>

Warum war..

#
ThSt14 schrieb:

auch finde ich das ohne Stein oft gar nichts geht. soll kein angriff sein, aber er kann die menschen mitreißen und seit er nicht mehr so aktiv ist geht es stetig bergab.

Naja


Geb ich dir vollkommen recht. Natürlich ists schwer ohne Megafon, bei der Kälte und mangelnder Akustik! Aber wir sind doch nicht irgendwer?!
Ich für meinen Teil bin heute heiser und kann mir nichts vorwerfen, tortzdem bin ich tief enttäuscht von dem gestrigen Abend... Sorry!
#
-Para- schrieb:
Andreas85 schrieb:
Sonst hat man hier keine Sorgen?

Sehe ich genauso.

Wieder wurde gezündelt,
ein Ordner wurde von eigenen "Fans" ins Gesicht gerotzt,
einer von unseren Capos wollte eigenem Fan kurz vor Spielbeginn eine reindrücken, weil ihm was nicht passte.

Sorry geht echt nicht mehr.



Jo, weil ihm das U-Bahn-Lied oder ähnliches net passte. Für mich eine natürliche Reaktion auf den Nazischeiss.

Zum Pyro: Wenn alles verboten wird eine vollkommen absehbare Reaktion. Darüberhinaus vollkommen im Rahmen.
#
Verständliche Reaktion...
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Was ich an der Sache nicht verstehe, ist, dass die Ultras vorher einen großen Aufruf starten, dass jeder mitfahren solle und die Mannschaft bedingungslos unterstützen solle und dann kommt gar nichts. Meiner Meinung nach muss das andere Gründe, wie einen stillen Protest, zugrunde haben..


Blödsinn.

Die UF hat supportet. Nur so ohne Megafone und Trommeln und dafür eine lauten Nachbarblock mit Paulianern und haufenweise Paulieventies (hab da heut so viele Gesichter das erste Mal im Block gesehen) kommt halt keine brachial laute Stimmung auf.
#
shinji schrieb:
-Para- schrieb:
Andreas85 schrieb:
Sonst hat man hier keine Sorgen?

Sehe ich genauso.

Wieder wurde gezündelt,
ein Ordner wurde von eigenen "Fans" ins Gesicht gerotzt,
einer von unseren Capos wollte eigenem Fan kurz vor Spielbeginn eine reindrücken, weil ihm was nicht passte.

Sorry geht echt nicht mehr.



Jo, weil ihm das U-Bahn-Lied oder ähnliches net passte. Für mich eine natürliche Reaktion auf den Nazischeiss.



Gude Shinji,
wenn dem so war, dann hätte ich sogar Verständnis. Traurig das es noch Leute gibt die sowas singen wollen.
#
ThSt14 schrieb:
Naja wir haben uns in Sachen support sowas von massiv verschlechtert.

jedes Heimspiel ist ein trauerspiel, es kommt einfach keine gute Stimmung mehr auf. Auch auswärts bauen wir stark ab.

Ich weiß nicht ob es nur temporär ein Durchhänger ist, viel mehr denke ich aber das wir uns langsam aber sicher supportmäßig an den durchschnitt annähern.

auch finde ich das ohne Stein oft gar nichts geht. soll kein angriff sein, aber er kann die menschen mitreißen und seit er nicht mehr so aktiv ist geht es stetig bergab.

Naja


klar, übertreib doch. Ich erinnere nur mal an das Spiel in Dresden, das von der Stimmung ein Heimspiel war und zu Hause war ich bisher fast immer mit dem Support zu friden. Was wahres ist ein deiner "Stein" Theorie dran, er hat wirklich die besondere gabe alle mitzureissen und vor allem ein mega ORGAN! so leute wie Dino usw.. haben es halt klar schwer wenn man so einen Maddin gewohnt ist
#
Also jetzt mal ehrlich:
ja, es war kalt,
ja, es war Montag,
ja, es gab nur bleifreies Holsten (! – im Astra-Land St.Pauli?) und
ja, es war nix an Megaphonen, Fahnen etc. zugelassen.
ABER:
wenn ich schon auf den Zaun klettere, dann:
nein, dann schaue ich nicht mehr auf’s Spielfeld als in den Block,
nein, dann fuchtele ich nicht nur ständig mit den Armen, antatt zu singen,
nein, dann versuche ich nicht auf Krampf meine eigenen Lieder zum 3. mal durchzudrücken, wo doch grad kräftig ein anderes Lied im Block gesungen wird
nein, ich warte nicht bis wir endlich wieder reaktiv zum 10. mal „[bad]****[/bad]nsöhne“ im Wechselgesang schreien können

Also: für dieses glatte 6, runterkommen, hinsetzen, Capri Sonne trinken
Schlechtester Support ever!!! (und das beim „Heimspiel“)
findet der Adler_hh
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja wir haben uns in Sachen support sowas von massiv verschlechtert.

jedes Heimspiel ist ein trauerspiel, es kommt einfach keine gute Stimmung mehr auf. Auch auswärts bauen wir stark ab.

Ich weiß nicht ob es nur temporär ein Durchhänger ist, viel mehr denke ich aber das wir uns langsam aber sicher supportmäßig an den durchschnitt annähern.

auch finde ich das ohne Stein oft gar nichts geht. soll kein angriff sein, aber er kann die menschen mitreißen und seit er nicht mehr so aktiv ist geht es stetig bergab.

Naja


klar, übertreib doch. Ich erinnere nur mal an das Spiel in Dresden, das von der Stimmung ein Heimspiel war und zu Hause war ich bisher fast immer mit dem Support zu friden. Was wahres ist ein deiner "Stein" Theorie dran, er hat wirklich die besondere gabe alle mitzureissen und vor allem ein mega ORGAN! so leute wie Dino usw.. haben es halt klar schwer wenn man so einen Maddin gewohnt ist


Ja das sind Highlight spiele wo alle heiß sind.
Was war denn für eine Stimmung gegen Aachen, Fürth, Düsseldorf etc.
Ich habe das vergnügen sehr oft auf der Westtriübune zu sein aber bei manchen Spielen eben auch auf der Gegentribüne ziemlich mittig.

Wenn du mal dort sitzt wirst du bemerken das die stimmung bei uns eig. sehr schwach geworden ist.

Das liegt mMn an den genannten gründen. Ohne Stein geht einfach nix, das merkt man doch sehr gut. Wenn Stein was anstimmt machen viel mehr Leute mit als wenn Dino das macht. Das ist einfach so.
#
Was ist eigentlich so schlimm wenn der support mal schlechter ist...das Spiel war auch nicht gut..
#
KirnerFFM schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm wenn der support mal schlechter ist...das Spiel war auch nicht gut..


ich glaube der support ist für einige wichtiger als das was auf dem rasen abgeht...
#
bruno___pezzey schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Was ist eigentlich so schlimm wenn der support mal schlechter ist...das Spiel war auch nicht gut..


ich glaube der support ist für einige wichtiger als das was auf dem rasen abgeht...



warum geh ich wohl sonst ins Stadion?
#
Oh man was hier wieder für eine Scheisse geschrieben wird. Die Vorsänger haben gestern wie immer alles gegeben. Wenn die Hälfte kein Bock hat mitzusingen kann man das nur sehr schwer beeinflussen. Und dass auf Teufel komm raus versucht wird eigene Lieder durchzuboxen statt auf angestimmte Sachen aus dem Block einzugehen ist einfach eine Lüge. Jeder der da war wird das bestätigen können. Ausschlaggebend für den eher schwachen Auftritt waren meiner Meinung nach erstens das Megaphon und Trommelverbot, zweitens das für den Gästeblock in Pauli teilweise übliche Eventpublikum und drittens die cleveren Pauli Fans. Jedes mal wenn ein Gesang aufkam wurde von allen Seiten St.Pauli gerufen. Muss man ihnen leider lassen das war sehr effektiv.
#
In Hamburg ist der Support doch traditionell schlecht. Die Disskussion haben wir jedes mal nach dem HSV Spiel in der Bundesliga. Dazu kommt noch Alk freies Bier im Stadion und der akustig schlechte Block ohne Dach etc. Das grottige Spiel tat vermutlich das Letzte dazu + das kalt-nasse Wetter.

Sicherlich ist der Support in den letzten Jahren im Niveu etwas abgesackt. Aber der Trend haben auch andere Vereine zu verzeichnen. Die dauernde Gängelung durch Ordner und Polizei, die dauernde Berieselung durch schwachsinnige Werbung, sprich die Kommerzialisierung macht es schwer Motivation zu finden wirklich 150% wie früher zu geben.
#
Dieser ganze gequirlte Mist mit den blöden Fragen kommt immer von den gleichen Leuten...von denen, die nicht im Stadion waren...
#
general_chang schrieb:
In Hamburg ist der Support doch traditionell schlecht. Die Disskussion haben wir jedes mal nach dem HSV Spiel in der Bundesliga. Dazu kommt noch Alk freies Bier im Stadion und der akustig schlechte Block ohne Dach etc. Das grottige Spiel tat vermutlich das Letzte dazu + das kalt-nasse Wetter.

Sicherlich ist der Support in den letzten Jahren im Niveu etwas abgesackt. Aber der Trend haben auch andere Vereine zu verzeichnen. Die dauernde Gängelung durch Ordner und Polizei, die dauernde Berieselung durch schwachsinnige Werbung, sprich die Kommerzialisierung macht es schwer Motivation zu finden wirklich 150% wie früher zu geben.


also damit hat das nun wirklich nichts zu tun...
#
Hallo Jungs u. Mädels konnte leider nicht dabei sein gestern. Musste es vor dem Fernseher sehen, voll der Dreckston wegen dem Knirpsgegreische (Schrecklich).Das hat richtig Abgetörnt! Pfeift doch auf das schmoder Paulkop Kak, das nächste mal. Das hat auch Wirkung um die Stimmung im fremden Stadion zu dämen und wenns dann leise ist ein richtigen SchlachtRUF starten!!!!
Lasst uns doch alle miteinander mit mehr Freude im neuen Jahr unsere Adler unterstützen!!!!
Alle für Einen, Einer für Alle!!!!
Und der UFstieg ist Garantiert!!!!

Rodgauer Adler Grüße
der Basel
#
niederrheiner_adler schrieb:
Dieser ganze gequirlte Mist mit den blöden Fragen kommt immer von den gleichen Leuten...von denen, die nicht im Stadion waren...


Es haben vielleicht nicht mehr alle die Möglichkeit (am Jahresende) einen bzw. vielleicht sogar zweit Tage Urlaub zu nehmen bzw. zu bekommen...  
#
Dschalalabad schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
Dieser ganze gequirlte Mist mit den blöden Fragen kommt immer von den gleichen Leuten...von denen, die nicht im Stadion waren...


Es haben vielleicht nicht mehr alle die Möglichkeit (am Jahresende) einen bzw. vielleicht sogar zweit Tage Urlaub zu nehmen bzw. zu bekommen...  



Rischdisch....ist auch ne Frage des geldes 5 Tage vor Weihnachten kauf ich dem Kind was oder fahr ich zur Eintracht!
#
hekimt schrieb:
Und dass auf Teufel komm raus versucht wird eigene Lieder durchzuboxen statt auf angestimmte Sachen aus dem Block einzugehen ist einfach eine Lüge. Jeder der da war wird das bestätigen können.

Besonders Gestern ohne Megaphon wurden sehr oft angestimmte Sachen übernommen. Auch auf Zurufe wie stimmt mal das und das an wurde reagiert.

Mir kam aber ehrlich gesagt über die 90 Minuten hinweg zu wenig Stimmgewalt von den Ultras. Und wenn die schon kein Vollgas geben wer dann  
#
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  


Teilen