine Weihnachtsmütze tragen oder verbietet mir der Kommerzverein auch das?

    Du kannst doch die selbsternannte Toleranz des Nordens nicht so angreifen.


    Da ich selber Nordlicht bin kann ich das sehr wohl.  
    #
    Chevallaz schrieb:
    kann man sich nicht drüber beklagen, da es vorher angekündigt worden war.


    Aha, also darf man sich über keine Maßnahme beschweren, solange diese vorher angekündigt wurde?
    #
    Was sie davon haben, das sie nix erlauben, sehen wir dann am beim Spiel, schätze mal das es dann um so mehr raucht
    #
    AirHarry schrieb:
    Was sie davon haben, das sie nix erlauben, sehen wir dann am beim Spiel, schätze mal das es dann um so mehr raucht


    Die Logik dieser Komplettverbot-Strategie ist in der Tat sehr verquer. Verhindern tut man damit jedenfalls nichts. Die Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht ist da schon eher gegeben.

    Achja: Zaunfahnenverbot?  
    #
    War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

    Pauli hatte alles erlaubt!

    Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

    Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...

    Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.

    Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.
    #
    Schade schade schade. Ich fand den Auftritt unserer fans (natürlich auch der mannschaft) letztes jahr auf Pauli klasse. Leider gabs Pyro, die ich aber eigentlich nicht so schlimm fand, da sie wirklich gut mit der Choreographie harmonierte.

    Nuja, die Konsequenz ist zu ziehen, es bleibt dabei, eine gute und kraftvolle Unterstützung  ist angebracht.

    Ich freu mich aufs Auswärtsspiel, drei Tage Hamburg und St Pauli.
    #
    Worschdebrot schrieb:
    War eigentlich irgendeiner von euch beim letzten Spiel auf Pauli dabei?!?

    Pauli hatte alles erlaubt!

    Wir konnten ne schhöne Choreo machen - aber es war damals schon ganz klar, sobald Pyro gezündet wird, wird beim nächsten Spiel alles verboten!

    Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat

    Tja, da war man aber ja noch davon ausgegangen, dass Pauli sowieso absteigt und hat damit gerechnet, dass das auf einige Zeit das letzte Auswärtsspiel am Millerntor gewesen sei.

    Jedenfalls war das der Tenor nach dem Spiel...
    #
    hellmood schrieb:


    Aha, also darf man sich über keine Maßnahme beschweren, solange diese vorher angekündigt wurde?


    Du kannst Dich von mir aus beschweren soviel Du willst. Aber es war letztes Jahr angekündigt, dass sobald Pyro gezündet wird, dass beim nächstes Spiel man nicht mehr alles erlauben wird.
    Gibt schliesslich genug andere Stadien, wo so schon nicht alles erlaubt ist. Auf St.Pauli war alles erlaubt, bis ein paar Clowns zündeln mussten. Beschwer Dich doch am Besten bei denen...
    #
    Ascheberscher_Bub schrieb:

    Tja, da war man aber ja noch davon ausgegangen, dass Pauli sowieso absteigt und hat damit gerechnet, dass das auf einige Zeit das letzte Auswärtsspiel am Millerntor gewesen sei.

    Jedenfalls war das der Tenor nach dem Spiel...

    Pauli ist ja auch abgestiegen, womit der Tenor recht hatte....
    #
    St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!
    #
    MolokoPlus schrieb:
    St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


    Äh, warum jetzt?
    #
    MolokoPlus schrieb:
    St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


    Nö.
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    MolokoPlus schrieb:
    St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


    Nö.


    Doch!!!  


    Teilen