>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
@ Klaus68

Zunächst einmal schlage ich dir vor deinen dümmlichen Wortspiele hinsichtlich meines Nicks zu unterlassen.

Nein, ich habe ganz sicher kein falsches Bild von dir. Und auch wenn du mit der Eintracht schon auf dem Mond warst hast du nicht das Recht, in dieser schäbigen Art und Weise den Trainer anzupissen.

Ein Blick in deine Beiträge verrät mir jedoch, das dir die Proleten-Sprache am Herzen liegt.

Natürlich darfst du deine Meinung haben. Ich habe auch nicht das geringste Verlangen, dich zu missionieren. Aber wenn du deine Meinung hier öffentlich schreibst, erlaube ich mir, sie zu kommentieren.
#
klaus68 schrieb:
Ist übrigens System dahinter. So verkauft er sich und seine
angeblichen Erfolge schon seit Jahren relativ geschickt. Bravo.

klaus68 schrieb:

Zitat gefunden ?! Oho !
Danke 17.April - hmmm, hab ich doch wirklich Recht gehabt -
was sagt den der die-Weisheit-fressende Commander dazu ? War doch abgeblich
nur "Dreck" was ich geschrieben habe....klassisches Eigentor....


@ miep hat gepiept:
Glaube Du hast ein falsches Bild von mir.
Muss Dir z.B. sagen, ich war mit der SGE schon öfter im Ausland wie die meisten
hier im Forum. Und ich bejubele jedes Tor der SGE fanatisch. Auch unter
dem Hr. Fukel...nur so btw.
Aber ich darf trotzdem meine eigene Meinung über FF haben, ja ? Danke !


und nochmal an mein Klausimausilein,

der ja schon länger die Eintracht in alle Herren Länder begleitet wie die meisten hier, selbst immer Recht hat und andere persönlich angreifen darf.

klaus68 schrieb:
hmmm, hab ich doch wirklich Recht gehabt -
was sagt den der die-Weisheit-fressende Commander dazu ? War doch abgeblich
nur "Dreck" was ich geschrieben habe....klassisches Eigentor....


1. hast Du erwiesenermassen in diesem Punkt recht, 2. ich mich leichtfertig auf die Recherche eines anderen Users verlassen, was einzig mein eigener Fehler ist.

Weiterhin bereitest Du mir aber immernoch richtig Freude mit dem was Du schreibst.

Ich unterstelle mir niemals, die Weisheit zu fressen, Du Dir selbst aber sehr wohl (u. a. "hab ich doch wirklich Recht gehabt") zudem möchte ich den Herrn für die Richtigkeit darauf hinweisen, das ich nicht schrieb, das es nur Dreck war was Du geschrieben hast, sondern explizit die von mir zitierte Passage als "Scheiss" bezeichnet wurde, was ich in diesem Post als meinen Fehler korrigierte.

Ich hoffe Du hast nun den Unterschied gelernt zwischen

a.: Eine zitierte Textpassage als Scheiss zu bezeichnen und generell was ein User schreibt als Dreck abzuurteilen

b.: Eine hitzige Diskussion mit Beleidigungen (Du) und ohne (ich) zu führen

c.: Nicht überhastet von Eigentoren zu sprechen, wenn man sich selbst welche schiesst(siehe oben), was auch mit dem von mir angesprochenen vor der eigenen Türe kehren Ähnlichkeit hat.

Dann wünsche ich Dir viel Spass in Karlsruhe und wenn ich jemanden neben mir besonders frenetisch jubeln sehe, denke ich bestimmt auch gleich an Dich und werde den Jubler fragen, ob es der legendäre Klausimausi68 ist.

Herzlichst  
#
Maabootsche schrieb:
klaus68 schrieb:
Kann es sein, dass ihr alle bei Friedhelm im Wohnzimmer sitzt ?  

Nein, in Friedhelms Rechenzentrum! Organisatorisch läßt sich die Propaganda-Mafia da nicht lumpen.


Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
Das kenn ich doch?

Man muß keinen Schrein besitzen, um den Trainer zu würdigen. Keiner ist unfehlbar, aber Funkel ist auch nicht die Wurzel allen Übels, wie es die "Gegenseite" immer darstellt.

Wenn ich froh bin, das Funkel hier ist und kein Slo0mka, Meyer oder Fink, dann nehmt es zur Kenntnis, genauso wie ich das mache, wenn ihr lieber besagte andere Trainer haben wollt.

Aber deswegen muß man sich ja nicht gegenseitig in den Schmutz ziehen.
Albernes Gedöns in der erfolgreichsten Saison seit 14 Jahren.
#
@miep0202
Du fandest es dümmlich, ich lustig, aber kein Problem !

Mit der Proletensprache habe ich kein Problem, insofern
mein ggü. nur diese (wie in der Vergangenheit, hat mit
diesem Thread nichts zu tun) versteht !

Ich habe FF übrigens nicht "angepisst" (Deine Wortwahl)...

Was ist für Dich schäbig ?
Das ich ihn sehr gerne nicht mehr bei der Eintracht sehen würde ?
Geht Hunderten mittlerweile so !

Ist mir doch scheissegal (meine Wortwahl) ob Du ihn
für Franz Beckenbauer II etc. hälst, ich werde jedenfalls
weiter kritisch mit seiner Person umgehen, ganz ohne Deine Erlaubnis.

Gruß
Klaus
#
Klaus....miep....

wir organisieren ein Schlammcatchen für euch.
Der Erlös geht in die Förderarbeit der Eintracht.
#
klaus68 schrieb:
hmmm, hab ich doch wirklich Recht gehabt
Yo, aber das Zitat bezieht sich halt auf das Finanzielle.
D.h., es ist kein gerechtfertigter Kritikpunkt an FF, sondern einfach eine von FF ausgesprochene Tatsache.
klaus68 schrieb:
Das angeblich könnte ich evtl. streichen, ja, weil es Fakt ist, dass wiruns ein wenig verbessert haben.
Danke Dir, klaus68.
Er hat die Zielvorgaben der Geschäftsführung jede Saison umgesetzt und wird es hoffentlich auch diese Saison schaffen.
klaus68 schrieb:
Ich behaupte aber nun mal, dass wir mit einem anderen Trainer schon weiter wären.
Naja, eine Behauptung bringt uns in der Diskussion imho nicht wirklich weiter.
klaus68 schrieb:
Und ich bejubele jedes Tor der SGE fanatisch. Auch unter
dem Hr. Fukel...nur so btw. Aber ich darf trotzdem meine eigene Meinung über FF haben, ja ? Danke !
Ich denke nicht, dass Dir jemand Deine Fantreue abspricht. Und es kann jeder seine eigene Meinung über den Fußball haben, den FF spielen lässt - auch ich sehe lieber Offensiv-Fußball und ein 4:3 als ein 1:0. Aber Fakt ist, dass FF die Zielvorgaben erfüllt, es aus meiner Sicht also keinen Grund gibt, ihn in Frage zu stellen. Und für mich wiegen dann die Punkte halt mehr als fußballerische B-Note.

Falls das Erreichte zu wenig sein sollte, geht die Kritik eher Richtung Geschäftsführung.

Grüße
#
@Leutnant: Bei mir kann in der Tat nur in die Leere gehen...  

Alles sehr grenzwertig hier im Moment...
#
quantum schrieb:
Maabootsche schrieb:
klaus68 schrieb:
Kann es sein, dass ihr alle bei Friedhelm im Wohnzimmer sitzt ?  

Nein, in Friedhelms Rechenzentrum! Organisatorisch läßt sich die Propaganda-Mafia da nicht lumpen.


Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
Das kenn ich doch?

Man muß keinen Schrein besitzen, um den Trainer zu würdigen. Keiner ist unfehlbar, aber Funkel ist auch nicht die Wurzel allen Übels, wie es die "Gegenseite" immer darstellt.

Wenn ich froh bin, das Funkel hier ist und kein Slo0mka, Meyer oder Fink, dann nehmt es zur Kenntnis, genauso wie ich das mache, wenn ihr lieber besagte andere Trainer haben wollt.

Aber deswegen muß man sich ja nicht gegenseitig in den Schmutz ziehen.
Albernes Gedöns in der erfolgreichsten Saison seit 14 Jahren.



Was du hast keinen Schrein?

Verkaufe original Funkel-Schreine aus Rot-Schwarzen suedafrikanischen Granit.

Preis nur EUR 1500

(umtausch ausgeschlossen)
#
klaus68 schrieb:
@miep0202
Du fandest es dümmlich, ich lustig, aber kein Problem !

Mit der Proletensprache habe ich kein Problem, insofern
mein ggü. nur diese (wie in der Vergangenheit, hat mit
diesem Thread nichts zu tun) versteht !

Ich habe FF übrigens nicht "angepisst" (Deine Wortwahl)...

Was ist für Dich schäbig ?
Das ich ihn sehr gerne nicht mehr bei der Eintracht sehen würde ?
Geht Hunderten mittlerweile so !

Ist mir doch scheissegal (meine Wortwahl) ob Du ihn
für Franz Beckenbauer II etc. hälst, ich werde jedenfalls
weiter kritisch mit seiner Person umgehen, ganz ohne Deine Erlaubnis.

Gruß
Klaus  


.....wollte nur anmerken, dass Du nicht alleine bist....
Es gibt auch viele Fans, die ausserhalb dieses Forums die selbe Meinung vertreten
#
quantum schrieb:
Maabootsche schrieb:
klaus68 schrieb:
Kann es sein, dass ihr alle bei Friedhelm im Wohnzimmer sitzt ?  

Nein, in Friedhelms Rechenzentrum! Organisatorisch läßt sich die Propaganda-Mafia da nicht lumpen.


Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!
Das kenn ich doch?

Man muß keinen Schrein besitzen, um den Trainer zu würdigen. Keiner ist unfehlbar, aber Funkel ist auch nicht die Wurzel allen Übels, wie es die "Gegenseite" immer darstellt.

Wenn ich froh bin, das Funkel hier ist und kein Slo0mka, Meyer oder Fink, dann nehmt es zur Kenntnis, genauso wie ich das mache, wenn ihr lieber besagte andere Trainer haben wollt.

Aber deswegen muß man sich ja nicht gegenseitig in den Schmutz ziehen.
Albernes Gedöns in der erfolgreichsten Saison seit 14 Jahren.



Ich glaube, Du hast mich mißverstanden. Ich hätte vielleicht ein Ironie-Smilie setzen sollen ,-)
#
@lach Commander

Hat Dich tief getroffen, Dein Eigentor, oder  

Ja, vorlaut schrei(b)en und dann revidieren müssen tut jemanden
wie Dir sehr weh, Du Glaskugel des SGE-Forums.

PS.:
Zitiere bitte nur eine Beleidigung von mir, Du Meister der Ironie    
#
lt.commander schrieb:
1. hast Du erwiesenermassen in diesem Punkt recht, 2. ich mich leichtfertig auf die Recherche eines anderen Users verlassen, was einzig mein eigener Fehler ist.
Yo, sorry ,es stand halt keine Quelle dabei. Die Aussage des Zitats ist aber imho kein kritkpunkt an FF, er spricht halt aus, was Fakt ist.

Grüße
#
@17.April

So wie mit Dir macht eine Diskussion Spass.
Die GF möchte ich übrigens in keinem Falle in Frage stellen !
HB hat nur einen Fehler: Er sollte....aber das kann ich mir ja hier sparen  

Schwarz-Weiß-Rote Grüße
Klaus
#
Es ist ja schön, dass hier einige Spaß haben, warum auch nicht.

Bedenklich ist aber, dass sich mittlerweile viele langjährige User zurückziehen, da man den zum 50mal wiederholenden Quatsch kaum noch ertragen kann.

Und ich spreche hier nicht nur von den Forums-Göttern, bzw. der Forums-Maffia

Gruß Afrigaaner
#
klaus68 schrieb:

Mit der Proletensprache habe ich kein Problem, insofern
mein ggü. nur diese (wie in der Vergangenheit, hat mit
diesem Thread nichts zu tun) versteht !

Eh machst du hier einen uff Hobbytrainer beim Stammtisch, odder was?
Geh doch mal lieber zum Training und schau dir die Spieler hautnah an, dann biste wenigsten uff dem gleiche Wissensstand mit Funkel was die Spieler angeht, gell. Dann musst du auch net den dicke Funkel-Max-Anti-Prolet mache, der meint der hätt Ahnung von de Sach.
#
Afrigaaner schrieb:
Es ist ja schön, dass hier einige Spaß haben, warum auch nicht.

Bedenklich ist aber, dass sich mittlerweile viele langjährige User zurückziehen, da man den zum 50mal wiederholenden Quatsch kaum noch ertragen kann.

Und ich spreche hier nicht nur von den Forums-Göttern, bzw. der Forums-Maffia

Gruß Afrigaaner  


hallo afrigaaner,
tja wenn du recht hast hast du recht
ich bin echt froh, das trainer nicht mehr so schnell gefeuert und wieder eingestellt werden,so wie das mal bei uns war.
wenn man sich das überlegt, was das immer für eine unruhe gab........
unglaublich das wir jetzt hier über sowas schreiben,hier sollten wir schnell wieder über die spiele diskutieren und nicht über den trainer.
gruss vom mittagessen
#
@ klaus68
Danke, gebe ich zurück.  Morgen Drei Punkte für die SGE,

Viele Grüße
#
Mich beschleicht so ein unwohles Gefühl, dass dieser Endlos-thread morgen um 17.15 Uhr gesperrt wird.
#
Eh, Du nee Du, mach ich net....
Aber scheinbar Du.
#
klaus68 schrieb:
@miep0202
1, Du fandest es dümmlich, ich lustig, aber kein Problem !

2. Mit der Proletensprache habe ich kein Problem, insofern
mein ggü. nur diese (wie in der Vergangenheit, hat mit
diesem Thread nichts zu tun) versteht !

3. Ich habe FF übrigens nicht "angepisst" (Deine Wortwahl)...

4. Was ist für Dich schäbig ?
Das ich ihn sehr gerne nicht mehr bei der Eintracht sehen würde ?
Geht Hunderten mittlerweile so !

5. Ist mir doch scheissegal (meine Wortwahl) ob Du ihn
für Franz Beckenbauer II etc. hälst, ich werde jedenfalls
weiter kritisch mit seiner Person umgehen, ganz ohne Deine Erlaubnis.



Zu 1.: weißt du, die Sache hat schon einen Bart. Außerdem ist es für mich ein Unterschied, wer mit meinem Nick spielt: Leute die ich kenne und leiden kann oder andere. Du gehörst eindeutig zur 2.Kategorie.
Ich asoziiere mit deinem Nick auch keine Spekulation ob du vielleicht ein Späthippie bist oder schon 68 Jahre (nur als Beispiel).

Zu 2.: deine Behauptung entspricht nicht den Tatsachen, ich erspare mir und den Leuten hier jetzt aber, alte Kamellen auszupacken, in denen du Leute ohne deren Zutun grob beleidigt hast
.
Zu 3.: du hast Funkel unter anderem dem Sinn nach als "Dummbabbler" bezeichnet

Zu 4.: unterstell mir hier nichts. Schäbig ist deine Wortwahl, und die macht es für mich hinfällig, weiterführend zu argumentieren

Zu 5.: was du als kritisch ansiehst...aber das hatten wir schon. Zeitverschwendung. Putzig, hatte ich dir irgendwo verboten zu schreiben? Verkneif dir doch diese lächerlichen Scheinargumente.


Teilen