>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Aber auch wenn du eine Menge Ausrufezeichen setzt, kannst du nur vermuten dass es so wäre.
Und es mag mir entgangen sein, aber wann genau hat Funkel gesagt "ab jetzt kein Tor mehr schießen!" ?
#
pipapo schrieb:
Aber auch wenn du eine Menge Ausrufezeichen setzt, kannst du nur vermuten dass es so wäre.
Und es mag mir entgangen sein, aber wann genau hat Funkel gesagt "ab jetzt kein Tor mehr schießen!" ?


Ich habs doch bis in den 4. Stock gehört." Zurück "hat er gebrüllt. Die ganze Zeit.
#
Er ist zu Martin an den Zaun gegangen und hat´s mit dem megaphon durchgegeben hahaha sehr lustig !  
Nur für euch ohne viel Ausrufezeichen !
Natürlich hat er das nicht gesagt aber man hat der Mannschaft nicht gerade angemerkt das sie auf ein 2 Tor drängt oder ?
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Aber auch wenn du eine Menge Ausrufezeichen setzt, kannst du nur vermuten dass es so wäre.
Und es mag mir entgangen sein, aber wann genau hat Funkel gesagt "ab jetzt kein Tor mehr schießen!" ?


Ich habs doch bis in den 4. Stock gehört." Zurück "hat er gebrüllt. Die ganze Zeit.



Mit dem Mann sollte man mal ein ernstes Wort reden. Auch wenn die Mittagsruhe schon vorbei war, ist das noch lange kein Grund, unablässig laut schreiend auf dem Bolzplatz rumzulaufen und die Nachbarn so zu nerven, daß sie die Sendung im Fernseher kaum noch verstehen.
#
sgekiki schrieb:
Er ist zu Martin an den Zaun gegangen und hat´s mit dem megaphon durchgegeben hahaha sehr lustig !  
Nur für euch ohne viel Ausrufezeichen !
Natürlich hat er das nicht gesagt aber man hat der Mannschaft nicht gerade angemerkt das sie auf ein 2 Tor drängt oder ?


Anders kann man auf deine absurden Ausführungen gar nicht reagieren.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist dir eigentlich völlig entgangen, dass die Mannschaft nach dem Gegentor enormen Druck aufgebaut hat . Soll man durch eine Auswechslung den Spielfluß wieder raus nehmen, indem ich einen Spieler hereinbringe dem nach Meinung einiger kompetenter Beobachter, derzeit die Bindung ans Team fehlt?
#
Es hat wirklich nichts mit Nörgelei zu tun wenn man mal ganz sachlich die Frage stellt warum man eingentlich mit 6-7 eher defensiv ausgerichteten Spielern in ein Heimspiel gege Bochum geht und warum man nicht wenigstens zur Halbzeit oder allerspätestens nach dem 1:1 die Ausrichtung ändert..

Wenn FF Caio einfach nicht bringen will, wäre übrigens auch nach Kirgiako`s Verletzung die Möglichkeit gewesen Russ nach hinten zu beordern, Mantzios zu bringen und Fenin hinter den Spitzen spielen zu lassen...

Vielleicht sind wir ja mal in der Lage, darüber ruhig und sachlich zu reden .....
#
Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht? Glaube nein...

Ich habe mich am Samstag auch gefragt, warum nicht mal eher ausgewechselt wird. Ich glaube FF war mit dem Unentschieden zufrieden. Naja..... meiner Meinung nach, wär es vllt ma Zeit, was anderes zu machen....
#
gorgonaut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    



kein Grund, gleich so ausfallend zu werden.  


Irgendwann nervts wirklich, wenn die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, die nur auf solche Spiele warten, um anschließend ihren geistigen Sondermüll hier unters Volk zu streuen! Die freuen sich doch über jedes schlechte Spiel, um hier zu spammen!


Basaltkopp, wir sind ja selten einer meinung, hierbei stimme ich dir aber voll und ganz zu. diese ständige schlechtmacherei von der bisher gezeigten leistung, dieses ewige gerede gegen FF, dieses ständige an den pranger stellen einzelner spieler...uswusf...

es nervt einfach nur noch!
die mannschaft steht so gut da wie schon jahre nicht, und das sollten wir einfach mal anerkennen!


    ...also ich bedauere es nur noch, dass hier jeder thread, noch so sinnvoll oder sinnlos er ist, in kürzester Zeit dazu verkommt, dass sich die user gegenseitig an die krägen gehn, und das leider nicht wegen der thematik, oder der darlegung verschiedener meinungen, sondern gehts anscheinend nur noch darum hier macht zu demonstrieren!

Das ganze erinnert mich an irgendwelche rangfolgenkämpfe im tierreich, ja manchmal komme ich mir vor, wie auf einem affenfelsen!!!
Die älteren "Silberrücken" versuchen jeden noch so kleinen ansatz von kritik sofort im Keim zu ersticken, und die können sich sicher sein, dass sie dabei eine menge applaus bekommen aus dem riesigen heer der mitläufer!

Schön und gut, es gibt das phänomen, dass nach einem schlechten spiel, sofort dutzende von neuangemeldeten usern denken, sich luft machen zu müssen, ob das immer sinnvoll ist, sei dahin gestellt...., aber vielleicht sollte man sich auch mal klar darüber sein, zu was ein medium, wie dieses Forum eingentlich dient..., es dient nur, und ausschleißlich der diskussion, die hier aber sofort im keim erstickt wird!

Das Forum darf nicht zum selbstbeweihräucherungstempel verkommen!!!

Sorry leute für die kritik und die teilweise "blumige" ausdrucksweise, aber man kann doch eine gegensätzliche meinung auch mal mit argumenten darlegen und nicht immer durch beleidigungen, abqualifizierungen und mund-tot-machen!
Schöne Grüße
m.
#
Genau das ist es Heinz Gründel ! Nach dem Ausgleich ! Erst muss was passieren bevor wir reagieren und den ***** bewegen !(wie bei nem kleinen Kind) Und welcher Spielfluß HeinzGründel ? Wo bitte war da Spielfluß ? War ich beim falschen Spiel ?
Absurde Ausführungen: ich habe mein standtpunkt wenigstens probiert mit argumenten zu belegen was bei dir kam war nix ausser ein dummer spruch !!!
#
.::SGE::. schrieb:
Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht? Glaube nein...

Ich habe mich am Samstag auch gefragt, warum nicht mal eher ausgewechselt wird. Ich glaube FF war mit dem Unentschieden zufrieden. Naja..... meiner Meinung nach, wär es vllt ma Zeit, was anderes zu machen....


Das sagt doch schon alles...
Ich glaube dir scheint entgangen zu sein, dass wir aus 6 Spielen 10 Punkte geholt haben! Es gibt momentan gar keinen Grund irgendwas anders zu machen!
Der Tag fängt ja schon wieder gut an, wenn man solche geistreichen Beiträge hier lesen muss..
#
Wie viele Torchancen hatte Bochum und wie viele hatten wir vor dem Ausgleich?
Wir waren ziemlich sicher bei unterschiedlichen Spielen und auch wenn ich nichts gegen ein Spiel wie in Berlin habe, so sehe ich keinen Sinn darin gegen eine konterstarke Mannschaft bei eigener Führung plötzlich alles nach vorne zu werfen.
Aber da geht es dann um die Spielphilosophie und die Frage lautet auch nicht ob FF der richtige Trainer für Frankfurt ist, sondern ob man sich seiner Philosophie anschließen kann oder nicht.
Denn nicht alleine dass man anderer Meinung ist macht einen zum Sprecher dessen was gut oder besser für den Verein ist. Das ist lediglich anmaßend.
#
Wenn denn Argumente gebracht werden ist auch eine Diskussion möglich. Wenn keine Argumente sondern nur dümmliches rumgenöle kommt ist es auch schwer ne Diskussion darauf aufzubauen. Polemik gegen den Trainer, gegen Einzelne Spieler etc. dient genau einem Zweck: Sich Luft zu machen. Diskussionsinteresse ist da doch wohl eher wenig vorhanden. Genau unter dem Stichwort Polemik sind jedoch leider die meisten negativen Posts einzuordnen. Wer ne Auswahl verschiedenster Sündenböcke für Tatbestand xyz haben möchte ist in Threads wie diesem bestens aufgehoben. Für eine Dikussion eignet sich allerdings schon der Eröffnungspost nicht und danach wurd es ja auch nicht besser.
#
Ohh_Uwe_Bein schrieb:
Irgendwie habe ich immer gedacht, ein Trainer wird am Erfolg gemessen. Scheint bei Fukel nicht so zu sein...


Ich finde den 9. Platz gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass bis auf den KSC deutlich finanzkräftigere Vereine vor uns stehen!

Wenn Du Erfolg mit Titeln gleichsetzt, dann solltest Du den Verein wechseln. Du wärst dann aber sicher auch einer von denen, die nach dem 0:0 gegen uns Hitzfelds Rauswurf gefordert hätten!

So jemand wie Du wäre hier in Zweitligazeiten gar nicht herumgekrochen! Der Erfolg hat auch seine Schattenseiten  
#
Bin zwar auch kein Freund unserer trägen Auswechselei aber am Samstag hätte es imho wirklich nichts gebracht. Die Truppe war nach dem 1:1 so auf Hundertachtzig, daß ein Wechsel die eher besänftigt hätte.

Ach ja: "Silberrrücken" find' ich noch besser als "Forumsmafia".  
#
Re: Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

NEIN !!!!

Ich fordere das der Vertrag mit FF nicht mehr verlängert wird !
Es mag zwar sein das die Punkte die die Eintracht geholt hat ausreichend sind um einen Trainer FF gute Arbeit zu bescheinigen aber Ich möchte eine Eintracht spielen sehen die in Rostock und gegen Bochum alles unternimmt um zu gewinnen und das hat auch was mit den Einwechslungen zu tun, ich habe nicht das gefühl das FF jedes spiel gewinnen will sondern sich mittelmässigen ergebnissen zufrieden gibt und das ist genau der UNTERSCHIED zwischen erfolgreichen Trainern und FF der nur Mittelmass ist .

WENN WIR OBEN SPIELEN WOLLEN BRAUCHEN WIR EINEN NEUEN TRAINER.

FUNKEL RAUS !!!!!
#
Südattila schrieb:
Also ernsthaft Funkel raus fordert doch hier keiner, oder?  

Leider eben doch - und das ist das Bedenkliche! Auch wenn das nur die Erfolgsfans sind, die man hier zu Zweitligazeiten nicht gesehen hat, aber trotzdem! Gibst Du denen den kleinen Finger, reissen die den ganzen Arm aus!

Will heissen, gute Vorrunde und sehr ordentliche Investitionen in der Winterpause und schon wird von Titeln geträumt. Und wenn man dann am 23. Spieltag immer noch nicht die Gurkentruppe von Bayern, welche ja nur 70 Mios. vor der Saison investiert hatben, von der Tabellenspitze verdrängt hat, dann kann ja nur der Trainer schuld sein!

Wie gesagt, der derzeitige Erfolg hat auch seine Schattenseiten! Zu Zweitligazeiten war es hier im Forum viel schöner! Allerdings will ich auf die -derzeit- sicherste Bundesligasaison seit mehr als 10 Jahren auch nicht verzichten, nur wegen der paar Trolle, Erfolgsfans und Fakes!
#
Ok Kreuzbuerger, das schöne Flügelspiel, ständige Positionswechsel, schöne Ballstaffeten gehören zu nem gepflegten Spielfluß ! war das wirklich deiner meinung nach gegen bochum vorhanden wenn ihr von spielfluß redet ? oder was nicht mehr ein etwas blindes wütendes nach vorne spielen nach dem ausgleich ?
#
kann man trotz der bisher erreichten Erfolge mal sachlich über die taktische Ausrichtung gegen Bochum diskutieren und warum trotz Alternativen auf der Bank nicht gehandelt wurde ???


immerhin haben wir mit 6-7 defensiv Spielern angefangen und an dieser Ausrichtung bis zur 90. Min nichts geändert....
#
duppfig schrieb:
Letzte Woche gab es häufig das Schubladenargument:

"Gegen Hamburg kann man ruhig mal verlieren"

Müsste aus dieser Ecke jetzt nicht auch kommen:

"Gegen Bochum darf man ruhig mal gewinnen"  ???


Mein lieber Dummfuck,

gegen Bochum hätten wir ja gewonnen, das der Herr Brych was dagegen hat konnten wir ja nicht wissen.

Auf die Eingangsfrage zurückzukommen 100 % JA.
#
6-7 defensiven Feldspielern + Torwart

also 7-8 insgesamt ........ je nachdem ob man Fink defensiv oder offensiv zuordnet


Teilen