>

Faninfo zum Spiel gegen den FC St. Pauli + Zusatzinfo Anfahrt [Beitrag #41]

#
Shice Pauli
#
r.adler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


Äh, warum jetzt?


Alles außer Frankfurt ist Scheiße.


#
Flea schrieb:
r.adler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


Äh, warum jetzt?


Alles außer Frankfurt ist Scheiße.





Ahso.  
#
Chevallaz schrieb:
hellmood schrieb:


Aha, also darf man sich über keine Maßnahme beschweren, solange diese vorher angekündigt wurde?


Du kannst Dich von mir aus beschweren soviel Du willst. Aber es war letztes Jahr angekündigt, dass sobald Pyro gezündet wird, dass beim nächstes Spiel man nicht mehr alles erlauben wird.
Gibt schliesslich genug andere Stadien, wo so schon nicht alles erlaubt ist. Auf St.Pauli war alles erlaubt, bis ein paar Clowns zündeln mussten. Beschwer Dich doch am Besten bei denen...  


Ich rege mich lieber über sinnlose Strafmechanismen auf, die nur auf den ersten Blick liberal bzw. fortschrittlich wirken, als über Bengalos.
Überall wird die Selbstständigkeit und Freiheit der Leute beschnitten, aber manche lassen sich anscheinend lieber wie kleine Kinder bestrafen und behandeln...
#
hellmood schrieb:
Chevallaz schrieb:
hellmood schrieb:


Aha, also darf man sich über keine Maßnahme beschweren, solange diese vorher angekündigt wurde?


Du kannst Dich von mir aus beschweren soviel Du willst. Aber es war letztes Jahr angekündigt, dass sobald Pyro gezündet wird, dass beim nächstes Spiel man nicht mehr alles erlauben wird.
Gibt schliesslich genug andere Stadien, wo so schon nicht alles erlaubt ist. Auf St.Pauli war alles erlaubt, bis ein paar Clowns zündeln mussten. Beschwer Dich doch am Besten bei denen...  


Ich rege mich lieber über sinnlose Strafmechanismen auf, die nur auf den ersten Blick liberal bzw. fortschrittlich wirken, als über Bengalos.
Überall wird die Selbstständigkeit und Freiheit der Leute beschnitten, aber manche lassen sich anscheinend lieber wie kleine Kinder bestrafen und behandeln...  


Kleine Kinder....die beiden entscheidenden Worte in deinem Text. Wenn man sich wie kleine Kinder benimmt, dann darf man sich auch nicht über die Konsequenzen beschweren.
#
hellmood schrieb:


Ich rege mich lieber über sinnlose Strafmechanismen auf, die nur auf den ersten Blick liberal bzw. fortschrittlich wirken, als über Bengalos.
Überall wird die Selbstständigkeit und Freiheit der Leute beschnitten, aber manche lassen sich anscheinend lieber wie kleine Kinder bestrafen und behandeln...  


   
dann reg Du Dich halt auf
#
r.adler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


Äh, warum jetzt?


- Kommerzverein Nummer 1 in Deutschland

- Inzwischen äußerst angestrengend und unglaubwürdiges Palaber über "Anders sein" und "Alternativ" sein

- Viele Juppis, die meinen die sind ja so anders und soviel besser als der Rest gehen zum FC St. Pauli

- Äußerst schlecht ausgeschildertes Stadion, das nicht mal eines 6. Ligisten würdig ist. Wegen dem bin ich das erste und einzigste Mal zu spät zum Spiel gekommen.

- Erlauben uns keine Fansachen  
#
...Das Kommerzvirus greift nunmal selbst auf die härtesten Ihrer Zunft zurück...

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der gute alte Eintracht-/ Pauli-/ Dortmundfan durch die sogenannten Eintracht-/ Pauli-/ Dortmunddeppen ersetzt wird,...

< Ein Blick in die Zukunft > :

...die mit Ihrem Sitzkissen und rosa-weiß-gestreiften Schals in der C******bank-/ A***anz - ARENA sitzen, alkoholfreies Bier / Cola / ... für 5,30 Ois trinken.
In der gähnend stillen Weite der Rund 40 000 Zuschauer (es gibt ja nur noch Sitzplätze) in der ausverkauften ARENA hört man hin und wieder eine Vuvuzela...(natürlich verbotenerweise)...
Auf Grund der neuen Sichtbehinderungsrichtlinien sind Schals stets am Körper zu tragen und das Aufstehen ist nur noch gestattet, wenn dieses für den Toilettengang oder den Kauf bei Aramak notwendig ist....

Mir fallen noch noch dutzend endzeitstimmungsmäßige Prognosen ein - kürzen wirs ab:

Gegen dem modernen Fußball !
#
block43G-22-16 schrieb:
...Das Kommerzvirus greift nunmal selbst auf die härtesten Ihrer Zunft zurück...

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der gute alte Eintracht-/ Pauli-/ Dortmundfan durch die sogenannten Eintracht-/ Pauli-/ Dortmunddeppen ersetzt wird,...

< Ein Blick in die Zukunft > :

...die mit Ihrem Sitzkissen und rosa-weiß-gestreiften Schals in der C******bank-/ A***anz - ARENA sitzen, alkoholfreies Bier / Cola / ... für 5,30 Ois trinken.
In der gähnend stillen Weite der Rund 40 000 Zuschauer (es gibt ja nur noch Sitzplätze) in der ausverkauften ARENA hört man hin und wieder eine Vuvuzela...(natürlich verbotenerweise)...
Auf Grund der neuen Sichtbehinderungsrichtlinien sind Schals stets am Körper zu tragen und das Aufstehen ist nur noch gestattet, wenn dieses für den Toilettengang oder den Kauf bei Aramak notwendig ist....

Mir fallen noch noch dutzend endzeitstimmungsmäßige Prognosen ein - kürzen wirs ab:

Gegen dem modernen Fußball !


Aber bei Pauli greift das schon sehr stark um sich. Gerade im Zusammenhang mit der eher antikomerziellen Fanszene. (von den Juppis mal abgesehen. Ich sprech denn schon der linken Fanbasis) Geh mal in ganz Deutschland in nen Buchladen und du wirst dort nen schickes Pauli Buch finden. Genauso gibt es auch in Regionen die nicht im direkten Einzugsgebiet liegen häufiger Fanartikel zu kaufen als von anderen Vereinen.

Zu deinen Blick in die Zukunft: Es wird aber so aktzeptiert und hin genommen und das kotzt einen so an. Warum muß denn das Fußballleben größtenteils in den ersten beiden Ligen statt finden. Es gibt schließlich noch mehr. Das ist ja auch der Grund warum die Zuschauerzahlen in der Liga 5 nur bei 2-300 Leuten liegen (in HH und SH zumindest) Und mir macht ein Besuch bei so einen Spiel auch großen Spaß vor allen weil es denn auch von der Mannschaft ehrlich gedankt wird und nicht nur Söldner sind die eh im Gedanken schon beim nächsten Club sind. Aber ich denke man schweift ab. Also: Gegen den modernen Fußball
#
Bin mal gespannt wie es wird. Ne Choreo wäre schon ne schöne Sache gewesen. :p Aber nunja... Wenigstens dürfen wir Jacken, Schals und Mützen anhaben. Ist aller Ehren wert!  ,-)


MfG
Denis

P.S. Ingolstadt? 1! - St. Pauli? 0!  
#
Denis schrieb:
Bin mal gespannt wie es wird. Ne Choreo wäre schon ne schöne Sache gewesen. :p Aber nunja... Wenigstens dürfen wir Jacken, Schals und Mützen anhaben. Ist aller Ehren wert!  ,-)


MfG
Denis

P.S. Ingolstadt? 1! - St. Pauli? 0!    


Weihnachtsmützenchoreo  
#
Worschdebrot schrieb:
[...]St.Pauli hat im letzten Spiel alles erlaubt![...]
Und da man dieses Zugeständnis mal wieder ohne Hirn und Verstand zum zündeln ausgenutzt hat, ist diesmal alles verboten...
Wir sollten uns NICHT beschweren, diese Verbote haben sich Teile der Fanszene selbst zu zuschreiben. Drunter leiden müssen wir dann alle.
Ich fand es sehr gut, dass Pauli beim letzten Spiel auf die Selbstkontrolle der Fans gesetzt hat, das ist eigentlich lobenswert. Das es schief gegangen ist, liegt an unseren Leuten.


Kann man so stehen lassen, das bringt die Sache nämlich auf den Punkt!
#
Nur interessant, dass jeder Vollidiot dort ins Stadion will ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Nur interessant, dass jeder Vollidiot dort ins Stadion will ...    


St. Pauli hat halt auch noch die Reeperbahn und Hamburg ist ne wunderschöne Stadt. Das ist die Reise schon wert.
#
general_chang schrieb:
r.adler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


Äh, warum jetzt?


- Kommerzverein Nummer 1 in Deutschland

- Inzwischen äußerst angestrengend und unglaubwürdiges Palaber über "Anders sein" und "Alternativ" sein

- Viele Juppis, die meinen die sind ja so anders und soviel besser als der Rest gehen zum FC St. Pauli

- Äußerst schlecht ausgeschildertes Stadion, das nicht mal eines 6. Ligisten würdig ist. Wegen dem bin ich das erste und einzigste Mal zu spät zum Spiel gekommen.

- Erlauben uns keine Fansachen  


1: im Lebe net, die Vermarktung nimmt zwar Ausmaße an, die grenzwertig sind, aber da sind andere Vereine weit vorher.

2: Jo, siehst du so, ich sehs anders

3: diese Juppies siehste auch bei Hannover 96, bei Hertha BSC, aber auch bei Eintracht Frankfurt

4: Das mag zwar sehr subjektiv sein, aber dieses kleine stadion mitten in Hamburg hat den Charme der längst vergessenen echten und reinen chaotischen Stadien. Ich finds geil.

5: siehe oben
#
Oirobaboggal schrieb:
Nur interessant, dass jeder Vollidiot dort ins Stadion will ...    



Ich kombiniere es.  


Was meinst Du warum so viele Dresdner in München waren? Sicherlich nicht nur wegen dem Spiel. Danach ging es noch auf's Oktoberfest. Viele machen es in St. Pauli ähnlich. Nur geht es diesmal halt auf die Reeperbahn.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine Freundin besuchen werde. Da ich eh durch meine Ausbildung, etc. viele Leute kenne, die bundesweit verstreut sind, kann ich zukünftige Auswärtsspiele mit Besuchen/Treffen kombinieren. Ist halt um so schöner.
#
r.adler schrieb:

1: im Lebe net, die Vermarktung nimmt zwar Ausmaße an, die grenzwertig sind, aber da sind andere Vereine weit vorher. ...

Bayern. Und dann?
r.adler schrieb:
...
2: Jo, siehst du so, ich sehs anders ...

3: diese Juppies siehste auch bei Hannover 96, bei Hertha BSC, aber auch bei Eintracht Frankfurt ...

Du bist nicht oft in Hamburg, oder?
r.adler schrieb:
...
4: Das mag zwar sehr subjektiv sein, aber dieses kleine stadion mitten in Hamburg hat den Charme der längst vergessenen echten und reinen chaotischen Stadien. Ich finds geil. ...

Steht Dir ja unbenommen, aber den von Dir beschrieben Charme sehe ich deutlich eher in Braunschweig oder Karlsruhe - aber gut, die haben ja auch keine coolen Separees.  
#
general_chang schrieb:
r.adler schrieb:
MolokoPlus schrieb:
St.Pauli ist und bleibt ein Scheißverein!


Äh, warum jetzt?


- Kommerzverein Nummer 1 in Deutschland

- Inzwischen äußerst angestrengend und unglaubwürdiges Palaber über "Anders sein" und "Alternativ" sein

- Viele Juppis, die meinen die sind ja so anders und soviel besser als der Rest gehen zum FC St. Pauli

- Äußerst schlecht ausgeschildertes Stadion, das nicht mal eines 6. Ligisten würdig ist. Wegen dem bin ich das erste und einzigste Mal zu spät zum Spiel gekommen.

- Erlauben uns keine Fansachen  


Danke, danke, danke!
#
Macht doch ne Schal Choreo wie in Lautern, dann schauen die Puffstädter doof
#
...aber es gibt ja ne Überraschung in NWK Express.


Teilen