>

wann wird das Spiel in Paderborn terminiert ?

#
weiß schon jemand,wann das Spiel in Paderborn stattfindet ? Ich würde gern schon Fahrkarten kaufen und wer früh bestellt bezahlt weniger.
#
Ich denke mal im Januar fühestens, da erst mal der DFB Pokal und die europäischen Wettbewerbe durch sein müßen.
#
adlerhorsti1968 schrieb:
weiß schon jemand,wann das Spiel in Paderborn stattfindet ? Ich würde gern schon Fahrkarten kaufen und wer früh bestellt bezahlt weniger.



Kauf dir ein Wochenendticket oder ein Deutschland-Ticket, das ist auch vergleichsweise günstig und du musst nicht warten auf die Terminierung.
#
aber freitag und montag relativ sinnfrei... immerhin ja auch schon ein "topspiel"
#
.. schrieb:
terminisiert


   
#
die nächste Terminierung erfolgt wahrscheinlich in der KW 2/2012.

Hab der DFL mal ne Mail geschrieben
#
Eintrittskarten muß man aber schon am 2. Januar bestellen. Macht die Planung für einen Bus nicht einfacher, da wir Freitags oder Montags nicht genug Leute zusammen bekommen...
#
motsch schrieb:
aber freitag und montag relativ sinnfrei... immerhin ja auch schon ein "topspiel"




St.Pauli-Braunschweig wäre auch für Sport1 interessant.

Ich würde gerne sehen wenn wir gegen den FSV schon am Freitag spielen.Vermute aber das wir Samstags spielen.
Sonntags findet das garantiert nicht statt das zeitgleich der Frankfurter Fastnachtzug läuft.Und an Rosenmontag Live auf Sport1 juckt das keinen.
Da zeigen die eher 1860-Düsseldorf
#
RedEagle1980 schrieb:
Eintrittskarten muß man aber schon am 2. Januar bestellen. Macht die Planung für einen Bus nicht einfacher, da wir Freitags oder Montags nicht genug Leute zusammen bekommen...

das erklär mal unserem ticketing....
#
montagsspiel wirds definitiv nicht werden!!
die dürfen hier nämlich nur bis 22uhr verstaltungen in dem stadion austragen. ab da muss zappenduster sein.
also entweder freitag,samstag, oder sonntag.
ich gehe mal von nem samstag oder sonntag aus.
#
adlerhorsti1968 schrieb:
weiß schon jemand,wann das Spiel in Paderborn stattfindet ? Ich würde gern schon Fahrkarten kaufen und wer früh bestellt bezahlt weniger.

Der DFB hat auch nicht davor zurückgeschreckt ein Eintracht Heimspiel am Totensonntag stattfinden zu lassen!

#
Sorry, wollte diesen Beitrag zitieren...

zitrone schrieb:
montagsspiel wirds definitiv nicht werden!!
die dürfen hier nämlich nur bis 22uhr verstaltungen in dem stadion austragen. ab da muss zappenduster sein.
also entweder freitag,samstag, oder sonntag.
ich gehe mal von nem samstag oder sonntag aus.


Der DFB hat auch nicht davor zurückgeschreckt ein Eintracht Heimspiel am Totensonntag stattfinden zu lassen!

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Sonntags findet das garantiert nicht statt das zeitgleich der Frankfurter Fastnachtzug läuft.Und an Rosenmontag Live auf Sport1 juckt das keinen.
Da zeigen die eher 1860-Düsseldorf


Fällt Rosenmontag in Düsseldorf aus...?
#
Wieso?

Dann kann man als Düsseldorfer
mit ner Düsseldorfer Pappnase auf der Nase
und Druck auf der Blase
und ner Düsseldorferin am Kinn
in der Düsseldorfer Altstadt
Düsseldorfer Alt trinken
nach Düsseldorfer Art halt!
Mit Blick auf den Sky ...

 

inspiriert durch Ernst Jandl!  

Sucht mal auf youtube nach "Ottos Mops" ...  
#
Sitzplätze gibt es schon net mehr...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Sitzplätze gibt es schon net mehr...



Das hat mich auch grad große Augen machen lassen ^^
#
SGE_Loddo schrieb:
adlerhorsti1968 schrieb:
weiß schon jemand,wann das Spiel in Paderborn stattfindet ? Ich würde gern schon Fahrkarten kaufen und wer früh bestellt bezahlt weniger.

Der DFB hat auch nicht davor zurückgeschreckt ein Eintracht Heimspiel am Totensonntag stattfinden zu lassen!





Erstens ist mir der Bezug zum Zitat unklar, zweitens war das die DFL und drittens ist eine Veranstaltung am Totensonntag nicht in jedem Bundesland verboten. Insofern ist es nicht Aufgabe der DFL auf jede Besonderheit Rücksicht zu nehmen, sonder das war das Versehen der Eintracht, die das nicht angemeldet hat.
#
SGE_Loddo schrieb:
Sorry, wollte diesen Beitrag zitieren...

zitrone schrieb:
montagsspiel wirds definitiv nicht werden!!
die dürfen hier nämlich nur bis 22uhr verstaltungen in dem stadion austragen. ab da muss zappenduster sein.
also entweder freitag,samstag, oder sonntag.
ich gehe mal von nem samstag oder sonntag aus.


Der DFB hat auch nicht davor zurückgeschreckt ein Eintracht Heimspiel am Totensonntag stattfinden zu lassen!





Das hat eher was mit dem vorliegenden Gerichtsurteil zutun, welches die 3 Anwohner ( 1 Bauer, 2 andere Anwohner...) nach langen hin und her und nach zwei Baustopps erwirkt haben.
Ich denke mal wenn so ein Gerichtsbeschluss besteht, wird da die DFL/DFB auch nichts gegen machen können.
Btw: Kommt doch alle mit dem Rad! Hier gibts genug Stellplätze... Das haben übrigens auch die Anwohner erwirkt.
Die Welt ist schon manchmal total Wachsinnig!  


Teilen