>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen.
Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern  in der Anfangsformation beginnt.
Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt  haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen.
Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen.
Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine  Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .
Also Funkel raus!
MFG
W. Eiserloh
#
1
#
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?  
#
Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht? Ja.
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:

Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.


wofür sollten sie uns denn fehlen?
#
Naja, ich sehe das ein wenig anders. Gut, ich bin auch manchmal genervt von seiner sehr defensiven Spielweise und auch von seiner - in meinen Augen - zu nüchternen Art und Weise, aber im Endeffekt hats bisher gut geklappt. Und ob die Eintracht mit ihm nicht nach oben kommt, weiß ich nicht. Ich denke, die gesteckten Ziele sind erreicht und eine jährliche Steigerung muß auch langsam angegangen werden bzw. wurde bisher ja auch immer erreicht.
Somit finde ich Deine Kritik etwas übertrieben!
#
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.

Net schlecht

Ach so

2
#
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    



kein Grund, gleich so ausfallend zu werden.  
#
OkaFanForever schrieb:

Somit finde ich Deine Kritik etwas übertrieben!  


Wo findest Du da Kritik? Kritik ist sachlich und sinnvoll! Im ERöffnungsthread finde ich sowas nicht - nur krankes Gepöbel!
#
Bin ganz Deiner Meinung

Allerdings spaltet sich hier wieder die Meinung der Fans. Einmal die, die dem Funkel für seine Aufbauarbeit zu Füßen liegen, dann die andere Hälfte, die der Meinung sind, daß es jetzt reicht mit der Mauertaktik des Herrn F. aus Neuss.

Seit Istanbul ist der bei mir unten durch, da hier schon versäumt wurde durch taktische Auswechslungen Kurs Richtung UEFA Cup zu nehmen!

Ein Trainer wie Schaaf oder Stevens würde eine Mannschaft mit der Spielerqualität von EF unter die ersten 6 der Liga führen

Dieser Coach niemals!

Schönen Sonntag    
#
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    



kein Grund, gleich so ausfallend zu werden.  


Irgendwann nervts wirklich, wenn die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, die nur auf solche Spiele warten, um anschließend ihren geistigen Sondermüll hier unters Volk zu streuen! Die freuen sich doch über jedes schlechte Spiel, um hier zu spammen!
#
Zustimmung.Also so was von....
#
Da HB die Plätze 1-7 klar an andere Mannschaften vergeben hat und wir auch dort nichts zu suchen haben ist er der Richtige. Ich würde sogar Platz 8 dazu nehmen. Falls wir in den nächste Jahren aber mal weiter nach oben schauen wollen muss man sich von ihm trennen. Er ist und bleibt wohl ein uerdinger Dickschädel.
#
Wenn hier wenigstens mal Einer nen einigermaßen vernünftigen Vorschlag machen würde, wer es denn besser machen würde als Funkel, dann gäb´s ja wenigstens mal ne Diskussionsgrundlage.

Naja, die Allzweckwaffe, der überaus erfolgreiche Thomas von Heesen ist ja mittlerweile in Nürnberg, da wird die Wahl langsam eng.
#
wolfgang-Eiserloh schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen.
Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern  in der Anfangsformation beginnt.
Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt  haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen.
Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen.
Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine  Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .
Also Funkel raus!
MFG
W. Eiserloh


Hey  der Thread könnte von meinem Vater kommen, der sagt genau dasselbe! Und heißt auch Wolfgang ,-)  aber zu deinem Thread, seh ich auch so wie du...is ja auch nich das erste Spiel, mit seiner äußerst bedenklichen Auswechselpolitik
#
concordia-eagle schrieb:
Respekt, neu angemeldet, Unsinn geschrieben, einen Thread aufgemacht, der als Post in gefühlte 180 andere Threads gepasst hätte und seinen ersten Thread gleich zugemacht, wenn ein Mod kommt.

Net schlecht

Ach so

2



Hiermit ist alles gesagt !!
#
Ich vermag beim besten Willen keine Fehler des Trainers zu erkennen. Ich seh aber auch nicht mehr so gut. Was meine schwachen Augeen gesehen haben war eigentlich kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Bis zum Ausgleich lief eigentlich alles nach Plan.  
Ich habe mir zur Halbzeit überlegt ob es jetzt nicht sinnvollgewesen wäre mal Caio für Toski  zu bringen . Prompt schießt dieser Toski ein Traumtor.   Es gibt nicht viele Spieler bei uns die dermaßen  viel Gefühl im Fuß haben. Übrigens auf eine Vorlage des ach so defensiven Russ..
Der Ausgleich naja, der gute Albert S. Aus G. hat sich in derartigen Situationen immer vor den Ball gestellt. Das konnte er.

Nach dem Ausgleich ist die Mannschaft aus meiner Sicht richtig ins Rollen gekommen. Und zwar das gesamte Team.  Mit ein bissle Glück ist die Direktabnahme von Toski drin. Soll man dann wirklich auswechseln und den Spielfluß unterbrechen. Ich meine nein.
#
Was ist eigentlich gestern passiert?
FF hat mal wieder nicht frühzeitig gewechselt gegen Bochum. Diese Verhaltensweise ist nicht neu bei ihm.
Er hat Chaftar fünf Minuten vor Schluss gebracht, da hätte er auch ruhig den Caio bringen können. Auch diese Verhaltensweise ist nicht neu bei ihm.

Pluspunkte:
Toll fand ich von FF, dass er wie ein Löwe das "unsportliche" Tor der Bochumer angeprangert hat. Da sprach er Vielen von uns aus dem Herzen in der ersten Emotion.
Emotion: Das macht unseren Trainer so stark + das finde ich an ihm so starkt, wie er an der Linie "mitarbeitet", gegen Werder war das toll zu beobachten!
"Lautwerden": Diese Woche im Training wurde er richtig laut. Fand ich sehr gut, sonst wären vor dem Spiel gegen die "graue Maus" Bochum alle "eingeschlafen", die Konzentration wäre also nicht so dagewesen...

Fazit: FF hat seine Mannschaft im Griff. Ich ärgere mich zwar über manche taktische Entscheidung, aber das kann man immer so oder so sehen.

FAZIT nach einmal überschlafen: FF IST DER RICHTIGE TRAINER!!
#
Basaltkopp schrieb:
Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!

Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....

Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?    


Hier kommen wieder die geistreichen Antworten, aber moderner Fussball mit System sieht anders aus.
Nenn doch Mal die überzeugenden Heimspiele aus dieser Saison.

.......  
#
Einfach geil. Wer mir die 8 Defensivspieler aufzählen kann, bekommt gegen Cottbus ein Äppler von mir.

Ich zähle mal anders rum: Ama, Fenin im Sturm. Toski über links, Fink über rechts. Macht 4. 11 - 4 = 7. Oka im Tor = 6.


Teilen