also ich habe da mal ne Bitte. Da ich leidernicht mit dem NWK-Express zum Paulispiel anreisen werde sondern aus ner ganz anderen Richtung mit dem PKW kommen werde, habe ich natürlich auch nicht die Möglichkeit den neuen Schal zu erwerben. Nächstes Jahr schaffe ich die ersten Spiele nicht (Prüfungszeit) also schaffe ich es auch nicht mir dort den neuen Schal zu kaufen... Meine Bitte lautet nun wie folgt:
Ist irgendwer bereit,der mit dem schönen NWK-Express anreist mir vielleicht zwei Schals zu kaufen und vor Ort zu übergeben. Natürlich erhält der/die Mitbringer(in) vor Ort sofort die Kohle in Bar. Zudem kann man sich bestimmt noch auf nen Bierchen oder ne Wurst einigen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da es die einzige Chance ist für mich an die Schals ranzukommen.....
Falls jemand so nett ist und sich bereit erklärt dies zu tuen, würde ich mich über ne PN sehr freuen.
gibt es denn niemanden der sich erbarmen würde und netterweise die Schals mitbringen könnte??? Meine Freundin und ich würden uns sehr darüber freuen...und wirklich viele Umstände macht es doch auch nicht, oder??? Ihr bekommt dann natürlich meine Handynummer damit wir uns vor Ort auch treffen können.... Ihr müsst sie also nicht mit ins Stadion schleppen...^^
chrisstar1 schrieb: Die wirst du bestimmt gegen Braunschweig noch am Container bekommen. Die Dresden Mottoshirts gabs auch noch 2 Heimspiele danach. Wird schon
Flecki68 schrieb: Jetzt mal im Ernst, es kann doch net so schwer sein dem TE 2 Schals vor Ort zu übergeben. Da muß sich doch jemand finden. Ihr SeiD Kollegen.
ich fahre mit dem auto hoch,könnte also keine schals mitbringen..aber net jeder hat bock,sich mit wildfremden leuten zu treffen (wenn ich zb. mit der bahn fahren würde, hätte ich zig freunde,denen ich schals mitbringen sollte, bzw. wäre auch froh, wenn ich mal keine tickets/schals verteilen muss)
lach....naja solche kommentare muss man einfach mit Humor nehmen. Es gab ja netterweise doch jemanden der mir welche nach Pauli gebracht hat und meine Frau und ich wir haben uns sehr über diese beiden Schals gefreut und sie gehen natürlich nicht auf die allseits bekannte Ersteigerungsplattform!!! (nur nochmal für alle die es nicht kapiert haben!)
Hier eine nette Grafik für meinen HIN-WEG wenn ich es so gemacht hätte wie "Randale" es gefordert hat..... kleiner Umweg sage ich nur....
PICO_NRW schrieb: lach....naja solche kommentare muss man einfach mit Humor nehmen. Es gab ja netterweise doch jemanden der mir welche nach Pauli gebracht hat und meine Frau und ich wir haben uns sehr über diese beiden Schals gefreut und sie gehen natürlich nicht auf die allseits bekannte Ersteigerungsplattform!!! (nur nochmal für alle die es nicht kapiert haben!)
Hier eine nette Grafik für meinen HIN-WEG wenn ich es so gemacht hätte wie "Randale" es gefordert hat..... kleiner Umweg sage ich nur....
Sorry, aber nach Hamburg und dann die A7 runter ist viel kürzer. Versuchst hier noch zu bescheißen, was den Umweg angeht, was? ,-)
also ich habe da mal ne Bitte. Da ich leidernicht mit dem NWK-Express zum Paulispiel anreisen werde sondern aus ner ganz anderen Richtung mit dem PKW kommen werde, habe ich natürlich auch nicht die Möglichkeit den neuen Schal zu erwerben.
Nächstes Jahr schaffe ich die ersten Spiele nicht (Prüfungszeit) also schaffe ich es auch nicht mir dort den neuen Schal zu kaufen...
Meine Bitte lautet nun wie folgt:
Ist irgendwer bereit,der mit dem schönen NWK-Express anreist mir vielleicht zwei Schals zu kaufen und vor Ort zu übergeben. Natürlich erhält der/die Mitbringer(in) vor Ort sofort die Kohle in Bar. Zudem kann man sich bestimmt noch auf nen Bierchen oder ne Wurst einigen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, da es die einzige Chance ist für mich an die Schals ranzukommen.....
Falls jemand so nett ist und sich bereit erklärt dies zu tuen, würde ich mich über ne PN sehr freuen.
Danke schonmal im vorraus....
Lg
Ihr bekommt dann natürlich meine Handynummer damit wir uns vor Ort auch treffen können.... Ihr müsst sie also nicht mit ins Stadion schleppen...^^
Schreib der UF ne eMail mit Bitte, Dir den Schal am Gleis am Bahnhof zu verkaufen!
Desweiteren fahren alle meine Kollegen mit Auto, also niemand den ich anhauen könnte...
geduld geduld
Die Dresden Mottoshirts gabs auch noch 2 Heimspiele danach.
Wird schon
Lg
in XL also gefühlte XXL ,-)
es kann doch net so schwer sein
dem TE 2 Schals vor Ort zu übergeben.
Da muß sich doch jemand finden.
Ihr SeiD Kollegen.
ich fahre mit dem auto hoch,könnte also keine schals mitbringen..aber net jeder hat bock,sich mit wildfremden leuten zu treffen (wenn ich zb. mit der bahn fahren würde, hätte ich zig freunde,denen ich schals mitbringen sollte, bzw. wäre auch froh, wenn ich mal keine tickets/schals verteilen muss)
Musste halt mitfahren oder zum Stadion kommen, so ist das halt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber hauptsache mal heisse Luft abgelassen :neutral-face
randale....keine beschuldigungen......danke
schal hin sonstwas her, egtl. ist dabei sein alles....
guuddeennn aabbeenndd......
Dann bis morgen alle zusammen
Sorry, aber nach Hamburg und dann die A7 runter ist viel kürzer. Versuchst hier noch zu bescheißen, was den Umweg angeht, was? ,-)