>

Mit dem NWK-Express nach St. Pauli

#
Flea schrieb:
EFCB schrieb:

P.S. Quellkadoffeln mit Dup Dup ....


Die Gaas, die Gaas, die hat hinne an Schwanz und vorne a Naas...



Jetzt fallen mir die Lieder wieder ein  
#
Unser Auswärtsspiel in Rostock steht ja noch an, also Gotti, an die Arbeit:
Organisiere einen Zug für uns!!!

Und nochmal danke für den nach Pauli, war alles wunderbar.
#
Hat jemand meine Stimme im Zug gefunden und mitgenommen? Oh weia  
#
womeninblack schrieb:
Unser Auswärtsspiel in Rostock steht ja noch an, also Gotti, an die Arbeit:
Organisiere einen Zug für uns!!!

Und nochmal danke für den nach Pauli, war alles wunderbar.


Bin auch für einen Zug nach Rostock und auf alle Fälle wieder dabei. Echt top und immer wieder gerne!
#
War ne gute Fahrt mit dem NWK Express.   Immer wieder gerne.

Was leider nicht so positiv war ist das meine mitgebrachten Getränke beim wiederbesteigen des Zuges verschwunden waren. War das bei noch jemanden ?
#
Kurze Frage:
Mietet die UF immer so kulturvolle Züge? Das war echt ein Traum, viel besser als die modernen Großraumwagen!
#
Sina1985 schrieb:
War ne gute Fahrt mit dem NWK Express.   Immer wieder gerne.

Was leider nicht so positiv war ist das meine mitgebrachten Getränke beim wiederbesteigen des Zuges verschwunden waren. War das bei noch jemanden ?


Es scheint alles mitgenommen worden zu sein, was nicht niet- und nagelfest war.
#
Hmm, seltsam. Bei den anderen Fahrten ist glaube ich nichts weggekommen. Hattet ihr die Sachen auf der Ablage oder auf den Sitzen liegen?
#
Ja, bei allen sind die Getränke weggekommen, die lose auf der unteren Ablage lagen oder ganz unten verstreut. Bei mir war noch alles da, weil ichs ganz oben auf die Ablage und in den Rucksack getan hab.
#
Gotti83 schrieb:
Hmm, seltsam. Bei den anderen Fahrten ist glaube ich nichts weggekommen. Hattet ihr die Sachen auf der Ablage oder auf den Sitzen liegen?


Ich war in der schönen "Holzklasse". Dort gab es keine Ablagen. Hatte die Getränke in einer Plastiktüte auf dem Sitz stehen.
#
Also ich kann nur sagen, dass bis jetzt noch nichts weggekommen ist. Weder gg Cottbus,Dresden oder gg Pauli. Haben unser Zeugs oben auf die Ablage gelegt und alles genauso wiedergefunden!

Die Fahrt war mal wieder überragend, auch wenn das Ergebnis die Motivation während der Rückfahrt stark geschmälert hat. Den netten Menschen die sich einen Spaß draus gemacht haben, an die Scheiben zu klopfen sobald Leute in dem Abteil geschlafen haben sei hiermit nochmal gedankt: Es war echt immer wieder lustig zu sehn wie die Leute hochgeschreckt sind  ,-)

Hoffe dass es nicht die letzte Zugfahrt bleibt
#
mir ist leider auch meine tüte mir mütze und handschuhen weggekommen. frag mich wer sowas klaut....aber okay bei dem wetter verständlich, hätte sie auch besser im stadion dabei gehabt.

trotzdem vielen dank an die uf, die organsisation hätte kaum besser sein können...billiges bier, partywagen, coole musik...echt optimal.
nur würd ich gern mal wissen auf was die jungs warn, die morgens um 7 noch halbnackt durch den zug gelaufen sind. was muss man nehmen um solang durchzuhalten? nach der hinfahrt und dem spiel war ich leider schon ziemlich platt. das muss beim nächsten mal besseer werden.
#
Gotti83 schrieb:
Hmm, seltsam. Bei den anderen Fahrten ist glaube ich nichts weggekommen. Hattet ihr die Sachen auf der Ablage oder auf den Sitzen liegen?
Offensichtlich hat da jemand etwas grob geputzt / aufgeräumt. Bei mir hat's auch eine halbvolle Getränkeflasche erwischt; Rucksack mit Ersatzhandy und Kleinkram waren aber noch da.
#
In Hamburg wurde der Zug einmal komplett gereinigt vor der Rückfahrt! Da wurde alles an Plastik und "Müll" weggeschmissen.
#
ich hatte in unserem 6er-abteil eine schwarze tasche unter den sitz gelegt. als wir zurückkamen, stand die tasche sperrangelweit geöffnet auf dem sitz ... getränke und aufkleber wurden rausgenommen. außerdem wurde unsere "auswärtsbarbie" von der ablage geklaut und wir sind kurz vor weihnachten unendlich traurig über den verlust ... also egal ob da nun "nur" gründlich geputzt wurde oder net - es wurde anscheinend auch die tasche durchwühlt und die aufkleber rausgenommen. und das geht einfach GAR NICHT!  
#
Das ist echt nicht gut. Ich geb das mal weiter aber ändern kann man es eh nicht. Bei den Getränken usw. versteh ich es noch wenn die auf den Sitzen liegen und dann weg sind. Die Leute die den Zug reinigen sind da rigoros. Das aber wohl ganze Taschen wegkommen bzw. durchwühlt werden geht echt nicht. Da wird es auf jedenfall ne Lösung für die Zukunft geben!
#
Flea schrieb:
Achso: Danke Charly für gefühlte 2 Stunden "Adam und die Mickys". Mir hat´s gefallen.    

Bitte bitte - gern geschehen.
Es waren 2 Std. Adam und die Micky´s!
#
Ich hoffe, das ich jetzt nicht allzu viel kritik bekomme. Ich muss sehr weit ausholen. Wir waren zu viert, haben sehr kurzfristik frei gemacht, obwohl schon einige vorher in den Weihnachtsuralaub gegangen sind. auf der Homepage der Ultras wurde damit geworben, frei zu machen, urlaub oder sogar die Kündigung einzureichen. Das dies polemikn war, kein Thema. Aber wir haben es kurzfristig gemacht, Urlaub genommen. Und da gilt ein großer Dank an den Arbeitgeber. Das man dann so viel strapazen aufsichnimmt um die Eintracht für den Aufstieg zu untertstützen und dann so ein Spiel sieht, Katastrophe. Aber das wäre ja noch irgendwie ok. Wir mussten alle Dienstag Mittag noch arbeiten. Wurden dann morgens um vier aus dem Abteil gebeten, weil dieses angeblich der Brigarde gehöre und man keinen Ärger provozieren wollte. Wir stimmten dem dann zu. Weil wir absolut kein bock auf stress hatten. Haben uns dann mit einem der für die Organisation zuständig war, von den Ultras unterhalten. Er hat uns geraten Kritik zu äußern, damit dies diskutiert wird. Hiermit tun wir dies. Denn es kann nicht sein, das wir aus dem Abteil rausgeschmisen werden, weil die Brigarde es für sich haben wollte. Wenn es reservierungen vorher gegeben hat, hätte man dies sagen können. Und man hätte dies reserviert. Das es innerhalb einer Fanszene Stress gibt bzw. Schlägereien angedroht werden, wo man doch das gleiche Ziel verfolgt, ist es nicht würdig ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT zu sein. Wir haben alle Zeit und viele andere Opfer gebracht, aber sowas ist unentschuldbar. Das sollte mal bei den Organisatoren diskutiert werden. Wir alle wollen die Eintracht wieder erstklassig sehen. Ich bin in keinem Fanclub, fahre aber trotz Familie auf jedes Auswärtsspiel. Bei einem Fanzug nach Rostock, fahre ich vielleicht lieber mit dem eigenem PKW. Ich ziehe den Hut davor was die Ultras auf die Beine stellen. Sie sind der Grund warum das Stadion voll ist, Sie stehen doch für die Fans. Wir sind die Besten. Also lasst uns zusammenhalten, wir sind eine Fanszene. Es kann doch nicht sein, das man gegen eigene Leute geht, wie Aachen, wo es Gruppen gibt, die gegeneinander gehen. Wir geben jedenfalls jedem immer eine zweite Chance. Wir sind doch für einen Verein. Wenn es bessere Absprachen gibt oder Reservierungen im Vorfeld, dann sollte man dies tun. Wir alle haben eine Leidenschaft, EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!
Ansonsten war der Zug ein voller Erfolg. Alles für den AUfSTIEG!!!!!!!
Eierkopp123 schrieb:
Alle nach St.Pauli – die Puppen tanzen lassen!
Zum Spiel unserer magischen SGE beim Hamburger Stadtteilverein haben wir es wieder geschafft einen eigenen Zug der Fanszene auf die Beine zu stellen – der Nordwestkurve-Express rollt wieder!

Es gibt zwar deutlich bessere Termine, auch für einen Sonderzug, als der unselige Montagabend, aber da wir in Frankfurt ja gemeinhin eh nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, zählen wir darauf, dass sich genügend Unentwegte für diese Fahrt finden: Schließt euch uns an und lasst uns wieder gemeinsam auf Tour durch die Republik gehen – alle mit dem Zug nach St.Pauli!

Anmelden könnt ihr euch wie gehabt unter sonderzug@ultras-frankfurt.de oder ihr besorgt euch bei den Heimspielen ne Karte am UF97-Tours-Stand am Fancontainer. Der Preis beträgt 45 Oironen - für Essen, Suff und sonstigen Schabernack werden wir natürlich wie gewohnt sorgen!
Nähere Infos über Abfahrtszeiten und Zwischenhalte folgen - Eintrittskarten haben wir leider KEINE zu vergeben!

Also babbelt eure Fanclubs voll, überzeugt die Leute aus eurem Umfeld und rührt die Werbetrommel bei den Allesfahrern, damit der Nordwestkurve-Express aus allen Nähten platzt! Da es das letzte Spiel vor Weihnachten ist, wird es auch noch die ein oder andere Überraschung geben – aber nur wenn ihr brav wart!

Das Gelingen des Zuges hängt jetzt von eurer Resonanz ab – wenn sich wider Erwarten zu wenig Leute anmelden, müssen wir den Zug absagen – aber das kommt ja eigentlich für unsere Szene nicht infrage. Also seht zu, dass der Zug zustande kommt, es liegt an euch!

Eintrachtfans on Tour – gemeinsam bis ans Ende der Welt!

wwww.ultras-frankfurt.de


#
Mh, also ich habe bereits auf der Hinfahrt einige DIN
A 4 große Zettel mit Reservierungen an einigen Abteils gesehen. Auch einen
von der Brigade Nassau. Vielleicht habt ihrs nur übersehen? Schläge deshalb androhen wegen so einer Pillepalle geht aber gar nicht.
#
Sorry, schmeiß
dimarco schrieb:
Mh, also ich habe bereits auf der Hinfahrt einige DIN
A 4 große Zettel mit Reservierungen an einigen Abteils gesehen. Auch einen
von der Brigade Nassau. Vielleicht habt ihrs nur übersehen? Schläge deshalb androhen wegen so einer Pillepalle geht aber gar nicht.  


tmich raus oder sperrt mich. Habe mich falsch ausgedrückt, es war nicht die Brigarde die Schläge angedroht hat. Um himmelswillen. Keine Ahnung wo die zugehörig waren. Es hat sich schon alles erledigt. Ist ausdiskutiert worden. Vielleicht sollte man nur vorher vielleicht dies Kundtun, das Plätze reserviert werden können. Nur als Anregung. Ansonsten war alles Perfekt. Sorry noch mal.


Teilen