>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Dortelweil-Adler schrieb:
klaus68 schrieb:
@Bad Vilbel-Süd
Was willst Du denn ? Riesen Beitrag...  

Na komm schon. Erbringe den Nachweis Deiner schieren Intelligenz. Deine Beiträge lassen keinen Schluss auf einen IQ höher 70 zu.

DA
(PS: Der der Ansicht ist, dass man, wenn man schon dumm ist, wenigstens Bildung vortäuschen zu können in der Lage sein sollte. Dortelweil liegt im Norden von Bad Vilbel.)


Hast Du beim IQ nicht irgendwie ein Komma vergessen? Konzentrier Dich gefälligst beim Posten - solche Nachlässigkeiten verzerren doch völlig das Bild  
#
Es gibt Dinge und Personen hier in diesem Fred die sind pro und contra diskussionswürdig und es gibt Dinge und Personen, die dies augenscheinlich nicht sind.

Wir sollten uns wieder auf unseren guten Diethelm zurückbesinnen.

Die taktische Ausrichtung, die Fitness und letztlich der Erfolg sind starke Argumente für Ihn.

Dann taucht hier im Fred immer wieder auf, "das die Spieler sich unter Ihm nicht/kaum weiterentwickeln", das sollte man nun auch ad acta legen können. Wenn schon die verbliebenen Mannen seit Wochen unser 10 Jahres Hoch konservieren, dann müssen diese einstigen No Name Zweitligakicker einen gehörigen Sprung gemacht haben.

Gemessen an unseren Mitteln, Zielvorgaben und vorhandenen Spielern läuft es gut und konstant. Funkel ist der richtige Trainer, gleichwohl wird er weiterhin auf dem Prüfstand stehen. Deshalb bekommt er ja stets einen Jahresvertrag - ganz nebenbei nimmt er dies klaglos hin, was nicht jeder Trainer in seiner moderaten Situation so händeln würde.
#
 
Endlich sind alle zusammen. Hat etwas länger gedauert.

Basalt...., der jeden anpöbelt wie ihm beliebt und wahrscheinlich
derjenige ist, über den besonders die "nur-Leser" am meisten brechen.

DA-BadVilbel Ost-West-Nord-Süd: Ansonsten nix beizutragen,
außer Nibelungentreue zu einem entlarvten User.

Und die ganzen anderen Draufhänger...Applaus für euer
Beiträge ohne Inhalt zum Thema...
#
@IQ6,8 (aka Klaus68): Kannste net einfach die Klappe halten, von wegen Beiträge zum Thema? Wäre für alles das beste, vor allem fürs Forum!

Muß Arnt hier recht geben, der Sprung, den hier alle leistungsmäßig gemacht haben, ist unverkennbar! Das einzige, was man Diethelm vorwerfen kann, ist, dass er Benni K. das Tore schießen noch nicht beigebracht hat...  
#
Können wir nicht einfach mal abwarten bis die Saison rum ist  
#
was hauen sich eigentlich hier manche den kopf ein ? das leben ist mit unserer eintracht sowas von schön, da stellt sich die o.g. Frage gar nicht. Am Donnerstag hauen wir die Kotzbusser weg und alles ist noch besser und schöner. Auf ein frohes Osterfest. Lg
#
Beendet bitte diesen Kleinkrieg oder führt ihn per PN.
Sachliche Beiträge zum Thema sind hingegen erwünscht.
#
miep0202 schrieb:
@ Klaus 68

Ich werde mir an dieser Stelle verkneifen, Überlegungen darüber anzustellen, wie intelligent du bist oder ob du mir leid tust. Das führt zu nichts.

User mit Müll überschütten? Wen denn noch? Da gibt es zum Glück nicht viele, die sich darum "verdient" gemacht haben - und wenn, dann ist es ihr eigener Müll!

Ich muß mich dafür auch nicht rechtfertigen. Die Quelle ist vorhanden, ihre Nutzung ist frei und legitim.

Nichts ist verfremdet, nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Die Zitate sind dem Sinn nach genauso zutreffend wie die Feststellung, das du für deine Pöbeleien schon mal gesperrt wurdest. Alleine das ist aussagekräftig genug. Dein Kommentar hierzu fehlt komischerweise.

In Sachen Klarino hatte ich ja was gesagt. Für mich ist es eben Unterschied, ob ich vorher angegriffen wurde oder nicht. Du bist unfähig zu Lesen.

Und bring mir bitte das Dutzend Leute, die ich schon zum Gleisdreieck "eingeladen" habe. Es wird dir nicht gelingen. Weil es sie nicht gibt.

Du bist auch noch ein Lügner.

Immerhin, wenigstens mit deinem letzten Satz stimme ich überein. Ein Silberstreif am Horizont.



sorry piep0815, aber ich habe Dich nicht zuerst angegriffen, Du musstest ja mal wieder, wie bei jedem anderen User auch, Deinen Senf dazugegeben. Ich habe lediglich Klaus 68 zugestimmt und prompt kommst Du um die Ecke.....

Also solltest Du vorher überlegen und lesen was Du schreibst.....
#
pipapo schrieb:
Beendet bitte diesen Kleinkrieg oder führt ihn per PN.
Sachliche Beiträge zum Thema sind hingegen erwünscht.

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Sachliche Beiträge sind kaum noch zu erwarten. Der Fred gehört seiD 800 Beiträgen geschlossen, mindestens.

DA
#
klaus68 schrieb:
 

Und die ganzen anderen Draufhänger...Applaus für euer
Beiträge ohne Inhalt zum Thema...  


ähm... Steine? Werfen? Glashaus?
Welchen Inhalt bietet denn Dein Beitrag?

Wolle mer es jetzt nicht mal gut sein lassen so langsam, ja?
Es nervt und es wurde alles gesagt. Wir fangen also langsam (hüstel) an, uns derbe im Kreis zu drehen. Sprich, während Friedolin und seine Resterampe sich langsam aber sicher weiterentwickeln und nach oben wandert, bzw. nicht mehr in Richtung Abstieg zu rutschen droht, bleiben wir hier im Forum (nicht alle, aber einige Trottel doch schon) mächtig auf der Stelle stehen. Ein leicht paradoxes Verhalten wie ich finde.

Weiter geht's. FF macht (die Fakten sprechen hier eine eindeutige Sprache) vieles richtig. Sicher nicht alles, aber auch ein FCB macht nicht alles richtig. Kein Grund gleich den Onkel Hitz zu feuern, oder etwa doch?

Alles weitere ist bla bla und blubb und wer gegen eine erfolgreiche Zwischenbilanz wettert, den darf, nein MUSS man mit Fug Recht als Nörgler abstempeln. Wenn er/sie das nicht einsehen, darf in der Folge auch mal gerne eins auf den Deckel gegeben werden. Aber ich gebe zu: Als gut funktionierende Demokratie brauchen wir natürlich auch Leute, die gegen den Strom schwimmen und sich unbeliebt machen. Jedes Forum hat also einen Anspruch auf seinen Maik Franz. Nur ist es jetzt auch mal gut.

Danke.
R++
#
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Beendet bitte diesen Kleinkrieg oder führt ihn per PN.
Sachliche Beiträge zum Thema sind hingegen erwünscht.

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Sachliche Beiträge sind kaum noch zu erwarten. Der Fred gehört seiD 800 Beiträgen geschlossen, mindestens.

DA



bin dafür. Bitte schließen! Und vor Saisonende nicht mehr neu eröffnen!
Kritik ja, aber im Detail und auch bitte halbwegs analytisch. Die Zeit für populistischen Durchfall ist nach der Saison/EM.
#
Hier ist dann wohl in der Tat alles gesagt.
Da sich in nächster Zeit mit Sicherheit gehaltvollere Themen finden werden, auch oder vor allem in Bezug auf unseren Trainer, mache ich den Thread tatsächlich dicht.

Eventuell kritische Aus- oder Einwechslungen dürfen dann aktuell in einem eigenen Thread diskutiert werden, persönliche Pöbeleien und/oder Anfeindungen gehören grundsätzlich nicht ins Forum, da sie quasi so gut wie niemanden interessieren.
Auch wenn sie sich sicher nicht immer vermeiden lassen (Wem ist noch nie die Hutschnur geplatzt?).

Man sieht sich in einem der nächsten Funkelthreads.

pipapo


Teilen