>

Warum war..

#
Hmm, Stimmung war nicht so gut, aber das lag bestimmt nicht nur daran, dass Martin nicht da war. Ist halt schwer Stimmung zu machen, wenn man nicht mal eine Trommel hat und/oder ein Megaphon..
#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  





http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/




Sehr geil. Könnte glatt Politiker werden.  
#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/


#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  





http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/


Göttlich  
#
Support war m.E. nach am Anfang ok aber was ich absolut nicht verstehe ist wieso man gegnerische fans, die absolut nur ihren eigenen verein supporten, ständig beschimpfen muss anstatt seinen eigenen verein nach vorne zu peitschen. ich fand es eine riesen geste vom fc st. pauli, dass sie im herzen von europa noch vor ihrem eigenen song gespielt haben und sie bekommen es zurück mit "[bad]****[/bad]nsöhne". antisupport und alkoholfreies bier waren demnach m. E. die grössten verhinderer besserer Stimmung im Adlerblock
#
Haefe schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Die Mikrofone in Pauli stehen einfach blöd...das is bei jeder Mannschaft so die dort  spielt..man muss ja den Mythos vom Hexenkessel St Pauli aufrecht erhalten.


Man musste die ganze Zeit den Schrei eines einzelnen Kindes ertragen, jedoch konnte man den Sternenhimmel oder Wechselgesang, bei denen hunderte Frankfurter aktiv waren, nur leicht wahrnehmen. Das bestätigt Deine These.


Hast du den auch gehört? Alter der Typ hat so genervt! Ich war kurz davor bei sky anzurufen und mich zu besvchwern!! mann grad nach dem zwo-null ey gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Murpf schrieb:
Also ich und auch andere machen keine stimmeng mehr wenn sich einige wenige unserem Verein und meinem Hoby schädigen...
Geht nicht mehr sorry  


Ich finde deine Einstellung gut!!! Diese Typen haben in unserem Block bzw. unserer Kurve nix zu suchen!!!
#
hellmood schrieb:
Du bist sowas von stupide und dumm, es ist echt unfassbar.


Kommst Du in Deinem kleinen Leben auch ohne Beleidigungen aus?!
Ich fahre seit gut einem Jahrzehnt regelmäßig zur Eintracht, war im Ausland, Zuhause, im Trainingslager, in der Halle, auswärts und bei Testspielen...

Ich glaube ich kann das etwas besser einschätzen als ein 18jähriger, was im Moment los ist bzw. wo sich Dinge hin entwickeln... Sicherlich nicht alles und auch nicht alles so gut wie Jemand, der seit 20 Jahren hinfährt, aber einen größeren Überblick bekommt man von Jahr zu Jahr schon.

Ich konnte selber nicht nach Pauli fahren, weil ich keinen Urlaub bekam, und ich bin froh um jeden der da war.
Aber auch entäuscht, dass es derart mies war.

Darf man das dann nicht sein wenn man nicht da war?!
#
Dschalalabad schrieb:

Ich glaube ich kann das etwas besser einschätzen als ein 18jähriger, was im Moment los ist bzw. wo sich Dinge hin entwickeln...


Aha. Woran machst du das dingfest? Was ist eine bessere Einschätzung? Warum kann ein 18-jähriger die momentane Situation nicht genauso gut beurteilen? Wieso kann ein 18-jähriger, der sich eventuell auch 5 bis 6 Jahre ein Bild über die Situation vor Ort gemacht hat, die Dinge nicht genauso gut beurteilen?
#
Adler_hh schrieb:


nein, dann versuche ich nicht auf Krampf meine eigenen Lieder zum 3. mal durchzudrücken, wo doch grad kräftig ein anderes Lied im Block gesungen wird


das ist wirklich eine unart. genauso wie lieder abzuwürgen, weil sie nur zum feiern wären (o-ton dino [nicht in hh]), und gleichzeitig das dümmste, was ich jemals gehört habe, weil sowas von interpretationsache), aber gleichzeitig in derselben situation sonst dasselbe lied anstimmen.  
#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  





http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/



#
Dschalalabad schrieb:

Kommst Du in Deinem kleinen Leben auch ohne Beleidigungen aus?!

Ich glaube ich kann das etwas besser einschätzen als ein 18jähriger,...


Wenn du deine Aussage schon als Dogma darstellst würde sich für mich folgende Frage stellen:
Was ist ein kleines Leben und was ist ein großes Leben?
Sollte man denn Leben in unterschiedliche Kategorien einteilen? Wem steht es zu diese zu kategorisieren und mit welchen wissenschaftlichen Bewertungskriterien?
Ist denn ein kleines Leben weniger wert bzw. weniger erstrebenswert als ein großes?

Oder hast du in diesem Punkt, genauso wie in Bezug auf viele andere Dinge, eigentlich keinerlei reflektierten Inhalt in deiner Aussage und solltest eventuell mehr den Fokus auf die kritische Hinterfragung deiner eigenen Beiträge und Denkweise legen, als auf die der Anderen?

In wieweit schließt denn das Alter die Bildung einer eigenen Meinung aus? Kann nicht ein 18 Jähriger evtl auf Grund seines höheren Intellekts ein fundierteres Wissen und eine gefestigtere Meinung haben als ein 29 Jähriger? Wieso bist du der Überzeugung, dass die Anzahl der besuchten Spiele  und das Alter eines Menschen überhaupt eine Relevanz bzw. einen Bezug zur Bildung einer eigenen Meinung bzgl. der vermeidlich "richtigen" Auslebung des Fandaseins haben?

Ich würde mich freuen wenn du manchmal etwas mehr Toleranz  an den Tag legen und sachlicher bleibst würdest.

Schließlich kann niemand etwas an seinem Alter ändern, an seinem Intellekt aber zu einem gewissen Teil schon.
#
nesnev schrieb:

Was ist ein kleines Leben und was ist ein großes Leben?


War eine Floskel weil ich mich über die Beleidigung geärgert habe.

nesnev schrieb:

Sollte man denn Leben in unterschiedliche Kategorien einteilen? Wem steht es zu diese zu kategorisieren und mit welchen wissenschaftlichen Bewertungskriterien?
Ist denn ein kleines Leben weniger wert bzw. weniger erstrebenswert als ein großes?


Sollte man nicht, steht auch keinem zu!

nesnev schrieb:

Oder hast du in diesem Punkt, genauso wie in Bezug auf viele andere Dinge, eigentlich keinerlei reflektierten Inhalt in deiner Aussage und solltest eventuell mehr den Fokus auf die kritische Hinterfragung deiner eigenen Beiträge und Denkweise legen, als auf die der Anderen?


Da hätte ich gerne eine schlüssige Begründung zu! Gerne auch per PN!
#
jockelbear schrieb:
Support war m.E. nach am Anfang ok aber was ich absolut nicht verstehe ist wieso man gegnerische fans, die absolut nur ihren eigenen verein supporten, ständig beschimpfen muss anstatt seinen eigenen verein nach vorne zu peitschen. ich fand es eine riesen geste vom fc st. pauli, dass sie im herzen von europa noch vor ihrem eigenen song gespielt haben und sie bekommen es zurück mit "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne".
Ganz einfach: Weil Nett nunmal nach wie vor die kleine Schwester von Scheiße ist und es beim Fußball durchaus sein darf, dass man jemanden beschimpft, ohne dass er einen vorher bepöbelt hat.
#
Was ein Zeugs hier wieder  steht...
1. Hat Dino einem die Meinung gesagt, weil er das U.Bahn-Lied "Eine U-Bahn, bis nach Auschwitz... bauen wir!" angestimmt hat.
Und ich bin Dino unendlich dankbar dafür...
2. Wir waren alle mindestens 9 Stunden unterwegs, es war kalt, viele hatten Handschuhe an.
3. Es gab keine Mikrofone, keine Trommeln und kein Dach. Vlt. sagt das ein kleines bisschen über die Akustik aus..
4. Nach dem 2:0 hatte auch ich keine Lust mehr.  Die Tristesse vom Spielfeld hat sich dann leider auch auf mich übertragen, genau wie auf viele andere.
5. Auch die Paulianer haben "gezündelt".. Wenn auch nur mit Wunderkerzen. Ohne jetzt nachgeguckt zu haben, sind die bestimmt auch verboten..
6. Gute Nacht auf eine erfolgreiche Rückrunde und einen "tollen Support" in Rostock...  
#
umek schrieb:
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  





http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/







#
general_chang schrieb:
In Hamburg ist der Support doch traditionell schlecht. Die Disskussion haben wir jedes mal nach dem HSV Spiel in der Bundesliga. Dazu kommt noch Alk freies Bier im Stadion und der akustig schlechte Block ohne Dach etc. Das grottige Spiel tat vermutlich das Letzte dazu + das kalt-nasse Wetter.

Sicherlich ist der Support in den letzten Jahren im Niveu etwas abgesackt. Aber der Trend haben auch andere Vereine zu verzeichnen. Die dauernde Gängelung durch Ordner und Polizei, die dauernde Berieselung durch schwachsinnige Werbung, sprich die Kommerzialisierung macht es schwer Motivation zu finden wirklich 150% wie früher zu geben.


War ich letzte Saison auf dem falschen Auswärtsspiel?

http://www.youtube.com/watch?v=-kikGCV5ZfY
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
general_chang schrieb:
In Hamburg ist der Support doch traditionell schlecht. Die Disskussion haben wir jedes mal nach dem HSV Spiel in der Bundesliga. Dazu kommt noch Alk freies Bier im Stadion und der akustig schlechte Block ohne Dach etc. Das grottige Spiel tat vermutlich das Letzte dazu + das kalt-nasse Wetter.

Sicherlich ist der Support in den letzten Jahren im Niveu etwas abgesackt. Aber der Trend haben auch andere Vereine zu verzeichnen. Die dauernde Gängelung durch Ordner und Polizei, die dauernde Berieselung durch schwachsinnige Werbung, sprich die Kommerzialisierung macht es schwer Motivation zu finden wirklich 150% wie früher zu geben.


War ich letzte Saison auf dem falschen Auswärtsspiel?

http://www.youtube.com/watch?v=-kikGCV5ZfY


ah, der link geht irgendwie nicht. Gebt einfach bei youtube: "FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 30.10.2010 " ein dann seht ihr das Video von letzte Saison war im Grunde genommen ein Heimspiel
#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/


   
Upps... Treffer! Versenkt!
#
Leute bitte die Weihnachtsruhe einhalten  


Teilen