bin inzwischen seit 6 Jahren weg aus Deutschland und freue mich dementsprechen bald mal wieder die chance zu bekommen unsere Eintracht live zu sehen, auch wenns "nur" im Trainingslager ist
Alle die vorhaben während dem Trainingslager nach Doha zu kommen, stehe ich gerne mit Antworten und Info zur verfühgung.
Anreise, Unterkunft, Essen, Trinken (ja, es gibt viieeeel Bier hier!!!) etc etc.....sagt einfach beschit wenn ihr was wissen wollt.
Wer dann her kommt, findet mich Abends im Irish Harp im Sheraton Hotel....aus beruflichen Gründen versteht sich
Ich hab mein Flug nach Katar verpasst... Verdammt. :/ :p
Spaß beiseite: Wünsche Dir viel Spaß dabei unsere Eintracht wieder live sehen zu können. Genieß' es. Kannst ja immer mal bissel berichten, wenn Du magst.
Der Veh war gar nicht wohlauf über die Verhältnisse da !!
und dann gegen die U23 von ..... super, wärend DD gegen Dortmund testet, PB gegen Hannover und Pauli gegen TSV1622.........wir gegen eine Mannschaft wo das Beste wäre gleich gegen die Nationalmannschaft zu spielen wie in Vietnam damals.........
bin inzwischen seit 6 Jahren weg aus Deutschland und freue mich dementsprechen bald mal wieder die chance zu bekommen unsere Eintracht live zu sehen, auch wenns "nur" im Trainingslager ist
Alle die vorhaben während dem Trainingslager nach Doha zu kommen, stehe ich gerne mit Antworten und Info zur verfühgung.
Anreise, Unterkunft, Essen, Trinken (ja, es gibt viieeeel Bier hier!!!) etc etc.....sagt einfach beschit wenn ihr was wissen wollt.
Wer dann her kommt, findet mich Abends im Irish Harp im Sheraton Hotel....aus beruflichen Gründen versteht sich
viele Grüsse aus der Wüste
derGrieche
Sag das ja net den Spielern, die ham letztes Jahr genug gesoffen im Wintertrainingslager...
Ich war 2010 mal ein paar Wochen drüben am NDIA-Projekt. Was hat dich dorthin verschlagen?
Schöne Grüße
Und da is nichts gescheites bei rumgekommen.
Ich bin dafür wir setzen die diesen Winter auf trockenes Brot und O-Saft.
Kannst Du sie ja mal hier posten.
Danke
Spaß beiseite: Wünsche Dir viel Spaß dabei unsere Eintracht wieder live sehen zu können. Genieß' es.
Kannst ja immer mal bissel berichten, wenn Du magst.
MfG
Denis(man)
Der Veh war gar nicht wohlauf über die Verhältnisse da !!
und dann gegen die U23 von ..... super, wärend DD gegen
Dortmund testet, PB gegen Hannover und Pauli gegen TSV1622.........wir gegen eine Mannschaft wo das Beste wäre gleich gegen die Nationalmannschaft zu spielen wie in Vietnam
damals.........