>

Mit dem NWK-Express nach St. Pauli

#
exactz schrieb:
ist denn nu ein halt in göttingen geplant?


beitrag 36
#
Kann man die Zugkarten auch am Riederwald kaufen?
#
nord-west-daniel schrieb:
Kann man die Zugkarten auch am Riederwald kaufen?


Nein.
#
aber am stadion im Fanshop oder?
#
nord-west-daniel schrieb:
aber am stadion im Fanshop oder?



Anmelden könnt ihr euch wie gehabt unter sonderzug@ultras-frankfurt.de oder ihr besorgt euch bei den Heimspielen ne Karte am UF97-Tours-Stand am Fancontainer. Der Preis beträgt 45 Oironen - für Essen, Suff und sonstigen Schabernack werden wir natürlich wie gewohnt sorgen!
Nähere Infos über Abfahrtszeiten und Zwischenhalte folgen - Eintrittskarten haben wir leider KEINE zu vergeben!
#
Oder im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, wie du bei Beitrag 36 lesen kannst..
#
Gotti83 schrieb:
Moin,

die Abfahrtszeiten lassen leider noch etwas auf sich warten. Allerdings werden wir noch einen weiteren Zwischenhalt einlegen und zwar in Göttingen.

Gegen Karlsruhe und Fürth könnt ihr am Fancontainer wieder Zugtickets erwerben, sowie jederzeit im Eintracht-Shop.

Sobald die Zeiten feststehen, schreibe ich sie hier rein.



okay. danke.

ich dachte nur deswegen..
#
... Randale hats ja bereits gesagt
#
Gude,

leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten was die Abfahrtszeiten angeht. Danke DB!! Wir hoffen bis Mittwoch was zu erfahren. Bitte geduldet euch noch etwas.
Wir werden euch aber wohl einige Eintrittskarten in Verbindung mit einem Zugticket anbieten können! Wieviele das sein werden, erfahrt ihr ebenfalls bis Mittwoch.
#
Hallo,
gibt es denn überhaupt noch karten für den nwk express?
2 karten fürs stadion habe ich schon bräuchte nur noch 2 für den zug...
#
Zugkarten wird es noch ausreichend am Montag gegen Fürth am Fancontainer sowie jederzeit im Eintrachtshop geben (bis einschl. Freitag 16.12.2011).

Zugzeiten werden heute Abend veröffentlicht. Sie liegen zwar schon vor aber es kann sich evtl. noch was ändern, deswegen bis heut Abend noch gedulden.
#
Gibts noch am Container
#
Wirds die zugtickeets mit eintrittskarte auch gegen fürth am container geben?

gruss
#
Gude SGE´ler,

Endlich sind se da: Die Sankt Pauli Zugzeiten.
Es hat einiges an Nerven und Geduld gekostet, aber irgendwann mussten auch unsere "Freunde" von der Deutschen Bahn mit den Zeiten rausrücken - Lang lebe der großartige Service!
Nun liegt es also an EUCH den NWK Express vollzubekommen. Überzeugt die letzten Zweifler, rührt nochmal die Werbetrommel bei euren EFC´s und Ultragruppen, babbelt jeden Eintrachtler, den ihr kennt, voll, damit am End noch die letzte faule Sau ihren ***** hochbekommt: ALLE NACH ST.PAULI - AUSREDEN ZÄHLEN NET!!!

Lasst uns gemeinsam das Jahr auf angemessene Weise beenden und unseren Verein auch im hohen Norden zum letzten Sieg vor der Winterpause peitschen.
Da wir uns net lumpen lassen haben wir neben unserer Weihnachtsüberraschung auch noch exklusiv für alle die die Tour mit uns gemeinsam bestreiten den nagelneuen Nordwestkurve Strickschal zum krisensicheren Preis für euch eingepackt! Den Zug absagen kommt nicht in die Tüte, also ***** hoch und mitfahren!

Die Zugkarten gibt%u2019s entweder im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße oder am Montag gegen Fürth am Fancontainer!

EINTRACHT FRANKFURT MEIN VEREIN-ICH WERDE IMMER BEI DIR SEIN!

Die Zeiten ( leider wird aus Gründen der Streckenauslastung auf dem Rückweg KEIN Halt in Hanau möglich sein. Dafür wird in Kassel (für den Anschluss Richtung Gießen) und Aschaffenburg (für den Anschluss Richtung Hanau) gehalten. Können wir leider nicht ändern...)

Hinfahrt:

Darmstadt HBF, Abfahrt 10:08 Uhr (Gleis 5)
Frankfurt SÜD, Zug steht ab 10:26 Uhr bereit, Abfahrt um 11:02 Uhr (Gleis 8)
Hanau Hbf, Abfahrt 11:30 Uhr (Gleis 104)
Fulda, Abfahrt 13:05 Uhr (Gleis 7)
Göttingen, Abfahrt 14:26 Uhr (Gleis 4)
Hamburg Hbf, Ankunft 17:26 Uhr

Rückfahrt:

Hamburg Hbf, Abfahrt 23:30 Uhr (Gleis 14)
Göttingen, Ankunft 02:35 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft 03:24 Uhr
Fulda, Ankunft 04:43 Uhr
Aschaffenburg, Ankunft 06:15 Uhr
Frankfurt Süd, Ankunft 06:54 Uhr
Darmstadt, Ankunft 07:17 Uhr
#
Mhhh das mit Hanau ist für mich sehr sehr ärgerlich. Das wird lustig. Scheiss DB. Egal, freu mich trotzdem riesig.
#
Es soll übrigens Hanau Hbf heißen und nicht Hanau Süd!!!
#
Ich freue mich.....
Und hoffe, dass Ihr den Zug noch annähernd voll bekommt.
#
wären nicht so viele kadden aufm schice schwarzmarkt unterwegs
wär das ding auch schon fix........

aber das krieg ich schon hin    

armleuchter.............
#
Gude,

am Montag werden am Fancontainer ab 17 Uhr
35 Stehplatzkarten IN VERBINDUNG mit nem Zugticket angeboten! Es werden vorab KEINE Reservierungen entgegengenommen. Der frühe Vogel fängt den Wurm
#
Sind die Schals bzw. Weihnachtsüberraschung nur für die Zug Fahrer gedacht oder hat man als anders anreisender Fan die Möglichkeit das noch am Millerntorstadion zu erwerben.


Teilen