>

Ist Funkel noch der richtige Trainer für unsere Eintracht?

#
Diese Frage ist eigentlich beantwortet wenn man auf die aktuelle Bundesligatabelle schaut.
Platz 7 ,36 Punkte am 24.Spieltag ,wann hat es das in Frankfurt zu letzt gegeben? Wenn man sich jetzt noch mal Funkels Statement bei seinem Dienstantritt vor 4 Jahren anhört, dann kann man nur sagen ,genau das was er versprochen hat ,hat er auch gehalten. Eintracht Frankfurt hat in seiner kompletten Bundesligazeit 31 Trainer verschlissen,und Funkel ist nach Erich Ribbeck 68/69 – 72/73 mit 5 Jahren ,der Trainer der mit jetzt 4 Jahren 04/ 05 – 07/08 am längsten bei der Eintracht ist. Das deutet doch darauf hin,das er bei all den Schwächen die die gegnerischen Mannschaften und all dem Glück was unsere Mannschaft hatte ,auch einen großen Anteil am langsamen aber stetigen Aufstieg unserer Eintracht hat. Bei aller ,manchmal auch berechtigten Kritik,kann man am Ende nur zu einer klaren Antwort kommen.
Ja,Funkel ist der richtige Trainer für unsere Eintracht.
#
wir sollten froh sei n das wir überhaupt so ein trainer wie funkel haben ......

es gab schon größere trainer die sich verkuckt haben und funkel macht seine arbeit gut

manschmal , kann man seine meinung mit ihm nicht teilen aber er steigert sich immer wieder und hält die manschaft zusammen


gute arbeit Herr Funkel auf die nexten Jahren


NUR DIE SGE
#
Die Frage erübrigt sich beim Blick auf die Tabelle und der Entwicklung in dieser
Saison.

Dazke Friedhelm  
#
Sagen wir´s mal so rum: Mir fällt ums Verplatzen momentan keiner ein, der richtiger wäre ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Sagen wir´s mal so rum: Mir fällt ums Verplatzen momentan keiner ein, der richtiger wäre ...    


Ja, aber wenn Du ehrlich bist, fällt Dir doch nur deshalb momentan keiner ein, der richtiger wäre, weil der Reinhold Fanz momentan noch als kubanischer Nationaltrainer gebunden ist!
#
Tja, was soll man sagen?

Mit unserem Ligadurchschnittskader, der auch noch runde 8 Mann ersetzen muss, stehen wir auf Platz 7.

Ist das taktisches Unvermögen?

Sieht so mangelnde Fähigkeit zu motivieren aus?

War das wieder nur reines Glück?

Waren die Auswechslungen soo falsch?

Hatten wir als Gast mehr Chancen wie der offensiv bisher so starke KSC?

War es tatsächlich so falsch, wie Funkel über den KSC im Vorfeld sprach?

Ist die gestrige Aufstellung eigentlich gut genug für Platz 7, oder kitzelt Diethelm gar mehr raus wie eigentlich drin ist?

Ist es so falsch, die verbliebenen Spieler etwas stärker zu reden wie sie sind, oder sollte Diethelm lieber so urteilen wie hier im Forum?

Wir haben in den vergangenen 185 Minuten den Gegner beherrscht, kaum eine Chance und nur ein dämliches Freistosstor zugelassen. Wir haben nach 24 Spielen erst 6 Niederlagen, Auswärts wie auch zu Hause sind wir immer für Punkte gut und haben das auch gg. die ganz Grossen dieser Liga wiederholt bewiesen. Wir stecken Sperren & Verletzungen in einem Masse weg, wie das nicht selbstverständlich ist und stehen besser da wie hier immer wieder zu lesen steht.

Funkel hat viele Macken, aber seine Stärken wiegen diese nun seit Jahren schon auf. Der Mensch Funkel kann und soll gerne so bleiben wie er ist, heiraten muss ich Ihn nicht und so toll wie die M1er Grinsebacke muss hier kein Trainer sein.
Mein Trainer muss erfolgreich sein und zu seiner Mannschaft wie zu seinem Verein stehen - diese wichtigsten Kriterien erfüllt Funkel, daher ist er aktuell der richtige Trainer. Kein Gott, kein fehlerfreier, einfach nur der rechte Mann, zur rechten Zeit, am rechten Fleck. Selbstverständlich gilt das für unser gesamtes Trainergespann.
#
lt.commander schrieb:
Tja, was soll man sagen?

Mit unserem Ligadurchschnittskader, der auch noch runde 8 Mann ersetzen muss, stehen wir auf Platz 7.

Ist das taktisches Unvermögen?

Sieht so mangelnde Fähigkeit zu motivieren aus?

War das wieder nur reines Glück?

Waren die Auswechslungen soo falsch?

Hatten wir als Gast mehr Chancen wie der offensiv bisher so starke KSC?

War es tatsächlich so falsch, wie Funkel über den KSC im Vorfeld sprach?

Ist die gestrige Aufstellung eigentlich gut genug für Platz 7, oder kitzelt Diethelm gar mehr raus wie eigentlich drin ist?

Ist es so falsch, die verbliebenen Spieler etwas stärker zu reden wie sie sind, oder sollte Diethelm lieber so urteilen wie hier im Forum?

Wir haben in den vergangenen 185 Minuten den Gegner beherrscht, kaum eine Chance und nur ein dämliches Freistosstor zugelassen. Wir haben nach 24 Spielen erst 6 Niederlagen, Auswärts wie auch zu Hause sind wir immer für Punkte gut und haben das auch gg. die ganz Grossen dieser Liga wiederholt bewiesen. Wir stecken Sperren & Verletzungen in einem Masse weg, wie das nicht selbstverständlich ist und stehen besser da wie hier immer wieder zu lesen steht.

Funkel hat viele Macken, aber seine Stärken wiegen diese nun seit Jahren schon auf. Der Mensch Funkel kann und soll gerne so bleiben wie er ist, heiraten muss ich Ihn nicht und so toll wie die M1er Grinsebacke muss hier kein Trainer sein.
Mein Trainer muss erfolgreich sein und zu seiner Mannschaft wie zu seinem Verein stehen - diese wichtigsten Kriterien erfüllt Funkel, daher ist er aktuell der richtige Trainer. Kein Gott, kein fehlerfreier, einfach nur der rechte Mann, zur rechten Zeit, am rechten Fleck. Selbstverständlich gilt das für unser gesamtes Trainergespann.


Mensch, hast du es immer noch nicht verstanden. Das war alles nur Glück. Hätte der Gegner nicht immer zufällig gegen uns den schlechtesten Tag ihrer Vereinsgeschichte erwischt, wären wir mit 0 Punkten Letzter. Zum Glück haben wir jede Saison mit Fukel diesen Dusel und haben uns völlig unverdient 36 Punkte zusammen gesammelt. Ganz Deutschland lacht über uns, wie wir uns mit diesem inkompetenten Trainer selbst ausbremsen.


,-)
#
Mannschaft und Trainer haben gestern eine gute Antwort gegeben. Zumindest all jenen, die trotz Rückschlägen an die Richtigkeit des eingeschlagenen Wegs und die überwiegend gute Qualität der Arbeit glauben.

Konzeptlosigkeit? Was für ein hanebüchener Quatsch. Die Frankfurter Rumpfelf war während des gesamten Spiels besser als ihr Gegner, spielte den besseren Fußball, ließ nicht eine einzige hochkarätige Karlsruher Chance zu!

Mangelhaftes mannschaftliches Auftreten? Fehlanzeige! Es war schön anzusehen, wie ein Amanatidis sich gegen den Karlsruher Bauern Fanz verbissen zur Wehr setzte und ihm mit gleicher Münze heimzahlte. Wunderbar auch die Szene in HZ  2, als Fanz in Catchermanier Mantzios im Strafraum elfmeterreif umriss, um postwendend vom 1 Kopf kleineren Weissenberger dafür mit einem herzhaften Rempler bestraft zu werden. Wer hier keine Geschlossenheit und keinen kämpferischen Willen gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Dennoch schrieb klaus68:"Ich behaupte aber nun mal, dass wir mit einem anderen Trainer schon weiter wären."

Das lasse ich völlig unkommentiert…


Einzig die Höhe des Sieges war leicht unbefriedigend – und das sagt einiges aus, wenn man nur alleine bedenkt, wie viele Spieler auch diesmal wieder gefehlt haben.
Ja, Köhler hätte 2 Tore möchen können– aber sicher nicht machen müssen. Das Volk hier regt sich nur deswegen so auf, weil es wieder um Köhler ging. Diesen Herrschaften sei gesagt: man muß auch erst mal in eine solche Position kommen, und auch andere, weitaus namhaftere Spieler anderer Vereine vergeben solche Bälle. Warum regt sich eigentlich niemand über Fenin auf? Der hatte noch mehr und noch bessere Chancen!

An dieser Stelle auch noch ein Wort zum Spieler Fink, über den vor wenigen Tagen der von mir sehr verehrte User Grabi2001 schrieb: „Seit wann ist Fink ein Offensivspieler. Er ist ein biederer Arbeiter, der manchmal vorne herumläuft.“

Die passende Antwort hat der Mann gestern selbst gegeben: nicht nur das Tor geschossen, sondern sich selbst auch sehr dynamisch und spielerisch gut immer wieder in das Aufbau- und Angriffsspiel eingeschaltet, über ihn liefen mehrerer gute Kombinationen, hatte selbst eine Kopfballchance, legte einmal in HZ1 Amanatidis mit einem feinen Außenrist-Direktpaß zu einer guten Chance auf.

Ein guter Tag für die Eintracht, ein weiteres Armutszeugnis für Grabi2001.

Wer ist denn nun dafür verantwortlich,  das eine erkennbar gefestigte, nein: eine ausdrücklich gute Mannschaft den Platz betrat? Den Platz eines Gegners, der zuvor die überwiegende Zeit der Saison in der Tabelle vor uns platziert war, der sein letztes Heimspiel am 6.Spieltag gegen Bayern verlor, der im Hinspiel bei uns mit 1:0 siegreich war, wenn auch unverdient…

Und wieso ist es verwerflich, einem Gegner Respekt zu zollen und seine guten Seiten aufzuzeigen, aber auf der anderen Seite trotzdem, auch in einer solch schwierigen Personalsituation(!) und mit einem unerfreulichen Unentschieden im letzten Heimspiel (gegen eine in diesem Jahr sehr gefährliche Bochumer Mannschaft, wie man auch gestern gegen einen leider deutlich im Vormarsch befindlichen VFB sehen konnte) und einer deutlichen Niederlage im letzten Auswärtsspiel im Gepäck, einen Sieg anzustreben?

Funkel ist mit seiner Vorsicht sehr gut beraten, und er wird zum Glück diese Linie auch weiter befolgen.

Und damit komme ich zum hochverehrten User Klaus68.

Der schrieb mal wieder einige interessante Dinge, z.B. bezüglich dessen, was Funkel wohl vor dem nächsten Heimspiel gegen Cottbus sagen wird: „Aber es wird so laufen:" Am Donnerstag kommt mit Cottbus ein sehr
unbequemer Gegner. Sie haben mit ihrem neuen Trainer gut gearbeitet
und stehen zu Unrecht auf Platz 18.

Ist es nicht schön zu sehen, wie man manchmal von der Gegenwart überholt wird? Cottbus kommt nicht mehr als 18. Was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, hat Fußball-Deutschland gestern jubelnd zur Kenntnis genommen. Wie ging eigentlich unser letztes Heimspiel gegen Cottbus aus?
Nein, kein Grund Angst zu haben. Aber Vorsicht kann sicher nicht schaden!

Aber Respekt, Zurückhaltung, Vorsicht, das ist nicht das Credo des Users Klaus68, deshalb ist es auch sehr gut zu verstehen, warum er Herrn Fukel, der all dies nicht verkörpert, überhaupt nicht mag.

Pech nur für User Klaus68, der offenbar der Vergesslichkeit anheim gefallen ist und deshalb kopfschüttelnd überhaupt nicht verstehen kann, wieso man ihm unterstellt, er beschimpfe Leute, dass man ja auch mal die im Steckbrief aufrufbaren bisherigen Beiträge hier im Forum durchschauen kann, was ich dann auch mal gemacht habe (es sind ja gottlob über die Jahre hinweg auch nicht sooo viele).

Da stellt sich dann nämlich sehr wohl heraus, das User Klaus68 regelmässig wutschnaubend durch das Forum trampelt und nicht nur, ohne vorher persönlich angegangen worden zu sein, eigene User anpöbelt („„Die zwanghafte Objektivität von einigen (Basaltköppe etc.) geht mir auf die Eier“, „Basaltdepp: Abgesehen davon das du eine ganz arme Wurst bist, mein IQ wirst Du mit Sicherheit nicht mehr erreichen.“, @möchte-gern-chris Dich Holzkopf habe ich zwar nicht gemeint, aber da Du scheinbar so &%$%&/& bist : f.D.i.D.A !!!), sondern auch regelmässig wie eine wildgewordene Furie über Schiedsrichter herzieht oder Fremdfans angeht in einer Wortwahl, die unterirdisch ist und ihresgleichen sucht. Ich könnte problemlos weitere Zitate anfügen, aber das  würde den Rahmen sprengen.
Konsequenter weise wurde es dann irgendwann selbst unserem bekanntermassen gut- und langmütigen Ex-Mod ZoLo zu bunt und er hat ihn gesperrt, was eine Menge heissen will, wenn man mitverfolgt, was hier manchmal zu lesen ist.

Nein, Klaus68, in diesem Fred hast du dich vergleichsweise manierlich verhalten, wenn man von der Attacke auf den Trainer absieht. Aber das kann sich ja noch ändern.

Putzig, dass du mir dennoch vorwirfst, ich habe LEUTE als Schwachkopf bezeichnet.
So kann man es natürlich auch machen…

Ich habe nur einen User so bezeichnet. Dieser hatte mich allerdings zuvor als „piep0815“ bezeichnet und sich darüber mokiert, dass ich die „Qualität“ seiner Beiträge kommentiert hatte…

Wer hier etwas schreibt, muß eben auch mit Antworten rechnen.

Keine Bange, ich stehe zu meiner Äusserung und werde mich dafür auch nicht entschuldigen. Papst bin ich nur nebenberuflich, im Hauptberuf bin ich Mafiosi, und der sagt Leuten, die hier papageienhaft vor sich hinplappern und als erste beleidigen auch gerne mal, was sie sind.

Natürlich passt dir der komplette Vorgang nicht in dein Schema, denn du mußt über jeden froh sein, der in deinen Ausführungen etwas Vernünftiges entdeckt:

„Wir Funkel-Gegner sind nämlich keine Eintracht-Fans *trööt*
Wir sind Oxxenbacher und Querulanten! *huuup*
Echte SGE`ler stehen zu ihrem Trainer ! *doppeltrööt*
Cottbus ist die Augenhöhe ! *brech,kotz*“

oder

„1)Tod und Hass dem KSC
2)Scheiss KSC, Scheiss KSC
3)Hört ihr das Gestöhne,Karlsruuuher H%&&%%&&.......“


Zu diesem Mist muß man nichts mehr sagen, außer das du vermutlich nicht nur wie wir alle ein großer Pipi Langstrumpf-Fan bist, sondern die Philosophie des Textes auch intensiv lebst:

„2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
....“


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!    
#
Da mein gleichnamiger Thread geschlossen wurde - völlig verständlich, und ich sag auch brav: Sorry! - poste ich mein Loblied auf Fukel auch noch mal hier rein:

JanoschAdler schrieb:
Ein Hoch auf Fukel!
Da fährt die Eintracht mit einer vermeintlichen Rumpfelf nach Karlsruhe und bringt völlig souverän drei Punkte mit nach Hause. Auf der einen Seite die Überraschungsmannschaft, die gerade für Millionen ausverkauft wird, und auf der anderen unsere Eintracht, deren Spieler noch immer viele Fußballinteressierte in Deutschland nicht kennen. Spieler, die noch aus der Zweiten Liga und/oder der eigenen Jugend stammen und denen auch viele Eintracht-Fans regelmäßig die Erstligatauglichkeit absprechen. Doch die sind die Basis für einen Sieg, der eigentlich so hoch hätte ausfallen müssen wie der in Berlin.
Auf dem Rasen sehe ich eine gefestigte Truppe, die aggressiv ist, kämpft, sich reinhängt und auch von vielen Rückschlägen (Packung in Hamburg, blödes Tor gegen Bochum, viele Ausfälle) nicht aus der Bahn werfen lässt. Und die immer mal wieder/immer öfter richtig guten Fußball spielt.

Und das ist das Verdienst von Funkel! Er hat die Mannschaft geduldig aufgebaut und konsequent weiterentwickelt und lässt sich weder in seiner Art noch in seinen Entscheidungen als Trainer von Kilchensteins, Wuschelbubbs und nörgelnden Möchtegern-Trainern verbiegen.

Die positive Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wird gerne Bruchhagen zugeschrieben - wenn was schief läuft, ist Funkel schuld. In meinen Augen sind aber beide gleichermaßen dafür verantwortlich, dass die Eintracht in den letzten Jahren zu einer Art Gegenentwurf zu dem normalen, hektischen, größenwahnsinnigen, dummbabbelnden Ligabetrieb geworden ist. Und darauf bin ich stolz - fasst so stolz, wie wenn ich unsere Eintracht spielen - und manchmal auch siegen - sehe!
#
Ja miep0202, jetzt hast Du es geschafft Du mir doch leid tust...
Und leider bist Du auch nicht so intelligent wie ich dachte, wie mir
Dein "User Klaus 68 - Beitrag" soeben bewiesen hat.

Aber Glückwunsch erstmal unserer SGE zu diesem zauberhaften Sieg,
der um 2 Tore zu niedrig ausfiel ! Friedhelm hat in diesem Spiel alles
richtig gemacht, Gratulation. Deswegen werden ich (und viele andere) aber
nicht umfallen was die Kernaussage betrifft.
Und das Cottbus gewonnen hat fand ich übrigens sensationell gut, da die
Motivation den "Bayern-Bezwinger" zu schlagen jetzt unabhängig von
FF`s Ansprache ist. Aber nein, miep0202 spielt darauf an, dass sich
Funkel Gegner womöglich sogar über diese Ergebnisse ärgern.
Bist Du eigentlich  Hobby-Psychologe ?  
Deine fast schon krankhafte Freude an der "Suchfunktion", die Du
gerne benutzt um User aus der Vergangenheit zu zitieren, um diese
mit Müll zu überschütten, mit herausgerissenen Textpassagen,
die tw. aus derben Freds stammen, die es auch immer mal gibt.

Ich stehe wenigstens dazu und komme jetzt nicht mit einer so
billigen, armseligen Masche, wenn mir wie Dir die Argumente ausgehen.

Die Krone setzt Du Dir vielmehr selber auf, indem Du mir hier eine besondere
Agressivität vorwirfst, aber selber schon einem guten Dutzend User
gedroht hast mit z.B. "Pass mal auf Freundchen, das können wir auch am
Gleisdreieck klären!" etc bla blubb.
Erzähle Du mir also nix von derber Sprache oder Beleidigungen, Deine
letztes "Schwachkopf" gegen Klarino entlarvt Dich und Dein möchtegern
Saubermann-Image.
Ansonsten bist Du mir zu unwichtig, um weiter auf Dich einzugehen, aber
unterlasse es einfach mich oder andere User zu charakterisieren, das steht
Dir weder zu, noch kannst Du es besonders gut !

Ich wünsch Dir jetzt noch viel Freude in Deiner Welt, die anscheinend aus
diesem Forum und der Suchfunktion besteht    und freue mich auf
Donnerstag - auf Friedhelm    und seine Jungs !    
#
sorry, aber der gedanke dass sich hier einige schon über niederlagen oder verschenkte punkte freuen muss einem bei regelmässiger lektüre des forums einfach kommen.

da kommen nach jeder niederlage so viele aus ihren ecken die wieder die geilsten thesen aufstellen warum alles nur wegen funkel ach so scheisse ist und wir mit jedem andern trainer langst mit bayern um die schaale kämpfen würden. und das mit einem jedesmal erneut so grossen elan das sich eben der eindruck aufdrängt dass das spass machen muss, weil das nun schon seit fast 2 jahren so geht. das wird wahrscheinlich auch so bleiben solange funkel trainer ist und wir noch nicht die championsleage gewonnen haben, da einige leute partout nicht einsehen können dass sie funkel vielleicht doch ein bischen unterschätzt haben, worauf unsere derzeitige situation ganz klar hindeutet, ums mal so zu sagen.

gerade mit dem verdienten sieg gegen karlsruhe, man muss das bitter sein für euch. die waren doch so ein schönes beispiel, an dem man immer schön zeigen konnte "seht ihr, der hat noch weniger budget, gerade aufgestiegen und die stehen vor uns. wenn der doofe funkel nicht wäre, dann wären wir auch so gut". wer steht denn jetzt noch vor uns? alles etablierte  millionentruppen die seit jahren in der buli sind!

so wurde übrigens letzte saison über nürnberg geredet, das man es ja wie die machen müsste und ohne funkel könnte man das auch erreichen. weitere erklärungen hierzu sind wohl nicht nötig, ein blick auf die tabelle tuts auch.

und zum schluss sag ichs nochmal: funkel ist nicht perfekt, hat seine fehler, und auch ich ärgere mich öfters mal über ihn bei auswechslungen o.ä. Aber ich wüsste echt nicht gegen welchen trainer ich ihn tauschen wollte! Falko Götz und andere pappnasen die hier vorgeschlagen wurden, rofl, also bitte, das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
#
Toll fand ich von FF gestern, dass er zum Erringen des Sieges wieder den einen oder anderen  "bundesliga-untauglichen" Spieler unseres Kaders aufgestellt hat!  

Oder sagen die FF-Kritiker wieder: "Die MUSSTE er wegen der Verletzungsserie aufstellen." ?
#
Ich bin mal gespannt - vielleicht wird es ja die Chance fuer die Eintracht. Hoffentlich hat Cottbus jetzt eine breite Brust und stellen sich nicht nur hinten rein - das wuerde uns in die Karten spielen.

Naechste Saison koennte sich zeigen, ob FF mit dem richtigen Spielermaterial auch in der Lage ist eine Mannschaft zu formen, die auch regelmaessig gegen unangenehme, defensive Gegner ein Spiel machen und mehr als ein Tor schiessen (und damit unglueckliche Punktverluste vermeiden kann).
#
eines ist klar. eintracht läuft so gut wie seit jahren nicht mehr. auf dem feld und auf dem konto. einen teil hat funkel auch dazu beigetragen. frage ist jetzt sicher, kann man aus dem team, welches wir haben mit einen anderen trainer mehr rausholen als es funktel durch seine "eher langweilig wirkende und defensivere taktische" arbeitstechnik mit der mannschaft macht? ein risiko ist es in der situation doch den trainer zu wechseln, nachdem sich eine eingespielte mannschaft geformt hat. andererseits könnten größere spielerische qualitäten von den spielern rausgeholt werden, wenn ein neuer trainer am werk ist. ich bin der meinung, dass wir funkel behalten sollten, da die mannschaft und verein sich momentan im "aufschwung" befinden und das konzept der letzten jahre langsam aber kontinuierlich früchte trägt. mal sehen, was mit den einkäufen passiert. ich denke, wenn wir am ende der saison 4x punkte holen und vllt. den 7. platz halten, sollte der trainer mit seiner technik weiter machen, denn sie zeigt, dass sie nach oben gerichtet ist, statt nach unten aber stets realistisch ist. und eines muss man funkel lassen. er ist stets aufm boden geblieben auch die letzten wochen als viele fans caio auf dem feld sehen wollten. der junge braucht halt noch etwas integrität.

lange rede kurzer sinn:

solange es "gesund" vorwärts geht, soltle funkel weitermachen. sollten am ende der nächsten saison mit der mannschaft wieder einen abstiegskampf geben, sollte frischer wind die vorhandene mannschaft "bearbeiten". erst dann, denke ich wäre es angemessen.

grüße phil
#
Es gibt kaum eine Kritik an Funkel die nicht zum wiederholtem Male folgendermaßen beantwortet werden kann:

Funkel spielt das gleiche System wie Stevens.
Stevens hatte in dieser Saison 1,5 bessere Einzelspieler: van der Vaart und vielleicht ein halber Olic.

Im kommenden jahr ist van der Vaart weg und Stevens auch.

Hamburg steht im Moment nur 9 Punkte besser!!

Wer kritisiert in Hamburg Stevens? Ich kenne keinen auch wenn er auf 80% Prozent Defensive setzt.

Funkel wird nicht verstanden, aber ich glaube ihm ist es egal.

Es lohnt sich schon einmal über den Tellerrand zu schauen.
#
@ Klaus 68

Ich werde mir an dieser Stelle verkneifen, Überlegungen darüber anzustellen, wie intelligent du bist oder ob du mir leid tust. Das führt zu nichts.

User mit Müll überschütten? Wen denn noch? Da gibt es zum Glück nicht viele, die sich darum "verdient" gemacht haben - und wenn, dann ist es ihr eigener Müll!

Ich muß mich dafür auch nicht rechtfertigen. Die Quelle ist vorhanden, ihre Nutzung ist frei und legitim.

Nichts ist verfremdet, nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Die Zitate sind dem Sinn nach genauso zutreffend wie die Feststellung, das du für deine Pöbeleien schon mal gesperrt wurdest. Alleine das ist aussagekräftig genug. Dein Kommentar hierzu fehlt komischerweise.

In Sachen Klarino hatte ich ja was gesagt. Für mich ist es eben Unterschied, ob ich vorher angegriffen wurde oder nicht. Du bist unfähig zu Lesen.

Und bring mir bitte das Dutzend Leute, die ich schon zum Gleisdreieck "eingeladen" habe. Es wird dir nicht gelingen. Weil es sie nicht gibt.

Du bist auch noch ein Lügner.

Immerhin, wenigstens mit deinem letzten Satz stimme ich überein. Ein Silberstreif am Horizont.
#
Biotic schrieb:
Ich bin mal gespannt - vielleicht wird es ja die Chance fuer die Eintracht. Hoffentlich hat Cottbus jetzt eine breite Brust und stellen sich nicht nur hinten rein - das wuerde uns in die Karten spielen.



Das ist ganz sicher so. Der Sieg gegen Bayern bedeutet ja noch nicht den Klassenerhalt. Die wollen und müssen punkten. Auch bei uns.
#
sotirios05 schrieb:
Toll fand ich von FF gestern, dass er zum Erringen des Sieges wieder den einen oder anderen  "bundesliga-untauglichen" Spieler unseres Kaders aufgestellt hat!  

Oder sagen die FF-Kritiker wieder: "Die MUSSTE er wegen der Verletzungsserie aufstellen." ?



Nein. Die sind ihm in den ***** gekrochen. ,-)
#
miep0202 schrieb:
Biotic schrieb:
Ich bin mal gespannt - vielleicht wird es ja die Chance fuer die Eintracht. Hoffentlich hat Cottbus jetzt eine breite Brust und stellen sich nicht nur hinten rein - das wuerde uns in die Karten spielen.



Das ist ganz sicher so. Der Sieg gegen Bayern bedeutet ja noch nicht den Klassenerhalt. Die wollen und müssen punkten. Auch bei uns.


Ich freue mich sehr über den Sieg der Cottbuser, da Siege gegen Bayern meist eher zu Negativtrends führen, als zu positiven. Oben habt ihr einen Grund genannt. Der andere ist, dass Cottbus nicht von uns unterschätzt wird.

Tolle Vorraussetzungen für 3 Punkte...
#
JayG2k1 schrieb:


Ich freue mich sehr über den Sieg der Cottbuser, da Siege gegen Bayern meist eher zu Negativtrends führen, als zu positiven. Oben habt ihr einen Grund genannt. Der andere ist, dass Cottbus nicht von uns unterschätzt wird.

Tolle Vorraussetzungen für 3 Punkte...


Volle Zustimmung: Wenn Bayern dort 5:0 gewonnen hätte, wäre das Spiel am Gründonnerstag in den Köpfen unserer Zuschauer doch "beim Stand von 3:0 für Eintracht" losgegangen + man hätte sich bei uns vorm Spiel doch nur über die Höhe des Eintrachtsieges unterhalten.


Teilen